• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server3 startet am 1. November

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12871

Gast
Da diese Frage in letzter Zeit vermehrt auftritt. Ja, es wird einen dritten Server geben. Der genaue Termin dafür steht noch nicht fest.

Wir planen mit Oktober 2004. Uns kommt es darauf an, nicht wie wild endlos Server hochzuziehen, sondern Erfahrungen aus den ersten Servern zu nutzen und diese in Spielverbesserungen einfließen zu lassen.

Welche Änderungen/Neuerungen es geben wird ist noch geheim ;-)

Wenn es weitere Informationen gibt, werden sie in diesem Thread bekanntgegeben.
 

DeletedUser12871

Gast
Starttermin steht fest: 1. November vormittags (10 Uhr bis 14 Uhr)

Von den Serverkapazitäten können wir über 10000 Spieler unterstützen. Wir hoffen, dass wir auch so viele Spieler finden, die Interesse haben.

Ob es eine Voranmeldung geben wird, ist noch nicht klar. Wenn es eine gibt, wird sie nicht notwendig sein und würde am Sonntag starten.

Bei der Wahl des Startplatzes wird wieder die Wahl der Himmelsrichtung möglich. Es werden die 4 Himmelsrichtungen NO, SO, SW, NW möglich sein.

Es wird ein neues Koordinatensystem ohne negative Koordinaten geben.

Es ist erlaubt gleichzeitig auf Server1, Server2 und Server3 zu spielen. Man sollte aber bedenken ob man zeitlich dazu in der Lage ist drei Accounts zu pflegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben