• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 55 Propa

DeletedUser

Gast
Hallo :)

Habe mich ma heute morgen an einer Propa fur server 55 gesetzt. Ich hoffe die gefällt euch ;-)


ps.
Meine 1 öffendliche Propa, also bitte kritik mir dann per PN schiken, nicht das, das hier zu gemüllt wird :)

Also viel fun ;-)




[Spoiler="Server 55 propa']
[/Spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
bm und lotti kein krieg. ansonsten naja mäßig ^^ also ich finds ja gut das du dir die mühe machst aber naja...vielleicht was interessantes oder so...
 

DeletedUser32288

Gast
Finde ich sehr gut, ist übersichtlich und man spart sich Haufen Klickereien in die Ranglisten. Sollte vl. auf jeder Welt eingeführt und auch aktuell gehalten werden.

Top Arbeit, weiter so :smile:
 

DeletedUser120689

Gast
@noobteam, steht doch nirgendswo dass BM und Lotti krieg hätten, wenn ich dein post jetzt nicht falsch verstanden habe
 

DeletedUser104590

Gast
zwar nicht das gelbe vom ei, aber sie informiert :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
informativ aber da fehlt der reiz:) irgendwas was unsere welt ja vor anderen pusht
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wieso auch nicht :D

hb kann sich wieder warmnziehen lotti madschienerie wird wieder heiss!!
 
Oben