• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server Ausfall W66 Täglich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Servus

jeden Tag das gleiche :(

immer so zwischen 5uhr und 6Uhr ist der Server nicht erreichbar und das schon seit wochen!

Ich würde mal sagen das es nicht eure 1. Welt ist die da am laufen ist und solche sachen man doch da etwas ändern kann.

Für die die nen PA haben ist das estimmt schon ne sauerei da sie für das Geld was sie zahlen keine Leistung bekommen -.-

Bitte dies mal zu ändern

Danke


Da ich keinen Beitrag bei Server Ausfällen erstellen konnte mach ich das einfach mal hier !
 

rottyhansen

Gast
also PA hin oder her aber es nervt diesmal wirklich vorallem weil es täglich ist .. dies hab ich noch auf keiner anderen welt so erlebt und hier besteht langsam mal echt handlungsbedarf !!!
 

DeletedUser

Gast
Die haben momentan wohl ganz andere Probleme ...^^
Die Updates auf die neue Version wurden ja auf allen Welten eingestellt. Da scheinen die Server wohl richtig zu qualmen ...^^
Und ebenso ist auf den neuen Welten 67/68, wo ja der ganze neue Schnickschnack schon drin ist, auch dauernd der Server down.
Na ja, aber fast wie immer das gleiche : Neue Welten eröffnen, neue Modis einführen, mehr Geld verlangen, aber nicht die alten Fehler beheben, bzw. die Fehler ausschalten !!!
 

DeletedUser

Gast

Richtig, zu diesen Uhrzeiten ist das ja noch verständlich und diese Wartungsarbeiten sind auch nötig.

Viel ärgerlicher sind die Ausfälle tagsüber! So was darf schlichtweg nunmal nicht sein, die PA-Preise wurde vor einiger Zeit mit der Begründung, dass bessere Server angeschaffen werden, erhöht. Und was ist nun? Pustekuchen... Stattdessen werden dauernt neue Server eröffnet, die nicht mal voll sind.

InnoGames sollte mal mehr auf Qualität statt Quantität achten, was ihre IT angeht... Das ist doch kein Zustand.
Das Update auf v7.0 scheint sich auch ganz schön zu ziehen.

Man kann sich nur an Kopf fassen... :S
 

DeletedUser

Gast
Ähm, du scheinst w66 also nich gewollt zu haben und spielst sie deswegen auch konsequent nicht...

Was hat das damit zu tun? Ich hatte mich auf dem aktuellstem Server angemeldet und es war nunmal die 66. Lieber wäre mir es wäre die 33 oder 44 gewesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
:evil::evil::evil::evil::evil:

generiert in 386539ms Serverzeit: 5:28:05 16/12/2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann diese Serverausfälle jeden Morgen um die Zeit bestätigen. Ist nämlich bei mir genauso. Und es kann nicht an den Wartungsarbeiten liegen, zumindest glaub ich das nicht. Spiel noch auf anderer Welt. Da ist das nicht so. Da fliegt man kurz raus aus dem Acc während der Wartungsarbeiten. Kann sich aber sofort wieder einloggen. Und die Geschwindigkeit des servers ist dort normal, also nicht vorher oder nachher langsamer.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sogar um diese Zeit seit knapp 2 Minuten kein reinkommen mehr .....
 

DeletedUser

Gast
schei..... und wieder kommt man nicht in 66 rein
dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

rottyhansen

Gast
könnt ihr das bitte hinkriegen das eure wartungsarbeiten entweder wirklich auf nacht zwischen 3 und 4 uhr verlegt werden oder eben nicht mehr hier ne stunde dauern mit 5min unterbrechung??? es nervt und ihr wißt genau das genau das um diese zeit all jene wach sind deren schule um halb bis um 8 anfängt oder aber welche früh auf arbeit müssen
 

DeletedUser

Gast
... sehe ich im Großen und Ganzen ebenso wie alle anderen hier.

Die dauernden "Verbesserungen" kommen auch in immer schnelleren, oder anders gesagt, ind kürzeren Abständen... - evtl. sollte die "Verbesserung" erstmal selbst auf Verbesserung in einer virt. Testumgebung geprüft werden, bevor die User hier damit konfrontiert werden.
PS: die neue OPTIK find ich voll daneben!

-.-
 

DeletedUser109882

Gast
so ein sch****
ich bekomm angriff rein
ich muss truppen raus stellen und dan das

Login konnte nicht durchgeführt werden. Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar.

man was soll der sche****
 

DeletedUser

Gast
Wartungsarbeiten - Server ist zur Zeit nicht verfügbar

Zur Zeit ist der Server aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Im Allgemeinen werden Wartungsarbeiten innerhalb von 10 Minuten abgeschlossen.


Ihr ärgert euch ?

bei mir laufen 8 Ag´s und genau jetzt ist meine letzte chance vertan die Off davorzutimen -.-

kackadreck
 

DeletedUser109882

Gast
das ist aber echt mal so eine sch*****
da hat es mich ja noch beser erwischt ich verliere ja nur meine ganzen farm truppen -.-
kann gleich auf löschen drücken
 

DeletedUser

Gast
.....zwischen 4:40 Uhr und 5:30 Uhr Wartungsarbeiten von ca. 10 Minuten statt....

die sollten mal ihre uhren umstellen -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben