• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 33 - Aktuell

DeletedUser

Gast
du lässt accs natürlich lieber sinnlos rumstehen, als aufzuadeln, ist natürlich verständlich.
 

DeletedUser

Gast
nein, ich spreche voller neid, da wir nicht so viel zum aufadeln haben.

macht aber nix adeln wir eben bei euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tanian

Gast
Sorry, aber ich habe nur die ersten eines Stammes genommen, -tonk- hat also <5 Dörfer intern geadelt.

Ich muss leider sagen auch der Tonk acc adelt intern leider scheint die Ag-preissenkung in diesem acc nicht zu zählen egal wie man es anstellt zum riesigen internen adeln fehlen immer ag wenn es mal 20 sind im monat hat der acc schon viel intern geadelt:(

nur weil man gegen die senkung gestimmt ist man gestraft:(
 

DeletedUser116904

Gast
naja etwas intern adeln wird wohl jeder nur die frage ist wie viel. wenn ich die ISDAO Akte aufmache sehe ich nur gelbe und rote Punkte ach ja die Grünen wie sie TOC doro15 und HW adeln, also ihr Bnd.

Also das hat mit adeln nix zu tun, dass ist Dörfer neu verteilen was ISDAO betreibt. :)


ist halt nicht jeder Stamm so toll wie NoSo;)

aber aus meiner Sicht sind die Gewinner hier im Spiel im RL die Verlierer und umgekehrt


für euch ist es kein Hobby oder Zeitvertreib,sondern euer Leben,da wird mit allen Mitteln gekämpft...wenn man mal drüber nachdenkt,ziemlich erbärmlich

würd ich mal drüber nachdenken!
 

DeletedUser

Gast
ist halt nicht jeder Stamm so toll wie NoSo;)

aber aus meiner Sicht sind die Gewinner hier im Spiel im RL die Verlierer und umgekehrt


für euch ist es kein Hobby oder Zeitvertreib,sondern euer Leben,da wird mit allen Mitteln gekämpft...wenn man mal drüber nachdenkt,ziemlich erbärmlich

würd ich mal drüber nachdenken!

das man sich solche Rl-flames antun muss ist schon ein deutliches Zeichen wie schlecht Leute wie du Niederlagen in Spielen wegstecken können.
 

DeletedUser124882

Gast
ist halt nicht jeder Stamm so toll wie NoSo!

aber aus meiner Sicht sind die Gewinner hier im Spiel im RL die Verlierer und umgekehrt


für euch ist es kein Hobby oder Zeitvertreib,sondern euer Leben,da wird mit allen Mitteln gekämpft...wenn man mal drüber nachdenkt,ziemlich erbärmlich

würd ich mal drüber nachdenken!


zum 1. Punkt ... stümmt - und bei uns gibt es das ohne Zwinkern - wir sind stolz, NoSoler zu sein!

zu 2. Punkt: Kommt immer auf den Winkel des Betrachters an. Klar, wenn man sich so oft blaue Augen holt, sucht man stets nach dem Unrecht des Anderen. Mit Können / Teamplay / Ehrgeiz und Spaß am Spiel kann es ja auf keinen Fall zu tun haben, wenn die anderen vorankommen ;-)

zum 3. Punkt ... zu 100 % Hobby - das Gerücht, alle Spieler bei NoSo oder BANG seien Hartz4-Empfänger hält sich hartnäckig. Erbärmlich sind die, die Unvermögen mit RL-Flames kaschieren wollen :)


Zum letzten Punkt ... JO - unbedingt drüber nachdenken ... wir kennen die Antwort bereits!
 

DeletedUser

Gast
Gestern letzte Abiturprüfung fertig und vier Monate frei,

jetzt mach ich mir DS wirklich zum Leben,

zieht euch warm an :mrgreen:
 

DeletedUser39128

Gast
ist halt nicht jeder Stamm so toll wie NoSo;)

aber aus meiner Sicht sind die Gewinner hier im Spiel im RL die Verlierer und umgekehrt


für euch ist es kein Hobby oder Zeitvertreib,sondern euer Leben,da wird mit allen Mitteln gekämpft...wenn man mal drüber nachdenkt,ziemlich erbärmlich

würd ich mal drüber nachdenken!

Es muss so ungefähr drei Jahre her sein, da trafen sich drei DS-Süchtige auf dem Amt. Jeder natürlich sein Notebook dabei, und fleißig am Incs starten. Naja, während die Server abschmierten, konnte man sich kurz mal unterhalten, und man beschloss, gemeinsam eine Welt zu rocken.

Die drei Spieler, deren Namen ich naütlich nicht nenne, bildeten die SF der drei Stämme Noso Bang und BT.
Jeder dieser drei Spieler hat fünf weitere Spieler, natürlich alle auch arbeitslos, angesprochen, und das Konzept vorgestellt. Alle waren einverstanden, und so schafften wir es, durch konsequentes installieren von Multi-Accounts, mit 18 Spielern zweitweise über 100 Accounts zu spielen.

Doch ehrlich jetzt, dieser ****** Wirtschaftsaufschwung macht uns fertig. Das Amt zeiht uns einen Spieler nach dem anderen ab. Gute zwei Jahre haben wir es geschafft, jedes vermittelte Vorstellungsgespräch so verlaufen zu lassen, das wir keine Spielerverluste hatten. Ein eigens dafür installiertes Forum, mit Tips und Tricks zur Vermeidung einer Einstellung hat vielen weitergeholfen. Doch jetzt, wo es langsam Richtung Fachkräftemangel geht, nehmen die sogar Leute wie uns.

Aber wir arbeiten gerade an einer neuen Strategie. Wir haben einen Arzt konsultiert, der uns wegen DS-Sucht von der Vermittelbarkeit freistellen will.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


bla bla bla.....

Wenn nichts mehr hilft, müssen RL-Flames herhalten, nur weil man erkennt, das sich andere Stämme vielleicht einfach besser organisieren.


Ach, und weil ich gerade so gut drauf bin, und schon Ewigkeiten hier nichts mehr geschrieben habe, siehe oben, Arbeitsabwehrstress, ISDAO, ihr habt leider extrem an Ansehen bei uns verloren. Eure nutzlosen Versuche gegen den Imada-Account sind je hinlänglich bekannt, aber nun habt ihr gezeigt, wie wir selbst mit Incs umgeht, und wie ihr eure Stammeskollegen unterstützt. Kammerjäger kann einem ja scchon fast Leid tun. Mit der Spielweise seid ihr am Arsch. Denkt ihr, wir hören auf, wenn Kammerjäger erledigt ist? Das ist nur der Anfang von eurem Ende. Adelt ihr mal weiter intern auf, als wenn es ab morgen verboten wäre. Die Aufnahme der DAW-Accounts war der entscheidene Fehler von euch.


So, nun schicke ich meinem Arzt noch eine Mail, mit der Frage, ob ich PA als Rezept bekommen könnte. Wäre doch als Süchtiger angebracht. Nicht, das ich noch in die Beschaffungskriminalität abrutsche.

Gruß, Jörg
 

DeletedUser

Gast
Oh ein RL-Flame o_O

Also ich mach mal ne Auflistung unserer bisherigen Gegener der (Südost-Gruppe) :

DAW>Mafia>Blubb>>>>>>>>>>>>>>ISDAO!

Offergebnisse von ISDAO! sind nen Witz und deffen ist noch viel erbärmlicher !

Manche Spieler von euch tun uns schon regelrecht Leid wobei wir keine Zeit für Mitleid haben :mrgreen:

Seite 1:
Stämme: NoSo
Seite 2:
Stämme: ISDAO!

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 32,434
Partei 2: 23,698
Unterschied: 8,736

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 439
Partei 2: 44
Unterschied: 395

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 274,634,288
Partei 2: 204,660,574
Unterschied: 69,973,714

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,277,832
Partei 2: 421,818
Unterschied: 3,856,014

chart


... und wenn der Puffer von ToC verschwunden ist bekommt ihr richtig eine verbraten :twisted:


So long

Weasel
 

DeletedUser

Gast
Sry dev, aber da muss ich den anderen in der grundaussage leider zustimmen.

RL flames sind leider fehl am Platze.


Schöne geschichte Jörg, hattest du langeweile ? ;)


Über die Aufnahme der DAW accs lässt sich ewig diskutieren, ich denke jedoch, dass es längerfristig kein Unterschied gemacht hatte. :)
 

DeletedUser116904

Gast
bla bla bla

kann jeder sehen wie er will

ich habs oft genug mitgemacht,draussen schönes Wetter zum chillen,Freunde treffen oder sonst was,und wer geht einen mal wieder den ganzen Tag auf die Eier? richtig die zu Süchtigen

ich zocke auch gern,aber meine Meinung ist man kanns manchmal auch echt übertreiben


naja jedem das seine

;-)
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja dann den Knop drücken wenns dir ned passt ....
 

DeletedUser

Gast
armes kleines tuff tuff wer soll dir denn auf die nerven gehen, du bist dioch eh im save also ab in die sonne
 

tanian

Gast
bla bla bla

kann jeder sehen wie er will

ich habs oft genug mitgemacht,draussen schönes Wetter zum chillen,Freunde treffen oder sonst was,und wer geht einen mal wieder den ganzen Tag auf die Eier? richtig die zu Süchtigen

ich zocke auch gern,aber meine Meinung ist man kanns manchmal auch echt übertreiben


naja jedem das seine

;-)

hmm chillen und DS muss nicht zwangläufig gegeneinander stehen
ich chille bei DS ist doch was feines wenn man nicht sinnlos in der sonne rumliegt und sandkörner zählt. Lieber andere am entspannten chillen hindern.
 

DeletedUser

Gast
Gratulation! DdZ hat es geschafft innerhalb von 2 Monaten keinen einzigen Kontinent zu verlieren!
Was passiert an der BANG-DdZ Front? Schwäche von BANG oder das Sommererwachen von DdZ? Man darf gespannt sein welchen Ausgang dieser Krieg nehmen wird. . . .
 

DeletedUser

Gast
Naja Selbstschwächung durch interne Streitigkeiten lassen wohl das ganze mit dem Kontinent verlieren schnell wieder ins richtige Lot bringen ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Übersicht!
AdA:Rest der Welt
43:57

Sieht doch ganz gut aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gratulation! DdZ hat es geschafft innerhalb von 2 Monaten keinen einzigen Kontinent zu verlieren!
Was passiert an der BANG-DdZ Front? Schwäche von BANG oder das Sommererwachen von DdZ? Man darf gespannt sein welchen Ausgang dieser Krieg nehmen wird. . . .

So ein Schwachsinn,

in ein, zwei Monaten sind die weg, haben denen doch schon wieder einen Account geschossen :twisted:
 
Oben