• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serverkarten - Wie sich die Welt entwickelt

DeletedUser

Gast
so hier mal ne neue karte. Statistiken sind nicht mit drinn. Ist mir zu fade.
udxmru98.jpg
 

DeletedUser

Gast
hübsch :D
aber hättest du nicht die tags zu den stämmen schreiben können, für mich als ex welt 47er ist das schwer so das geschehen im auge zu behalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend bin ich zu blöd ´ne Karte angezeigt zu bekommen :-/

Bei mir erscheint nur ein leeres Feld :-(
 

DeletedUser

Gast
was glaubst du womit ich das gemacht hab^^?
Find die neue Mapia Funktion super. Erkennt man besser das Stammesgebiet und es sieht nach mehr aus als es ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine aktuelle Weltkarte mit den 5 besten Stämmen:
showmap.php

Hellblau: |-o-|
Weiß: [ BA ]
Dunkelblau: CrAnK
Gelb: ~Böse~
Hellgrün: *CAP*
 

DeletedUser

Gast
rebt ungünstig crank und cetrum blau zu machen. Es gibt so viele farben
 

DeletedUser

Gast
So nochmal:
showmap.php

Rot: |-o-|
Gelb: [ BA ]
Blau: CrAnK
Weiß: ~Böse~
Grün: *CAP*
 

DeletedUser

Gast
Meinst du etwa ich bin dein TWmaps-Heini, der dir immer Karten zeigt, die dir nicht gefallen?
 

DeletedUser

Gast
öhm ja? :mrgreen:
Ich mein kann ja nicht so schwer sein mal farben zu wählen die man erkennt und auseinander halten kann :D
 
Oben