• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server w17

DeletedUser67763

Gast
ja klar, ist zum kotzen....

Aber dagegen kann man ja leider nicht viel machen :-(, trotz PA-Nutzunh :mrgreen:
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
ja aber das geht ja alle was von w17 an finde das komisch das es jedes mal w17 so stark trifft
 

DeletedUser

Gast
Durch das Update wurden alle aus ihren Accounts rausgeworden und loggen sich jetzt neu ein, dadurch ist die Startseite etwas überlastet und auch die Weltenauswahl lädt nur sehr gemächlich.

Das Problem war auf allen Welten, falls es dir nicht aufgefallen ist und es haben/hatten alle Welten lange Ladezeiten...
 

DeletedUser

Gast
bei mir laggts auch generiert in 1329ms Serverzeit: 14:49:39 04/04/2010
 

DeletedUser

Gast
Kann man diesen Thread auch pushen? Es wird immer langsamer und auch paar sek Freezes:

Hier Berichte Seitenaufbau mit 20 Berichten...
generiert in 7549ms Serverzeit: 15:51:15 11/04/2010
generiert in 2331ms Serverzeit: 15:52:13 11/04/2010
generiert in 601ms Serverzeit: 15:55:27 11/04/2010
generiert in 408ms Serverzeit: 15:56:19 11/04/2010
generiert in 3098ms Serverzeit: 15:57:09 11/04/2010


Wird langsam total nervig, besonders um diese Zeit her ...
 

DeletedUser

Gast
ich finde es zum K*****. Man zahlt mehr für eine schlechtere Leistung. Vielleicht wird es auch einfach Zeit aufzuhören und mein Geld anderen Online-Game-Anbietern in den Rachen zu stopfen.
 

DeletedUser66302

Gast
jo veranstalten wir nengroßes massenlöschen alle gleichzeitigso dass inno nen kompletten grauen server hat vlt läuft er dann aj wieder richtig wenn keien spieler mehr drauf sidn die ihn belasten ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich bleib als einziges übrig und mache krieg gegen den grauen stamm :twisted:
 

DeletedUser

Gast
natürlich verlier ich da. wer würde das den nicht? o_O 360° front kann keiner auf ewig aushalten
 
Oben