• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server Schließen ?

DeletedUser

Gast
Hallöle,

ich hoffe ich nerve damit niemanden aber ich bekomme in letzter Zeit ständig neue kleine Spieler in mein Gebiet.

Da diese Spieler dort an diesen Stellen sowieso wenig chanzen haben wollte ich nicht fragen ob es ratsam wäre den server zu schließen da ja auch die Ecken voll erscheinen.

mfG

LOK
 
Reaktionspunktzahl
13
Keine falsche Überlegung
Die Mini-Accs inmitten der Stammes-Saves sind weder für die hoffnungsvollen Kiddies noch für die Stämme ne wirkliche Bereicherung oder Herausforderung....
 

DeletedUser30780

Gast
Ich werde eure Beobachtung/euer Anliegen weitertragen.

Wenn es Neueigkeiten gibt, werde ich euch informieren.

Gruß,
EisGeier
 
Reaktionspunktzahl
7
Schreib in Zukunft lieber nen Ticket. geht schneller für alle Beteiligten ;-)

*Modraushänglass* :p
 

DeletedUser

Gast
Und ich wollte extra kein Ticket schreiben um den Suppi nicht zu nerven ;-)

Danke für die schnelle antwort :p
 

DeletedUser

Gast
ja wäre echt ne erleichterung, die ständig immer weniger werdenden farmen nervt!^^
 

DeletedUser

Gast
Außerdem könnte man dann auch die AG Preise senken *gg*
 

DeletedUser

Gast
Welch ein Zufall genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht *gg*
Außerdem warten ja alle auf uns -.-
 
Reaktionspunktzahl
13
Wieso wollen immer alle die AG-Preise senken ???
Ich habe konstant 200 AGs ^^ - schon W25 wurde dem Gegner in die Hand gespielt :(
 

DeletedUser

Gast
Naja es soll Leute geben die adeln auch Dörfer aber psst geheim. Ich würde mich drüber freuen dann verschwinden die nervigen Wichtel hier unten schneller.
 

DeletedUser

Gast
Weil die Ag Preise zu teuer sind^^

Wenn du nur Prägst und sonnst nichts machst, dann hast du täglich so viele Münzen geprägt, dass sie für genau zwei Ags reichen.
Wenn du aber beispielsweise einen Offer acc hast und deine Offs eins oder zweimal im Monat rausjagst und alles geblockt werden sollte, kannst du in den Dörfern nicht mehr Prägen.
Das heißt wenn du 70% Off hast, dann prägst du mit nur noch 30% deiner Dörfer Münzen.

Ganz so krass ist es zwar nicht, aber so kann man sich das besser vorstellen.^^
 

DeletedUser

Gast
na ganz so hauts ni hin, durchs farmen kriegs eigentlich 3 ags pro tag wenns gut läuft, und umso höher die off tedenz umso mehr zum farmen!
 

DeletedUser

Gast
Zum jetzigen Zeitpunkt noch farmen?

Ich habe schon nach 10 Dörfern aufgehört, weil es mir zu lange dauert^^
 

DeletedUser

Gast
:) 10 dörfer ist ja echt faul, muss aber zugeben ab 100 hätt ich auch aufgehört, hab aber n fleißigen mitspieler!^^
 

DeletedUser120295

Gast
na das ist doch mal sinnvoll! (also alle vorschläge hier!) :)

und farmen kann ich nur noch meine eigenen dörfer -.-
 

DeletedUser104976

Gast
Ich wär auch dafür.
Dany kannst mir paar Ags geben??^^
Ja ich hatte die zahl auf meinem Konti auf schöne 32 leute gebracht vor 2 montatne und nun sind es ganze 129.
Das nervt und die meisten spamen dich zu oder löschen gleich wieder. So das es neue BB in dienem gebiet gibt und die andenr kleinen wo noch spielen die dörfer adeln und du kannst sie nicht adeln wegen 1:20.
Macht bitte zu. Danke
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, was halt nervt ist vorallem, dass im Gegensatz zu den Einlagerungswelten das AG nochmals was kostet ^^
Das bremst einem genau dann aus, wenn man in den Feind rein kommt, und dort Truppen und Wälle bauen muss, und gleichzeitig schnell AGs proden will, da schenken die 40/50/50 jedesmal ordentlich ein :-(
 

DeletedUser

Gast
So ich wollte mal ganz freundlich fragen ob es hier schon neuigkeiten gibt !!

Gibts Neuigkeiten ? :)

Bekomme wieder mal jeder zweiten tag Mails a LA:

- Darf ich in deinen Stamm......ey Bitte
- Schickst du mir Ressies
- Darf ich für dich Bashen ? ( 116 P. )

Ich frage mich halt was es noch bringt den Server offen zu lassen, vernpmftige Spieler werden bei so fortgeschrittenen Spielverlauf eh nicht mehr kommen. Oder sie besorgen sich nen grossen Account.

LG

Andi
 

DeletedUser117274

Gast
und was bringt es den kleinen die hier anfangen? sobald sie ein gutes dorf aufgebaut haben ist es eh weg. ich glaube nämlich dass kein stamm unbedingt andere spieler im save haben will. und diese kleinen spieler dann zu adeln ist auch nervig wegen der moral.
 

DeletedUser

Gast
Nur von heute schaut mal auf die Zeiten :):):)

Sprechen die sich ab ?

black-dragon96 heute um 19:30 Uhr
Ich würde gerne in euren Stamm! Ich heisse Sven und spiele seit 2 Monaten die stämme! Ich bin aktiv und werde bald mehr punkte haben!


Nico-mongo heute um 19:36 Uhr
Hi,
Ich hab mich bei AllenMcRob als Moralbasher beworben aber keine Antwort erhalten, also auch keine Absage. Die bracuh ich aber bevor ich mich bei anderen darum bewerb. also hätte ich nun gerne von dir eine antwort, wenn möglich.

mfg
nico

anakin473 heute um 19:50 Uhr
Hallo erik-72,

könnt ihr,der stamm RU, euch mit uns verbünden da wir noch relativ schwach und relativ wenig sind

elnino99 am 20.09. um 14:32 Uhr
ich würde gern eurem stamm beitreten

erik-72 am 20.09. um 14:37 Uhr
wollen viele ^^

elnino99 heute um 16:50 Uhr
ich auch

erik-72 heute um 17:57 Uhr
schön ^^
 
Oben