DeletedUser
Gast
du lässt accs natürlich lieber sinnlos rumstehen, als aufzuadeln, ist natürlich verständlich.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Bei =[BT]= fehlt -tonk- in der Liste. Ich bitte um Korrektur ;-)
du lässt accs natürlich lieber sinnlos rumstehen, als aufzuadeln, ist natürlich verständlich.
Sorry, aber ich habe nur die ersten eines Stammes genommen, -tonk- hat also <5 Dörfer intern geadelt.
naja etwas intern adeln wird wohl jeder nur die frage ist wie viel. wenn ich die ISDAO Akte aufmache sehe ich nur gelbe und rote Punkte ach ja die Grünen wie sie TOC doro15 und HW adeln, also ihr Bnd.
Also das hat mit adeln nix zu tun, dass ist Dörfer neu verteilen was ISDAO betreibt.![]()
ist halt nicht jeder Stamm so toll wie NoSo
aber aus meiner Sicht sind die Gewinner hier im Spiel im RL die Verlierer und umgekehrt
für euch ist es kein Hobby oder Zeitvertreib,sondern euer Leben,da wird mit allen Mitteln gekämpft...wenn man mal drüber nachdenkt,ziemlich erbärmlich
würd ich mal drüber nachdenken!
ist halt nicht jeder Stamm so toll wie NoSo!
aber aus meiner Sicht sind die Gewinner hier im Spiel im RL die Verlierer und umgekehrt
für euch ist es kein Hobby oder Zeitvertreib,sondern euer Leben,da wird mit allen Mitteln gekämpft...wenn man mal drüber nachdenkt,ziemlich erbärmlich
ist halt nicht jeder Stamm so toll wie NoSo
bla bla bla
kann jeder sehen wie er will
ich habs oft genug mitgemacht,draussen schönes Wetter zum chillen,Freunde treffen oder sonst was,und wer geht einen mal wieder den ganzen Tag auf die Eier? richtig die zu Süchtigen
ich zocke auch gern,aber meine Meinung ist man kanns manchmal auch echt übertreiben
naja jedem das seine
;-)
Gratulation! DdZ hat es geschafft innerhalb von 2 Monaten keinen einzigen Kontinent zu verlieren!
Was passiert an der BANG-DdZ Front? Schwäche von BANG oder das Sommererwachen von DdZ? Man darf gespannt sein welchen Ausgang dieser Krieg nehmen wird. . . .