• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server inaktiv

DeletedUser86225

Gast
Leider hört man es munkeln das so einiges hier falsch läuft. Immer mehr springen ab und / oder sind inaktiv. Was los?
 

DeletedUser

Gast
Blitzmerker. Sollte nicht letzte Woche schon 'ne Propa kommen?
 

DeletedUser

Gast
Ist das nicht schon seit der ersten Woche so gewesen :mrgreen:
 

DeletedUser86225

Gast
Von dem affen sollte eine kommen^^.

Und ja irgentwie nimmt es immer mehr zu :(
 

DeletedUser

Gast
Jo das ist *******e. Vllt. mag nicht jeder die alten Einstellungen und die langsame Geschwindigkeit.
 

DeletedUser31779

Gast
Ach, ihr seid alles solche Schwarzseher :-(

Es trennt sich halt die Spreu vom Weizen

MMM wird ewig leben und solange unsere Widersacher noch unter Einsatz ihrer vollsten Truppenstärken auf uns laufen, mach ich mir keine Sorgen wegen Inaktivität:

Angreifer: Makawee
Herkunft: 006 Makas Post (451|587) K54

Anzahl: 0 0 0 1000 35 1392 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 35 1392 0 0 0

(skav)(skav)(skav)

Außerdem haben wir nach dem Zerfall von x: wieder ein annähernd gleich verteiltes Kräftegleichgewicht. Die Löschungen aus Langeweile sollten daher also was zurück gehen. Und es wird sicher in Zukunft noch einige interessante Konstellationen und Kriege geben
 

DeletedUser124017

Gast
Seht es positiv, mehr platz für uns.
Nur das Forum bei unserer Welt ist ziehmlich still, aber Schweigen ist ja gold xD
 

crashkid86

Gast
zerfall von x: ???
hab ich was verpasst???

sind doch noch putzmunter^^
 

DeletedUser86225

Gast
Naja es wurden wohl eher die Abspringer gemeint die zu BM gegangen sind...
 

DeletedUser

Gast
Top :D
1 -BM-
2 *RoD*
3 MW
4 ~3st~
5 Ü30
6 ~KOH~
7 DKL
8 x:
9 MMM
10 |DOM|
 

DeletedUser121047

Gast
wo kommst nan du her boris? o_O

psst unser stamm hat auch nicht grad nen überwältigenden durchschnitt;-)
 

DeletedUser

Gast
ich muss sagen dass ja auch nd viel großes lauft auf der welt was ich so mitbekommen hab... nur übliche prügeleien
koh kommt sich halt gut vor weil sie mit aua fusen ^^ aber auch zusammen haben die gegen die gegen Stämme wie MMM oder Ü30 keine chance :p
 

DeletedUser86225

Gast
Wir wüssten trotzdem gerne wer du bist ;)

In meinen breitengeraden ist es üblich, das man Hallo sagt und sich vorstellt, sofern man eine Fremde Gruppe betritt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir wüssten trotzdem gerne wer du bist ;)

In meinen breitengeraden ist es üblich, das man Hallo sagt und sich vorstellt, sofern man eine Fremde Gruppe betritt ;)


och lücke, ich bin enttäuscht, so wenig bedeute ich dir?! :D du müsstest eigentlich wissen wer ich bin ;) zumahl das sehr leicht erkennbar ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
Na Rang 18 und dann bei DKL? Das kann mir nichts sagen, genau so wenig wie deine Bashs und deine Adelungen....
 

DeletedUser124017

Gast
Ui, bei unseren Längengraden ist es auch so =D

und korrigiere:

...
5. ~KOH~
...
 

DeletedUser86225

Gast
Ok dann korriegire ich deine Post direkt mit

20/11/2010 ~KOH~ Mitglieder =21
24/11/2010 ~KOH~ Mitglieder =27
 

DeletedUser

Gast
koh kommt sich halt gut vor weil sie mit aua fusen ^^ aber auch zusammen haben die gegen die gegen Stämme wie MMM oder Ü30 keine chance :p

Du bist ja auch in der Lage, die Situation beurteilen zu können. Dich gibts doch schon nicht mehr... was war da los? Fusion? Da hast du dich sicher auch gut gefühlt.
 
Oben