• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server News

DeletedUser103132

Gast
@Steinadler: Gratz zum timen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95893

Gast
Also das is echt gigantisch getimt. Gibts ne Ausrede oder bleibt das einfach so stehen?
 

DeletedUser103132

Gast
Grosse Klappe, und dann kommt sowas von denen...



Ich hab noch nie in einer Welt gespielt, in der in diesem Spielstadium immer noch so ein Stamm auf Rang 2 ist...

w0rd
Aufadeln kann jeder ...

Edit: Jetz is der Heinzi auf einmal ganz still :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinz der Hauer

Gast
alinaf0755163jpg.jpg



ach das waren 6 angriffe ;-)

kuck mal deine liste an
du hast ja nichtmal ein dorf gecleant also sei mal ganz ruhig :mrgreen:

der bericht ganz unten wundert mich baust du Skal und Axt in einem Dorf ?:S

Wegen den schlechten timen w lan braucht lange zum laden
 

DeletedUser

Gast
Was gegen Skav off? :mrgreen:

Wurde eigentlich auch schon erwähnt, dass Heinz sich bei edit beworben hat? Nicht? Jetzt ist es raus. :cool:
 

Heinz der Hauer

Gast
beworben aber wie du selbst zu steinadler geschrieben hast

du glaubst ich will nicht zu euch ;-)

Was will ich in nem stamm wo die SF inaktiv ist, verräter nicht gekickt werden und die mitglieder sich untereinander hassen ?
Denke auf so einen stamm kann ich gerne verzichten

Ich mags Skav Off :)

na wenn es irgendwann mal ne off wird ^^ seine truppen sterben ja schneller als er sie nachbauen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinz der Hauer

Gast
Ja, glaube wirklich dass du JETZT nicht mehr zu uns möchtest.

Aber du warst ja sogar bereit, deinen Stamm aufzulösen damit du zu Edit kannst. :D Sehr Loyal von einem StaFü o_O

hab ich es gemacht ? nein und das hatte ich auch nicht vor ;-)

-N- wäre weiterhin ein stamm geblieben


ich wollte auch davor nicht zu euch
rede oft genug mit euren leuten viele haben keine lust auf edit aber bleiben drin weil sie sonst aufgeadelt werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was du alles rumblubberst... :D
bewerbungheinz.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab ich es gemacht ? nein und das hatte ich auch nicht vor ;-)

-N- wäre weiterhin ein stamm geblieben


ich wollte auch davor nicht zu euch
rede oft genug mit euren leuten viele haben keine lust auf edit aber bleiben drin weil sie sonst aufgeadelt werden ;-)

Du nervst.

Wir wissen was du geschrieben hast, du hoffentlich auch noch.


wieso hat er uns die sachen gesagt ?
bestimmt nicht weil edit so ein geiler stamm ist

das hat nichts mit edit zu tun, nur mit dom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinz der Hauer

Gast
also ganz erlich willst du durch die ganzen sachen die du reinstellst von deinen schlechten berichten ablenken ?

ne bewerbung :) uhuuu da haste jetzt echt deinen joker rausgeholt ^^ find dich echt lustig erstrecht weil du es warst der gesagt hat ich soll zu euch kommen

solltest mehr zeit in deine angriffe reinstecken als hier ne bewerbung zu posten
vielleicht schaffst du es dann auch mal ein dorf zu cleanen und wenn du dich richtig anstrengst schaffst du es ja vielleicht mal ein dorf von steini zu adeln

das hat nichts mit edit zu tun, nur mit dom.

wenn es nur dom wäre ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

galitor

Gast
looool du postest die fakes auch noch? haha du bist ein held. ganz ehrlich. schon lange nicht mehr so gelacht! :)
willst nicht noch ein paar farmberichte rein stellen? das würde die sammlung komplettieren!

uh hat steini fremddeff bekommen? hat er? oh und noch stolz drauf, dass ihr buden deffen könnt? hoho
 

DeletedUser

Gast
dich echt lustig erstrecht weil du es warst der gesagt hat ich soll zu euch kommen

Meine Worte waren wohl eher:
Hattest du schonmal mit dem Gedanken gespielt, zu Edit zu wechseln?

Spiel hier nicht das Opferspiel...

Wer sich als Opfer bezeichnen kann, der hat normalerweise die Mehrheit der Menschen auf seiner Seite, und er erhält Zuneigung und Aufmerksamkeit, ja vielleicht sogar Bewunderung, sofern er sein schweres (Opfer-)Los tapfer tragt.
 

galitor

Gast
culti doch auch als pipi angegriffen hat oder nicht ?
was ist an def so schlimm ?

was daran schlimm ist? wie du dich daran aufgeilst. ok wenn man noch nie feind geadelt hat ist das für einen ziemlich aufregend wenn man hier und da vllt eine off verliert.
aber was erzähl ich dir das? du hast ja noch nicht feindgeadelt. nur irgendwelche bobs und, selbstverständlich, intern massig aufgeadelt.
---> geh lieber in deinem stamm kuscheln anstatt dich im pup lächerlich zu machen.
 

Heinz der Hauer

Gast
ich spiele kein opferspiel habe es auch nicht nötig...
lassen wir das gespamme erstmal und warten einfach ein bisschen ab was passiert

sind ja erst 2 tage vergangen ;-)


du hast ja noch nicht feindgeadelt. nur irgendwelche bobs und, selbstverständlich, intern massig aufgeadelt.

habe in letzter zeit nix mehr intern geadelt außerdem gibt es schlimmere als mich
habe 14 dörfer oder so intern geadelt gebe ich zu aber es gibt leute unter den top 20 die fast 40 dörfer intern geholt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
edit: denim sieht aus wie ein emo

und 2. emos sind scheise, jfu, bye


:cool::cool:
 
Oben