• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

serverproblem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120689

Gast
warum hängt sich dieser verdammte ****** server immer auf??
letzte dreck bekommt das mal in den griff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::eek:
 

DeletedUser128420

Gast
mich hats gestern abend erwischt durch den server ausfall hab ich mein off leicht weg gebasht, langsam machts auch kein spaß mehr wenn man immer angst haben muss das man seine eigenen leute basht weil man net on gehen kann da der server down ist, oder was passiert bei angriffen??

es sagt ja niemand was gegen paar server fehler aber die häufen sich zur zeit gewaltig :(
 

DeletedUser

Gast
gleich kommt admin in rage und knallt schloss davor :D

jo serverfehler werden immer mehr..
 

DeletedUser90634

Gast
Zur Stabilisierung der Server ist Welt 69 vorübergehend nicht erreichbar. Es wird an der Hardware gearbeitet, so dass danach die Welt wieder deutlich besser laufen sollte.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
__________________


steht unter ankündigung, da darf an auch ruhig mal schauen ;-)
 

DeletedUser120689

Gast
viel zu viele immer früher waren es alle paar tage mal und heute ist jeden tag mindestens einer :mad:

jo die machen immer schloss davor ohne das mal richtig zu erklären son mist.
 

DeletedUser128420

Gast
des härteste is ein stammes kollerge hat gestern ein dorf angegriffen und alle truppen verloren was hatte der gegner ?????

gut frage aber dieser hatte genau null truppen thanks server fehler wird so was ersetzt????:confused:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Statt herum zu heulen würde ich an eurer Stelle mal die Ankündigung lesen
icon_rolleyes.gif


http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=2929713#post2929713

=> Closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben