• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server Inhaber

DeletedUser98852

Gast
Ich habe ein Verstoß gemeldet dass ein Spieler mit 2 a oder 3 acconts spielt.
Gebets Regel für Server Inhaber leider nicht .
Der Spieler ist admin von Server ein andre wäre schon lange gesperrt.
Ich wird das in ein seit Melden.
Bei der Nexter welt fange ich mit 12 acconts an nur zur Info
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, jemand hatte 3 multis, jedoch konnte es nicht nachgewiesen werden und dann fängt er die nächste welt mit 12 multis an oder so xD

wenn nen multi brauchst, frag mich xD
 
Oben