• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 8 hat eine Königin

DeletedUser111540

Gast
dkijfb8n.jpg


bei widerspruch wird gekattert :evil: (kata)

jetzt dürft ihr wieder weiter Lobgesänge und Liebesbriefe verfassen :)


lg Vampirslayer
-Königin von s8-
 

DeletedUser

Gast
und bist du auch attraktiv?? das ist für mich persönlich interessanter o.o
 

DeletedUser

Gast
Hmm, hab ich da was verpasst? Warum bist du nun Queen? König ist normalerweise derjenige, der auf der 1 ist. Beim Chef kann ich ja verstehen, dass er sich so preist! Er fühlt sich da oben so alleine. :cool:

Queen wäre somit die best platzierte Frau auf diesem Server.....und da glaub ich, dass da Lady Rowina doch wohl die besten Chancen dafür besitzt...

Nicht traurig sein armes töff töff, aber Schatten spenden, wie es hier manch einer gesagt hat, ist doch auch schön. :twisted:
 

DeletedUser111540

Gast
hey chrisdoof :mrgreen: kannst uns ja ne Kriegserklärung schicken, dann klär ich das mit Lady Rowina ingame :p
 

DeletedUser

Gast
Hmm, hab ich da was verpasst? Warum bist du nun Queen? König ist normalerweise derjenige, der auf der 1 ist. Beim Chef kann ich ja verstehen, dass er sich so preist! Er fühlt sich da oben so alleine. :cool:

Queen wäre somit die best platzierte Frau auf diesem Server.....und da glaub ich, dass da Lady Rowina doch wohl die besten Chancen dafür besitzt...

Nicht traurig sein armes töff töff, aber Schatten spenden, wie es hier manch einer gesagt hat, ist doch auch schön. :twisted:

Nun kattert sie dich :mrgreen:

Ich finds gut du Queen von DHK
 

DeletedUser

Gast
Nene, das sind unterschiedliche Gewichtsklassen! Wir lassen doch nicht unser Federgewicht gegen euer....
 

Deleted User - 430511

Gast
ach stellt euch alle nicht so an Masse anstatt klasse würd ich mal sagen:):p
 

DeletedUser

Gast
Nene, das sind unterschiedliche Gewichtsklassen! Wir lassen doch nicht unser Federgewicht gegen euer....

Von mir aus müssen sie ja nicht kämpfen im Schlamm rekeln ist doch auch schonmal was :biggrin:

P.S. Soviele neue Atts über Nacht ist nicht nett ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, du bist ja auch nicht nett zu mir kleener! ;D

Wenn ich nachts schicke, muss ich doch Tagsüber pennen... und dann kommst du mich besuchen?
 

DeletedUser

Gast
Glaub wir schenken uns beiden nicht wirklich was. Bin mal gespannt wie das so weiter geht :mrgreen:

Übrigens Vampirslayer ist die Queen
 

DeletedUser

Gast
Seebi, du bist raus!

Du bist da nicht neutral! :mrgreen:

Ach White, wir können uns auch gern anders mal unterhalten!
 

DeletedUser111540

Gast
wer sagt das er neutral sein muss? :p

aber chrisdoof du bist doch eh mein Sklave :p du musst es einfach akzeptieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eine Königin die so schlecht ist.. Naja das Wünscht sich kein Volk...
 

DeletedUser111540

Gast
und in welchem Account spielst du wenn du denkst das beurteilen zu können?
 

DeletedUser

Gast
nice katha...äh...eure majestät (ag) hattest wohl wieder vieeeeeeeeeeeeeeeeel langeweile :mrgreen:
aber ich gönne es dir, schon deswegen weil du dir soviel mühe gegeben hast mit deiner egopropa in pink :tongue:
 

DeletedUser131114

Gast
also ich finds gut das hier mal was los ist.
und ich meine wenn einen könig gibt, dann muss es auch eine königen geben.

und ich finde das Absolut Slayer den titel ruhig haben darf (ag)(ag)
 
Oben