• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server News

Heinz der Hauer

Gast
fusion hin oder her edit hält nicht zusammen und ihre aktionen sind schlecht geplant
Hab das bild mal rausgenommen ^^

es kommen noch 11 angriffe die alle wie es aussieht genauso wie die da oben enden werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
trozdem finde ich es nicht gerade sinnvoll eine Anfrage eines stammes für eine Koorperation gegen einen Stamm ins Forum zu posten
so kann man natürlich eine gemeinsame Aktion machen, mit der der Gegner nicht rechnet o_O

außerdem traust du dich doch sowieso nur was gegen Edit zu sagen, weil Pipi gerade ein paar einigermaßen erfolgreiche Aktionen durchgeführt hat.
 

Heinz der Hauer

Gast
trozdem finde ich es nicht gerade sinnvoll eine Anfrage eines stammes für eine Koorperation gegen einen Stamm ins Forum zu posten
so kann man natürlich eine gemeinsame Aktion machen, mit der der Gegner nicht rechnet o_O

außerdem traust du dich doch sowieso nur was gegen Edit zu sagen, weil Pipi gerade erfolgreich gegen sie vorgeht

1. -EQI- hat schon einen krieg, das war ein member der sich eine gemeinsame aktion wünscht

da -EQI- mich als schisser hinstellt denke ich werden sie keine zusammearbeit wollen ;-)

2. PiPi ? wenn du meinst in anderen themen siehst du wie sie zu mir stehen

nicht sehr gut
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht behauptet, dass ihr ein Bnd/Nap mit Pipi hast
ich hab nur gemeint, dass du dich die ganze Zeit bei Edit eingeschleimt hast, und seit Pipi ein paar Erfolge gegen Edit hatte du auf einmal nicht mehr immer ihrer Meinung bist :p

vor Pipis Aktion:
naja bis jetzt hatten wir keinen streß mit euch hoffe das bleibt auch so
trotzdem h4il edit

nach der kleinen Aktion von Edit auf einmal:
fusion hin oder her edit hält nicht zusammen und ihre aktionen sind schlecht geplant

ist wohl nur zufall^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinz der Hauer

Gast
vielleicht auch kein zufall :mrgreen:
es wird noch einiges passieren
 

DeletedUser

Gast
Das behauptet auch keiner...

Es geht darum das du VOR der aktion von pipi auf der seite von edit warst und NACH der aktion nicht mehr.
 

Heinz der Hauer

Gast
Das behauptet auch keiner...

Es geht darum das du VOR der aktion von pipi auf der seite von edit warst und NACH der aktion nicht mehr.

achso ok ^^ das hat damit nix zutun eher was damit das der Spieler Ruf die Polizei denkt er könnte hier alles adeln
 

Heinz der Hauer

Gast
wie man an den berichten oben sieht nicht ^^

werde noch weitere berichte von ihm hier posten
 

DeletedUser

Gast
bin ja gespannt heinz
ach ja und so nebenbei: endlich mal wieder was los hier :p
 

DeletedUser69391

Gast
Kann ich dir auch so sagen. Die übrigen haben´s ja vorhin noch lesen können. Da ging es darum, dass Dom-Sylver laut dem Mitschnitt von Heinz etwas mehr geplaudert hatte, als es für Edit gut gewesen wäre.
 

Heinz der Hauer

Gast
Nja die berichte sehen doch nur so aus weil dieser eine verräter euch alles vorgesagt hat...

Wie würde es wohl ausschauen wenn ihr keine infos mehr bekommt?:mrgreen:

sicher ? die infos kamen heute da waren die deffs schon unterwegs :mrgreen:
er hat uns halt nur gesagt wo wir noch verstärken müssen

aber auch ohne seine hilfe hätten wir die gedefft sind ja nur kleine angriffe
 

Heinz der Hauer

Gast
also da die angriffe ultra schlecht geplant sind kommen alle 2-3 stunden immer ein angriff rein ^^

denke morgen früh wird es wieder welche geben :mrgreen:
 

galitor

Gast
also da die angriffe ultra schlecht geplant sind kommen alle 2-3 stunden immer ein angriff rein ^^

denke morgen früh wird es wieder welche geben :mrgreen:

ihr braucht reden... lol selbst die 1k hütten timen besser als unser steinchen


nbeimtimen.jpg


gute nacht ihr oberpros, vllt habt ihr ja mehr glück wenn mich wieder ein stammesmitglied hintergeht und ihr dann ganz toll damit protzen könnt o_O
 

DeletedUser

Gast
Mir scheint, dass die zwei Top 2 Stämme doch nicht so top sind wie sie beide von sich behaupten!!!
 

DeletedUser37357

Gast
Das Timing bekomm ich mit 10 Kolben noch besser hin :S

Naja, Shit happenz...
 

galitor

Gast
Mir scheint, dass die zwei Top 2 Stämme doch nicht so top sind wie sie beide von sich behaupten!!!

sagen wir mal so, aufgrund der tatsache, dass ich von einem stammeskollegen hintergangen wurde, ein stamm auf mich läuft, pipi auf edit rennt und noch ein paar andere lowbobs ist das doch ganz ok.

am besten finde ich immer noch heinz. vielen dank, dass du so ein volltrottel bist und so eine info im pup preis gibst :O omfg du bist noobiger als ich vermutet hatte.

schickt mehr atts! i need some entertainment!

oder könnt ihr nur buden zudeffen? hmm ich nix wissen
 
Oben