• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 8 hat eine Königin

DeletedUser

Gast
Halli Hallo


Schöne Propa, ich verneige mich vor ihnen, Queen Vamp! :pala:
 

DeletedUser

Gast
Was geht hier ab? :) Da guck ich mal wieder in meinen acc nach langer langer Zeit und alles grau. Da könnte ich ja adeln bis der Arzt kommt :)
 

DeletedUser

Gast
Das kommt davon, dass du inaktiv geworden bist, mein Lieber. Sogar ich habe dich inzwischen überholt, das is schon peinlich :cool:
 

DeletedUser

Gast
...was'n hier los? so nen alten thread wieder zu beleben...wer hat euch den wachgeküsst? buahhhh:mrgreen:
 

DeletedUser60099

Gast
Passiert hier auf w8 eigentlich noch was? Gibts ja noch KRiege oder wird die Welt beendet?
 

DeletedUser60099

Gast
ok.^^
Is Zini noch "aktiv"?
Wenn ja, soll er sich mal melden.^^
 

Hölzi22

Gast
bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß auf nicht absehbare zeit.
aber wenn du genaueres wissen willst musste katha oder masterschaaf fragen.
 
Oben