• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 5 und Server 6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja ich weiss, dieses thema nervt, aber habe eine gute/oder vielleicht auch schlechte nachricht:

auf: http://www.die-stamme.org/graphic/

habe ich diese beiden buttons gefunden:

server5.png


server6.png




ist es eine möglichkeit, dass die admins noch 2 server planen?
und dann weitere/keine server mehr machen?
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten zwei kleine Grafiken bedeuten, dass keine weiteren Server mehr kommen?
 

DeletedUser

Gast
da keine vierte grafik vorhanden ist :)


edit: da keine dritte grafik vorhanden ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
und weil ich mir noch nicht überlegt habe, was ich morgen esse, werde ich elendig verhungern :(
 

DeletedUser

Gast
lol ... was hättest du nur gesagt wenn ein admin in der letzten woche zuviel zeit gehabt hätte und die buttons bis 150 gegangen wären??

"wollen die in zukunft immer 3 server auf einmal neu starten??"

schon mal daran gedacht das man nicht alles plant?C? ... es hatte vllt jemand zeit und hat halt mal 2 neue buttons gemacht weil man die WAHRSCHEINLICH eh brauchen wird ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
FloPF schrieb:
und weil ich mir noch nicht überlegt habe, was ich morgen esse, werde ich elendig verhungern :(

ich finds gut flopf, das du die seiten gewechselt hast, willkommen im club der spammer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lindi, ich glaube kaum, dass er die "Seiten" gewechselt hat.
ich glaube, das Thema hat sich damit erledigt ... sollte jemand anderer Meinung sein, PN me

~closed~

PS.: Bei mir gibts den Ordner irgendwie nicht ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben