• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

server-.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Server vorübergehend nicht verfügbar

Zurzeit ist Die Stämme aufgrund von Serverproblemen nicht verfügbar, versuche es bitte in einigen Minuten nochmal.

Erstelle bitte keine Supportanfrage, wir bemühen uns, die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten.
» zurück

:(:(:(:(:(
so ein sch*uler server:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin noch im Spiel drin nur wenn ich versuchen würde mich neu einzuloggen käme die Fehlermeldung. Aber so läufts.
 

DeletedUser108816

Gast
generiert in 35ms Serverzeit

geht aber eig die m zeiten^^

ich find den server süß :)
 

DeletedUser

Gast
schon wieder geht nix ich könnt kacken gehn:evil::evil::evil::evil::S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben