• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 5

DeletedUser

Gast
Jonjay schrieb:
Mal ganz im Ernst. Die Änderungen für S5 sind fürn Arsch. Gerade diese Grafikscheisse, sorry für die Wortwahl, ist nur was für SimCity Spieler. So wie es aussieht, wird dann mein Abschied von DS endgültig sein. Eigentlich wollte ich S5 wieder zocken, aber bei diesen Änderungen never ever

sorry, aber da versteh ich die logik nicht. baut man automatisch nur noch deff wenn man diese "grafikscheisse" vor augen hat?

meiner meinung nach nein. die grafik dient zum verschönern und hat keinen einfluss auf deine psyche und zwingt niemanden ständig auf (speer) (schwert) zu klicken -.-
 

DeletedUser

Gast
Es ist einfach ein nettes Feature, außerdem wäre ich sehr zu frieden wenn Server5 ein bisschen von den anderen Servern abweicht, am besten wäre es wenn die Moral auf dem neuen Server abgeschaftt werden würde:)

mfg Giga
 

DeletedUser

Gast
Also ich als einfacher Spieler von Ds finde die Diskussion um die Skav nicht verständlich.

Das verhältniss von S3 war doch Top, nur eins sollte geändert werden

Lkav schneller machen und skav langsamer machen.

Denn leichte kavallrie hat in allen Strategien spielen den Vorteil Sie ist schneller dafür aber nicht so wirkungsvoll.
Schwere hat den Vorteil viel Stärker aber auch viel langsamer.
lkav ist eben gut zum Farmen, schnelle deff. plättungen usw.
Skav sind halt die Elite und sollten es auch bleiben!!!

Dadurch waere für meine Verhältnisse es klar geklärt!!!

Und dass macht auch die Forschungen in der Schmiede mit max. 15 Technologien viel interessanter.

Aber wie gesagt, mir egal wies kommt ich kann mit allem leben.
 

DeletedUser

Gast
irgendwie versteh ich euch nicht! lasst euch doch einfach überraschen und akzeptiert das spiel so, wie es ist. ich werd sicher s5 spielen...
 

DeletedUser14162

Gast
Jonjay schrieb:
Mal ganz im Ernst. Die Änderungen für S5 sind fürn Arsch. Gerade diese Grafikscheisse, sorry für die Wortwahl, ist nur was für SimCity Spieler. So wie es aussieht, wird dann mein Abschied von DS endgültig sein. Eigentlich wollte ich S5 wieder zocken, aber bei diesen Änderungen never ever

so wie du dich ausdrückst ist auch niemand über deinen abschied traurig!
 

DeletedUser

Gast
:) lol Flopf wie er leibt und lebt kurz und bündig.. recht hast du echt kein verlussst, es gibt auch andere opfer^^ neue und bessere opfer:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
-ZiDisT- schrieb:
Stell dir vor du adelst 2 hütten und haste keine Katas aber HH ist auf 30 du wilst ihn aber nur auf 20 haben ok also must du Katas bauen und läufst vll. so 7 stunden von Dorf zu Dorf.

ziehst du jeglichen nutzen daraus dass das hh auf 20 is solang dein bh noch nich voll is?

und wenn der markt auf 25 is na und? daraus entsteht für dich doch keinerleih nachteil... oder störts dich wenn deine dörfer unterschiedlich viele punkte haben? willst du dich bei res lieferungen damit rausreden dass dein markt zu klein is (sry *g) oder welcher nachteil existiert bei hohen gebäudestufen...

ich seh nur das prob dass man nich mehr truppen bauen kann als der bh hergiebt deswegen der vorschlag bei vollem bh (vielleicht auch erst auf st. 30) diese möglichkeit einzubauen... da ich vorher keinen sinn darin sehe außer wenn man geadelt wird möglichst schnell noch n teures gebäude zu zerlegen...
 

DeletedUser24905

Gast
Ich wäre dafür, dass die ag-preise auf jeden fall drastisch gesenkt werden, wenn man nämlich dann mal sein 50. oder 100. ag baut, kann man die auf server 3/4 nicht mehr finanziern und keine spieler mehr auf die schnelle aufadeln. das ist nicht schön^^
 

DeletedUser

Gast
Mäuschelmöördäär schrieb:
Ich wäre dafür, dass die ag-preise auf jeden fall drastisch gesenkt werden, wenn man nämlich dann mal sein 50. oder 100. ag baut, kann man die auf server 3/4 nicht mehr finanziern und keine spieler mehr auf die schnelle aufadeln. das ist nicht schön^^

ich glaub das schnelle (freundliche) aufadeln ist auch nicht erwünscht :)
wenn man sich daran gewöhnt hat sind die ag preise ganz in ordnung.

dass man ags billig nachbauen kann finde ich extrem gut :mrgreen: (auf s3 einführen :p ^^ )
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das abreissen geht en bisserl zu schnell bei der beta runde..
ich finde bauzeit sollte gleich der abrisszeit sein..
aber vllt liegt das auch am speed..
 

DeletedUser23900

Gast
?ich? schrieb:
ich glaube das abreissen geht en bisserl zu schnell bei der beta runde..
ich finde bauzeit sollte gleich der abrisszeit sein..
aber vllt liegt das auch am speed..
Gehört doch eher in den "offilziellen" s5 threat unter fragen oder fehler,denk ich mal^^
 

DeletedUser24301

Gast
Hallo...

Wie lange wird es die Beta für S5 geben?
Oder Bleibt es jetzt gerade so?
Wird Später die Geschwindigkeit Heruntergesetzt??
 

DeletedUser

Gast
die beta phase wird vermutlich bis kurz vor s5 start am 15.11 laufen :)
 
Oben