• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

serverprobleme und die Folgen

DeletedUser

Gast
es war mal wieder soweit. der server war down und innogames wusste sich nicht anderst zu helfen als ein update von 4 uhr nachts neu aufzuspielen. ok kommt vor, dauerte zwar ewig bis das problem behoben war aber kommt vor, will man ja nachsichtig sein (weihnachtszeit/urlaubszeit)

aber dass alle truppenbewegungen weg waren ist schon der hammer.

nicht nur die deff´s die unterwegs waren nein auch die ganzen off´s, die tagelange planungen gekostet haben und bei dem sich ganze stämme zusammen taten und das minuziös durchgeführt haben...alles weg. ich finde innogames hat uns um mindestens 1-2 wochen anteile an dem spiel betrogen und sollte dafür gerade stehen. wenn in anderen branchen fehler gemacht werden, werden die auch behoben und wiedergutgemacht! man bekommt ne entschädung oder beim einkauf gibt es rabatt oder oder oder.
lasst euch mal was einfallen denn so möchten wir das vom server 56 nicht hinnehmen


gruß ---thefire---
P.s.: im namen aller spieler von S56
 

DeletedUser

Gast
Als ich mich heute auf S76 anmelden wollte sah ich zufällig das ich mich nimma auf S56 einloggen koennte....gucke statistig und da war die Welt weg und dachte mir haben sie diese welt dicht gemacht...zudem war/sind ja noch andere welten betroffen...^^

aber dann laß ich es im Forum^^
 

manni.deutsch

Gast
es war mal wieder soweit. der server war down und innogames wusste sich nicht anderst zu helfen als ein update von 4 uhr nachts neu aufzuspielen. ok kommt vor, dauerte zwar ewig bis das problem behoben war aber kommt vor, will man ja nachsichtig sein (weihnachtszeit/urlaubszeit)

aber dass alle truppenbewegungen weg waren ist schon der hammer.

nicht nur die deff´s die unterwegs waren nein auch die ganzen off´s, die tagelange planungen gekostet haben und bei dem sich ganze stämme zusammen taten und das minuziös durchgeführt haben...alles weg. ich finde innogames hat uns um mindestens 1-2 wochen anteile an dem spiel betrogen und sollte dafür gerade stehen. wenn in anderen branchen fehler gemacht werden, werden die auch behoben und wiedergutgemacht! man bekommt ne entschädung oder beim einkauf gibt es rabatt oder oder oder.
lasst euch mal was einfallen denn so möchten wir das vom server 56 nicht hinnehmen


gruß ---thefire---
P.s.: im namen aller spieler von S56


moin moin


das sehe ich genau so !!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser38796

Gast
Damals gab es wenigstens noch 2Wochen Gratis PA wenn sowas passiert ist.

Ne frechheit ist das.
 

DeletedUser38796

Gast
Unannehmlichkeiten und haben alle Premium-Accounts um 4 Tage verlängert.
Der Ansatz ist ja schonmal was, aber mein PA lief vorhin aus und ich habe jetzt keine 4Tag PA dazubekommen - Wenn das nicht mehr kommt werd ich echt Sauer liebe Freunde bei InnoGames !
:mad:
 

DeletedUser38796

Gast
Inno Games verlängert nur den PA, stimmt die Spieler die da keinen PA hatten war ja auch nicht betroffen. Macht Sinn - Nicht.

Das wirds dann für mich gewesen sein, irgendwann reichts auch mal mit der verarsche.
 
Reaktionspunktzahl
5
Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch euch auch.

jnhyvoqp73jo.gif
 

DeletedUser38796

Gast
Tigerteufel: Premium-Spieler haben etwas für das Spiel bezahlt und daher wurde ihnen der Ausfall erstattet

Zum Zeitpunkt, als meine Truppen losgeschickt wurden die vom Serverabsturz betroffen waren, hatte ich einen PA und somit muss ich auch entschädigt werden, aber das sieht Inno Games natürlich nicht ein - Wenn sie einmal was gesagt haben lassen sie sich, egal wie groß sie im Unrecht sind, nicht mehr umstimmen. Ich frage mich wirklich ob man mit so einem Support etc. ein faires Spiel austragen kann.
 

DeletedUser78343

Gast
hauptsache ihr habt was zu nörgeln und könnt auf iwem rumhacken
sowas passiert nun mal, und seit froh das sie keinen update vom letzten monat eingespielt haben sonst wären wir au wieder da^^
 

DeletedUser119947

Gast
Zum Zeitpunkt, als meine Truppen losgeschickt wurden die vom Serverabsturz betroffen waren, hatte ich einen PA und somit muss ich auch entschädigt werden, aber das sieht Inno Games natürlich nicht ein - Wenn sie einmal was gesagt haben lassen sie sich, egal wie groß sie im Unrecht sind, nicht mehr umstimmen. Ich frage mich wirklich ob man mit so einem Support etc. ein faires Spiel austragen kann.

auf 57 hab ich zwar nix mitbekommen, aber was ich hier so lese ist schon der hammer.

um die logik von inno mal nachzuvollziehen:

ein spieler der 1,5 jahre (mal angenommen) immer brav PA zahlt und dann 2 monate eben nicht, hat also nicht´s fürs spiel bezahlt. ok, schön zu wissen

aber es wäre auch mal was neues wenn es der supp oder inno ansich hinbekommen würde^^

alleine der acc manager auf 74 ist ein witz, aber stimmt es gibt ja den runden tisch, bei dem viel geschrieben wird und trotzdem nix rauskommt.

und wie bereits von inno geschrieben "die konkurrenz schläft nicht [...]"

;-)
 

DeletedUser

Gast
Zum Zeitpunkt, als meine Truppen losgeschickt wurden die vom Serverabsturz betroffen waren, hatte ich einen PA und somit muss ich auch entschädigt werden, aber das sieht Inno Games natürlich nicht ein - Wenn sie einmal was gesagt haben lassen sie sich, egal wie groß sie im Unrecht sind, nicht mehr umstimmen. Ich frage mich wirklich ob man mit so einem Support etc. ein faires Spiel austragen kann.

lappen :biggrin:
 
Oben