• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server oder Welt mieten!

Reaktionspunktzahl
14
Hallo,

Ich bin schon seit längeren dabei Möglichkeiten zu finden wie ich das Spiel mit meinen Freunden spielen kann, am besten von der Ferne..

Jetzt haben wir leider keine Optionen gefunden wie sie damals mal gab das man sich eine Welt mieten kann für Geld.

Wir haben uns entschlossen TW-Lan zu zocken, nun verbrachten wir paar Abende hier bei mir und mussten festellen das es nicht so ist wie wir uns es vorgestellt hatten..

Ich hatte im Adelshof nach mein 4 Dorf auf einmal keine Münzen mehr Prägen müssen weil ich ganze zeit -1 Münze hatte. und er musste halt die Ganzen münzen prägen.

ab und zu tauchen hin und wieder buggs halt auf und das finde ich echt Schade weil da auch etliche zeit flöten geht, deswegen sind wir bereit mal Geld in die Hände zu nimm, um uns da mal so eine Private ( Passwort ) Welt bekommen könnten.

Über Möglichkeiten sowie Vorschläge bin ich Dankbar ( wie man vielleicht auch DS(TW)-LAN buggfrei zum laufen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.008
Also TW-Lan kenne ich leider zu wenig, auf einigen Länderversionen gibt es aber ein Mietmodell für Speed-Runden, falls das interessant für euch wäre. So zum Beispiel bei den niederländischen Kollegen: Rent a Round

In DE gibt es sowas aktuell allerdings nicht.
 
Reaktionspunktzahl
14
@Antimacht , vielen Dank für deine rasche Antwort, sehr schwierig da fündig zu werden die Max Std Anzahl ist leider komplett abweichend von meiner Vorstellung. Ich dachte so ein Monat oder 2 Wochen.

Meinst du da gibt es noch Möglichkeiten?

Mfg
 

SorryDude

Support & Scripting
Team
Reaktionspunktzahl
94
TWLan ist auch sehr veraltet und wird seit ca. 2014 nicht mehr aktiv weiterentwickelt.

Besonders die All-in-One Versionen waren immer sehr buggy weil dort immer jeder halbfertige Code reingeworfen wurde. :x3: :see_no_evil:

@Antimacht , vielen Dank für deine rasche Antwort, sehr schwierig da fündig zu werden die Max Std Anzahl ist leider komplett abweichend von meiner Vorstellung. Ich dachte so ein Monat oder 2 Wochen.

Meinst du da gibt es noch Möglichkeiten?

Mfg
Hast du dort denn mal nachgefragt? Eventuell macht das dortige Team ja eine Ausnahme.