• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server Schließen ?

DeletedUser116704

Gast
*push*!!!

ich hab schon wieder so nen kleinen typen in meinem Safe drin!
 

DeletedUser

Gast
Ich ebenfalls nur bitten, den Server zu schliessen. Ich habe keine Lust mehr Beleidigungen von Ein-Dorf-Spielern zu bekommen (oder zu lesen, wie andere sie bekommen)

Also bitte schliesst den Server...
 
Reaktionspunktzahl
13
Zumindest Neuzugänge blockieren - den Server würden wir wohl schon gerne noch etwas spielen :mrgreen:
Ne, wird echt lästig und zu ner Zumutung, nebst stappelweisen PB- und Aufnahmeanfragen von 116 Punktespielern, hat man auch das zweifelhafte Vergnügen, sich Schimpfwörter in allen Schreibweisen und Formen an den Kopf werfen zu lassen.

Das kann weder den Neulingen noch viel weniger den ansässigen Accs Spass und Herausforderung bringen.
 

DeletedUser116704

Gast
Zumindest Neuzugänge blockieren - den Server würden wir wohl schon gerne noch etwas spielen :mrgreen:
Ne, wird echt lästig und zu ner Zumutung, nebst stappelweisen PB- und Aufnahmeanfragen von 116 Punktespielern, hat man auch das zweifelhafte Vergnügen, sich Schimpfwörter in allen Schreibweisen und Formen an den Kopf werfen zu lassen.

Das kann weder den Neulingen noch viel weniger den ansässigen Accs Spass und Herausforderung bringen.

dem Kann ich nur zustimmen!!

Ich hab echt keine Lust mehr auf so kleine Moralfälle. Dann kann ich den kleinen nicht angreifen, wegen 20:1 und dann baut er sich ne deff auf und ich darf 4-5 Offs pro deff verbraten!

Ehrlich, die Off kann ich auch sehr gut wo anders gebrauchen xDDD
 

DeletedUser

Gast
Bin ich froh das meine Morallleichen sich angreifen lassen und kattern lassen :p. Aber mal ehrlich was soll das mit den Neuanmeldungen was bringt es wenn hier wer anfängt glauben die das die was reißen, ehr nicht. Mich würde auch mal eine Stellungnahme vom Mod oder so freuen. Habe langsam den Verdacht das keiner mehr was macht, weil es sonst hier so ruhig ist.
 

DeletedUser

Gast
Dieses Jahr ist ganz schön aber das Jahr hat noch gut 2 Monate und ich hatte gehofft nicht bis zum 24.12. drauf zu warten, weil dieses Geschenk möchte ich am liebsten schon heute statt morgen haben ;-)
 

DeletedUser117274

Gast
ich finde auch dass das nicht bis ende jahr durchgezogen werden soll. weil diese kleinen werden immer mehr, und diese gründen dann auch stämme. ich habe von solchen stämmen auch schon eine einladung bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Eh bissl shizo unterwegs? Erst schreibst du es soll mal was passieren und nun wieder nicht. Oder hast du dich verschrieben.
 
Oben