• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server News

DeletedUser

Gast
sach mal heinz kannst auch über andere sachen reden als über solche sachen das du ganz toll bist und dein stamm weil ihr es geschafft habt durch infos offs zu blocken? o_O


Wegen den schlechten timen w lan braucht lange zum laden

das ist ja mal ne hammer ausrede -.- habe noch nie sonne schlechte gehört
 

Heinz der Hauer

Gast
sach mal heinz kannst auch über andere sachen reden als über solche sachen das du ganz toll bist und dein stamm weil ihr es geschafft habt durch infos offs zu blocken?

kannst du nicht lesen ?
es steht irgendwo in diesem thread,
die info kam als wir schon längst def drin hatten
durch die info wussten wir nur welche dörfer wir besonders deffen müssen da aber alle dörfer gedefft sind ist die info auch sinnlos gewesen

das ist ja mal ne hammer ausrede

sage nicht das die aktion gut war !
aber besser als nix zutun ist es auf jeden fall ;-)
 

DeletedUser103132

Gast
kannst du nicht lesen ?
es steht irgendwo in diesem thread,
die info kam als wir schon längst def drin hatten
durch die info wussten wir nur welche dörfer wir besonders deffen müssen da aber alle dörfer gedefft sind ist die info auch sinnlos gewesen



sage nicht das die aktion gut war !
aber besser als nix zutun ist es auf jeden fall ;-)
Jop auf alle Fälle. lol. Kannst ja deine AGs gleich auf 200h Reise schicken das man genug Zeit zum deffen hat :)
Bist echt erbärmlich. Und dann auch noch aufgeilen o_O
Lass lieber taten als Worte sprechen, wenn du das überhaupt kannst o_O

Ha!l Ruf die Polizei :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jop auf alle Fälle. lol. Kannst ja deine AGs gleich auf 200h Reise schicken das man genug Zeit zum deffen hat :)
Bist echt erbermlich. Und dann auch noch aufgeilen o_O
Lass lieber taten als Worte sprechen, wenn du das überhaupt kannst o_O

Ha!l Ruf die Polizei :mrgreen:

was meinst du denn mit "erbermlich" ???
 

DeletedUser103132

Gast
Heinz is erbärmlich, wie er sich immer wieder rausreden will ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finde deinen nickname ganz schön gewagt und eigentlich verboten!

naja ehrlich gesagt geht sein nickname dich nichts an :p
aber was ich nicht heißt das ich den namen toll find :D

und über den armen heinz braucht ihr euch alle auch nicht hermachen
bisher hat sich Edit und -N- nicht mit Ruhm bekleckert
 

Heinz der Hauer

Gast
sind jetzt 2 tage wo es den konflikt mit edit gibt davon war mind. ein tag nix los weil wir erstmal gedefft haben

will mal sehen was du an einem tag schaffst du idi.. mir fehlen die worte bei deiner dummheit was hat ruf die polizei denn groß geschafft ? genauso viel wie wir nix :mrgreen: außer das er seine truppe geschrottet hat und jetzt nicht mehr angreift weil er weiß das seine off immer wieder in den tot läuft

ich finde deinen nickname ganz schön gewagt und eigentlich verboten!

ich finde sein name passt zu ihm

bisher hat sich Edit und -N- nicht mit Ruhm bekleckert

gebe dir recht bis jetzt hatten wir einen angriff der fehlgeschlagen ist ruf die polizei hingegen hatte schon unzählige
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja wenn ich ehrlich bin versteh ichs auch nicht ganz -.-
aber bisher stimmts ja
alle offs wurden geblockt
 

DeletedUser95893

Gast
B2t?

Das artet ja schon ganz schön aus hier. Finds zwar amüsant aber auch verwunderlich warum sich hier kein Mod einmischt :eek:
 

DeletedUser95893

Gast
Wenn ihr mit dieser Diskussion weitermachen wollt solltet ihr ausnutzen das kein Mod da ist, auch wenn das hier die Ruhmeshalle ist und was hier geschieht alles andere als Ruhmreich ist.
 

DeletedUser95893

Gast
Ich liebe dich auch Fetti^^

Aber mal im Ernst, von dem Thread bekommt man Augenkrebs, hier wird in alle erdenklichen Richtungen ausgewichen. Es gibt los bei der Edit Weltherrschaft (so weit so gut) über fikale Benutzernamen bis zu Heinz der dann alleiniges Gesprächsthema war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben