• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server schon zu?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bis februar läuft err, damit er 4 jahre Jubiläum hat :)
 

DeletedUser

Gast
jo server 2 scheint nich mehr erreichbar zu sein. wundern würds mich nich wenn sie ihn einfach so zu gemacht haben.
 

DeletedUser41079

Gast
ist auch über statistik nicht mehr zu erreichen ^^
 

DeletedUser

Gast
Aha.

Wer hätte gedacht das sowas passiert?

Übrigens ist es jetzt eine Spielwelt weniger.
 

DeletedUser

Gast
hm. vlt. hängts auch mit dem tag zusammen. Heute ist der 2te, also welt 2 dicht. morgen der 3te, welt 3 dicht. Wär doch geil. Dann wären in 3 Wochen einige Arbeitslose mehr auf der Strasse :p
 

DeletedUser24234

Gast
hm. vlt. hängts auch mit dem tag zusammen. Heute ist der 2te, also welt 2 dicht. morgen der 3te, welt 3 dicht. Wär doch geil. Dann wären in 3 Wochen einige Arbeitslose mehr auf der Strasse :p

Moment mal :D
W2.. gut okay... Aber w3 rul0rt noch, und eher wird w4 Dicht gemacht!!!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
bin mir nit sicher ob man mit "s" nicht doch vll gesperrt wird... man weiß ja nie ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben