• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server Ausfall W66 Täglich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
yeah is fast wie in deinem neu eröffneten thread

keinen interssierts und du machst geschiss drum xD
 

DeletedUser

Gast
MICH interessiert es. Habe ich gefragt ob es euch interessiert? Ich habe wirklich nicht erwartet, dass ihr euch dafür interessiert, aber wenn ihr euch schon nicht dafür interessiert, solltet ihr das hier auch nicht mit dummen Sprüchen kommentieren.

Ich werde hier zu diesem Thema vorerst nicht mehr schreiben, da es sonst zu dem kleichen Sinn wie zwischen Butte und DarthVader I kommt... Nämlich zu keinem. Der schlauere gibt nach...
 

DeletedUser124715

Gast
Was geht denn jetzt schon wieder ab? Ich müsste AG's abschicken, aber die 66 ist von der Startseite verschwunden??? Wtf!
 

DeletedUser124715

Gast
Das Design könnte von Microsofts Chefdesigner persönlich stammen... :S
 

crashkid86

Gast
gut dass ich gestern nochmal ausgiebig farmen war, damit ist ja nu erstmal schluss bis der farmmanager vernünftig läuft -.-
 

DeletedUser86225

Gast
Da denkt man sich, gut das wird die letzte Welt. Die neue Version ist ******e, kommt aus der Schule und muss sich dann fast übergeben was man da sehen muss -.-
 

DeletedUser

Gast
Update wurde eingespielt, daher war die Welt kurzzeitig nicht verfügbar!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben