• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server Ausfall W66 Täglich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
worm ricket und du bekommst sie ersetzt, du kannst ja beweisen das du on warst und das der serverausfall war, von daher keine probleme.
 

DeletedUser

Gast
25% Bonus beim Kauf von Premiumpunkten - Nur für kurze Zeit!


achja das vertrösstet mich aber

25% mehr Premiumpunkte . 75% mehr serverausfälle gratis
 

DeletedUser

Gast
Das war sicher der Typ von Wikileaks, die haben sicheer DS gehaclt denn die wissen hier gibts mehr verrat, betrug und beschiss als bei allen anderen Ländern der welt zusammen

Bin mal gespannt ob ich auch gleich bei Wikileaks stehe^^
 

DeletedUser109882

Gast
ich bin auch drin
das bring mir aber nichts wenn , ich keinen zum anschreiben hab :(
 

DeletedUser

Gast
json data missing in result

das is neu^^

ich werd mir mal ne fehlersammlung anlegen, is ja wie ein sammelkartenspiel
 

DeletedUser109882

Gast
ich mach mir mehr gedanken um meine truppen und wann bekomm ich die wieder
ich muss noch farmen heute ist letzter tag
 

DeletedUser

Gast
[15:44:56] dreaming: andy andy andy
[15:44:59] Andreas: jetzt geht skype auch wieder
[15:45:08] Andreas: dreckscheisss olendiger
[15:48:38] Andreas: hurnsdreck beschissener
[15:48:46] Andreas: schon wieder off der *******dreck
[15:48:50] Andreas: fick die kua an die waund
[15:48:56] Andreas: drecksbeidl bleder


lang war ich ned im skype ^^^geht schowieder nimmer bei mir ^^
 
Reaktionspunktzahl
14
und irgend welche infos bekommt man auch wider mal nicht, die 10 min wartung sind schon lange vorbei und der server ist immer noch dowen so ein mist.
 

crashkid86

Gast
bekommst die truppen net wieder
für den sup ist ein serverausfall so ne art höhere gewalt bla bla...
-> net deine schuld , net sup schuld, keiner schuld
--> du trotzdem arschkarte
----> gegner freun sich en ast

------> gerechtigkeit \o/
 

DeletedUser124848

Gast
ich komm auch nicht mehr rein zum glück hab ich vorher noch die ag getimet deswegen war es vorteilhaft aber jetz sollte er langsam wieder laufen sonst werde ich wütend
 

DeletedUser

Gast
so nen müll hier

Das Spiel wurde teuerer damit neue server gekauft werden können -.-

Ich glaube ehrer das da einigen Bossen nur mehr Geld in den rachen geworfen wurde.

Das geht hier auf dieser welt ja garnicht
 

DeletedUser94498

Gast
jz ist sogar w66 bei der Loginliste herausgenommen worden :/
 

DeletedUser124848

Gast
wenigstens gibt es jetz etwas neues zum lesen login auf dieser welt nicht möglich
 

DeletedUser

Gast
;9 jetzt gibts welt 66 gar ned mehr bei mir... auch gut ;) frohe weihnachten an alle...
 

DeletedUser124848

Gast
ich will noch nen dorf adeln bevor es die angriffspause gibt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben