• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serversieger: !DC!

Reaktionspunktzahl
0
Ganz erlich Stormdepp.. du bist ja mal nen richtiger vollpfosten.. deine Versuche hier stress zu verbreiten in allen ehren aber solche Aussagen wie diese hier sind ja wohl unhaltbar du kleiner ****** Nazi! Dich sollte man Kastrieren und an deinen dann nicht vorhandenen Eiern aufhängen.. bähhhh.. du widerst mich an! Weißt du was du bist? Krank und pervers.. das bist du!



anderer Thread schrieb:
Thema Homo-Ehe
Hits: 4.098

Seit wann glaube ich Kommis wie dir. ...



Erkenne die Wahrheit an und wähl NPD :)



oder auch

Stormbraker schrieb:
Heute, 08:26
Den Müll hast schon im letzten Robbenknüppeln-Thread verzapft.


Ich meins aber ernst: Robbenfleisch ist wirklich lecker.

Orginalthread
 

ersboeserjunge

Gast
Ach regt euch doch nicht auf. Soul- breaker, storm, homo wie auch immer ist gesperrt und alles fein.

S9 ist sowas von tot egal was obertaste hier behauptet, das wars schon als ich sogar noch aktiv war und das ist über 1 Jahr her.
 

Stormbraker

Gast
Mad ist auch noch nen Linker ?

Was hast du gegen Tierjagd ist doch legitim sich was zu knüppeln, macht auch laune.




Klabauter gehen schon die Ausreden raus, weil er aus der Ecke nicht mehr rauskommt. Bei allem was recht ist: Du bist ein selbstgerechter Anfänger, der nie mehr gerissen hat, als Angriffe zu blocken und genau dann versagt, wenn es drauf ankam. Und Offensiv bist du wirklich ein Totalausfall gewesen.

Schäm dich !
 

ersboeserjunge

Gast
Selbst wenn Mad n Linker wäre, deine Ansichten sind einfach nur zu verachten :evil:
Wenn ich schon sowas lese wie "Wähl die NPD" dann hätte ich einfach nur Lust bei dir mal vorbeizukommen und dir ordentlich in deine (wenn überhaupt vorhandenen) Eier zu treten.


Und ich glaube Klabauter hat mehr gerissen als du, du versteckst dich ja nur hinter Forenaccs ohne genug Mumm zu haben dazu zu stehen wer du denn Ingame bist. Naja passt ja zu deiner sonstigen Einstellung Faschistenarschloch (Sorry MAD Punkte nehme ich in Kauf)

Also geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist und gut. Kommst jetzt genau wie dein vorheriger Acc auf meine Igno-Liste und mein Leben ist wieder ein Stück schöner :)

Edit: Von deiner Schreibweise her könnte man meinen du leihst Taste deine Forenaccs um Stunk zu machen :D
 

Stormbraker

Gast
nd ich glaube Klabauter hat mehr gerissen als du, du versteckst dich ja nur hinter Forenaccs ohne genug Mumm zu haben dazu zu stehen wer du denn Ingame bist. Naja passt ja zu deiner sonstigen Einstellung Faschistenarschloch (Sorry MAD Punkte nehme ich in Kauf)
Danke, mehr wollte ich nicht bestätigt haben. Du verteidigst also Klabauter. Damit ist seine Argumentation zusammengebrochen, dass er dich gar nicht kannte und niemals eine Intrige mit dir gegen DC geplant hatte (wer soll dir jetzt noch glauben, dass du Klabauter grundlos in Schutz nimmst ?).

Sehr entlarvend das Ganze und deine Mainstream-Moral amüsiert mich, weil sie spießig und so durchschaubar ist. Ich wähle gern und immer wieder die NPD; die nachweisbar beste Partei für unser schönes DEUTSCHLAND.
 

Klabautermann84

Gast
Lol, Mr. Logik-Fail! Dann hast du also mit Hitler Pläne geschmiedet, weil du hier für die NPD propagierst? Schon klar. Dass all meine Accs in den Basher-Listen in den Top5 standen (zur Zeit der Löschung Rang 1, 2, 4 und 5) ist wahrscheinlich auch wieder kein Argument. Alter, ich hab selten so ein geistig behindertes Stück ******e gesehen wie dich! Und das witzigste ist noch, dass du dir selbst zu glauben scheinst. Erst hatte ich ja gedacht, du bist irgend ein Troll, dem es nur darum geht, durch Lügen hier Stunk zu verbreiten, aber langsam glaube ich, du bist tatsächlich so dämlich. Und dass ich nichts erreicht habe musst du erstmal beweisen. Basher Top5, Accs auf S9 Top 20, Accs auf anderen Servern immer Top 5, Stammesführung generell nur Rang 1-Stämme und und und. Ich denke, jeder der das Spiel hier kennt, kann meine Fähigkeiten schon ganz gut einschätzen. Klar, ich gehöre sicher nicht zu der Liga eines dibis oder reddy, aber ich spiele auf jeden Fall viele Ligen über einem Vollnoob wie Stormbreaker.

Also, Feigling, sag mir einfach mal, welchen Acc du so spielst, damit wir alle mal lachen können. Oder traust dich nur, im PuP groß Lügen zu verbreiten, und ingame bist du zu feige, deinen Mann zu stehen? Dann kann ich dir ja mal zeigen, was Sache ist, du Vollwurst!
 

Stormbraker

Gast
Deine primitive Logik nimmt man in meinen Kreisen mit einem lacher zur Kenntnis.


Diese Behauptungen aus Fantasia sind aber nicht sehr einfallsreich. Du hast aktuell nicht einen Top5-Acc und für die Zeit davor kommen immer nur behauptungen. "Hey, ich bin der Kaiser von China, dass musst du mir glauben, weil ich es sage", das ist deine berauschende Argumentation.
Ich muss das auch nicht beweisen. Ich habe beobachtet und stelle meine Schlüsse da und amüsiere mich über dich, wie du da entgegenhälst, aber es nie belegen kannst.

Und nur weil du in Top 1 Sämmen warst, heißt das nicht, dass du was drauf hast. In den 1er Stämmen warst du entweder nie Stafü oder nachdem du dort Stafü warst, ging es bergab (siehe SP). Deine bescheidenen Führungsfähigkeiten sind uns bekannt und wir lachen noch öfters über dein eingebildetes Können und über eine erbärmlichen Taten, die real rauskamen (Flucht sobald du offen solltest) :mrgreen:
Du versprühst viel heiße luft, aber mehr kommt auch nicht an. Schlechtes Zeichen für einen ach-so-tollen Stafü, der den meisten sowieso nichts sagt. Typisch Blender eben :)

Ich dagegen bin das leuchtende Vorbild, dessen majestätische OFF-Künste dich locker in den Schatten stellen. Wenn du mal deinen falschen Stolz ablegst, könntest du mit viel Fleiß was von mir lernen. Ich spiele auch garantiert ohne Scripte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klabautermann84

Gast
Dann nenn mir EINEN Acc, den du mal hattest oder noch hast. Solange du hier also über Vergangenheit redest und nur Fakten der Gegenwart akzeptierst ist die Diskussion eh für den Arsch, da dieser Ansatz jeder Logik widerspricht. Du wirfst mir vor, nie was geleistet zu haben, hast aber NULL Fakten. Alle Fakten, die man dir liefert, ignorierst du komplett. Andererseits nimm NUR EIN MAL wirklich Stellung zu dem, was hier gesagt wurde:

1. Klabautermanns Acc und seine UVs waren alle an der Front, waren Top5-Basher und haben alle feindlich geadelt.
2. SP ist unter der Führung von Klabautermann von Rang 3 auf Rang 1 gestiegen, nachdem es die beiden vorderen Stämme im Krieg besiegt hat.
3. DC hat gegen SP nicht einen Hauch Luft gesehen, weder Off-technisch noch bei den Adelungen.
4. Nachdem DC gezeigt hat, dass sie nix können außer Katta-Abkommen brechen, habe ich gelöscht, da der Server erledigt war. Gegner waren ja keine mehr da!
 

DeletedUser16092

Gast
Hey Gunni macht dir nix aus dem Troll. Er will doch nur Aufmerksamkeit, weil sonst nichts bei ihm läuft!

Und der Server ist an dem Zeitpunkt erledigt gewesen an dem ich hier aufgehört habe!! Das ist keine Behauptung, das ist die Wahrheit!!! Ansonst liefert mir Beweise.

PS: Ich kann beweisen, dass Klaubauter ein guter SF war und auch Spieltechnisch mehr drauf hatte als der grösste Teil des Servers. Man kan ihn in einem Atemzug mit Markj, orangedibi und mir nennen :mrgreen:
 

ersboeserjunge

Gast
Danke, mehr wollte ich nicht bestätigt haben. Du verteidigst also Klabauter. Damit ist seine Argumentation zusammengebrochen, dass er dich gar nicht kannte und niemals eine Intrige mit dir gegen DC geplant hatte (wer soll dir jetzt noch glauben, dass du Klabauter grundlos in Schutz nimmst ?).

Sehr entlarvend das Ganze und deine Mainstream-Moral amüsiert mich, weil sie spießig und so durchschaubar ist. Ich wähle gern und immer wieder die NPD; die nachweisbar beste Partei für unser schönes DEUTSCHLAND.

Ich nehme Klabauter in Schutz, da ich ihn mittlerweile recht gut kenne.
Oh, welch wahnsinn, ich hab mcih sogar schon immer mit meinen Feinden gut verstanden, Yoshi hab ich gemocht und mit ihr emails geschrieben obwohl sie mich zeitgleich am adeln war. Mit Klabauter hab ich nach DS ne nette Weile Battleforge gespielt. Und respekt vor seinen Feinden ingame kann man immer haben, ich hatte auch von anfang an Respekt vor stetho (am anfang des servers) der konnte timen wie kein andere, leiden konnte ich ihn nie, besser gespielt hat er trotzdem.

Du kleinhirn protzt hier lediglich mit etwas was du nicht hast, nämlich einen guten Acc ;-)


Und der Server ist an dem Zeitpunkt erledigt gewesen an dem ich hier aufgehört habe!! Das ist keine Behauptung, das ist die Wahrheit!!! Ansonst liefert mir Beweise.

Fale!
Der Server war tot, als meine genialen Propas ausblieben :p
 

AlCapone

Gast
mh der server war tod irgendwann oder wird es irgendwann sein dies soll jeder für sich selbst entscheiden

was mich aber schockietr ist das acc die öffentlich für die NPD hier im forum werben/stehen nicht gespeert werden.
 

Klabautermann84

Gast
Ob ein Forenbetreiber ein Forum für solche Meinuntgen anbieten will, liegt aber in eigenem ermessen. Innogames hat hier Hausrecht, und wenn jemand hier öffentlich pro NPD und pro Robbenschlachten propagiert, Homo-Ehen als unsittliches Teufelswerk hinstellt und nebenher in jedem Bereich im Forum rumtrollt, so kann der Betreiber dem schon einen Riegel vorschieben. Dass es nicht getan wird spricht ja auch Bände ;)
 

Stormbraker

Gast
Ob ein Forenbetreiber ein Forum für solche Meinuntgen anbieten will, liegt aber in eigenem ermessen. Innogames hat hier Hausrecht, und wenn jemand hier öffentlich pro NPD und pro Robbenschlachten propagiert, Homo-Ehen als unsittliches Teufelswerk hinstellt und nebenher in jedem Bereich im Forum rumtrollt, so kann der Betreiber dem schon einen Riegel vorschieben. Dass es nicht getan wird spricht ja auch Bände ;)

Und der Blödsinn kommt raus, wenn sich Leute einbilden, Rechtswissenschaft zu beherrschen. Zumindest die Rechtsprechung zum virtuellen Hausrecht hättest du mal durchlesen können, denn dieser kannst du entnehmen, dass das Hausrecht klare Grenzen immer dann hat, wenn man sich registrieren muss. Infolge dessen wird ein schuldrechtlicher Vertrag geschlossen wird, der das Hausrecht stark eingrenzt.

Und du willst fähiger Stafü sein, wenn du schon hier solche unqualifizierten Feststellungen triffst, die gröbst geltender Rechtslage widersprechen ?
 

Klabautermann84

Gast
Lol, Eigentor, ich bin zufällig Softwareentwickler und selbstBetreiber einer Community und diverser Foren. Und zufälligerweise kenn ich mich auch in Sachen Onlinerecht aus, hat mein Bruder darin doch promoviert und steht mir unterstützend zur Seite. Und ein Forenbetreiber ist generell bemächtigt, einzelne User vom Forenbetrieb auszuschließen. Innogames hat dies sogar in ihren Forenregeln festgehalten. Dummschwätzer zum wie vielten Mal entlarvt? Hat wer mitgezählt, wie oft der Dorfdepp schon ******e gelabert hat?
 

Stormbraker

Gast
Ganz genau ! In den Nutzungsregeln steht, wann gesperrt werden darf. Nichts anderes habe ich vorher geschrieben.

Nochmal für dich und deinen Bruder: Das online Hausrecht existiert, findet seine Grenze aber im vertrag oder genauer gesagt in den darin festgelegten Nutzungsregeln - bei Innogames kann z.b nur gesperrt werden bei dauerhaft (!) unangebrachten Beiträgen (gibt auch andere Möglichkeiten, die ich aber außen vor lasse). Ergo kann nicht jeder beliebige Kommentar zur Sperrung führen, sondern es muss a. dauerhaft und b. unangebracht sein (mithin qualifizierende ANforderungen). Mehr wollte ich nicht ausdrücken, aber du hast meinen Beitrag intellektuell nicht verstanden.
 

Boromirov

Gast
deine beiträge sind dauerhaft unangebracht!

da kommt nur ******** von dir... verkriech dich endlich mal in dein loch...
wenn der psycho ned gsperrt wird, dann sollte ich das werden...
 

Klabautermann84

Gast
Ganz genau ! In den Nutzungsregeln steht, wann gesperrt werden darf. Nichts anderes habe ich vorher geschrieben.

Nochmal für dich und deinen Bruder: Das online Hausrecht existiert, findet seine Grenze aber im vertrag oder genauer gesagt in den darin festgelegten Nutzungsregeln - bei Innogames kann z.b nur gesperrt werden bei dauerhaft (!) unangebrachten Beiträgen (gibt auch andere Möglichkeiten, die ich aber außen vor lasse). Ergo kann nicht jeder beliebige Kommentar zur Sperrung führen, sondern es muss a. dauerhaft und b. unangebracht sein (mithin qualifizierende ANforderungen). Mehr wollte ich nicht ausdrücken, aber du hast meinen Beitrag intellektuell nicht verstanden.

Möööööööp, FALSCH! Ein Forenbetreiber darf jeden Nutzer jederzeit und ohneAngabe von Gründen aus seinem Forum ausschließen, da er für die Inhalte des Nutzers mit haftbar ist. Dies hat das LG München entschieden und es wurde bis heute nicht revidiert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, du strunzdoofes Kind!

EDIT: Es geht sogar noch weiter: Der User, um den es in diesem Prozess ging, musste sogar Schadenersatz zahlen, da er sich mit Banumgehungs-Accounts neu registriert hat! Schon blöd, wenn man iummer nur ******e labert und absolut JEDER Post entlarvt wird, nicht wahr, du gehirnamputierter ******haufen?!
 

Lord Wurst II

Gast
Sehr entlarvend das Ganze und deine Mainstream-Moral amüsiert mich, weil sie spießig und so durchschaubar ist. Ich wähle gern und immer wieder die NPD; die nachweisbar beste Partei für unser schönes DEUTSCHLAND.

o_Oo_Oo_O Wer hat dir denn ins Hirn geschissen??? Ich hab hier ja noch nie jemanden öffentlich angegriffen und halte mich hier auch sonst sehr zurück, aber bei sowas muss ich mich echt beherrschen...
Das hat nichts mehr mit nem Spiel zu tun, sowas ist einfach nur erbärmliche Hetze an nem Ort wo sie nicht hingehört.
 

M A D

Gast
Kinder Kinder, kommen wir denn hier nicht ohne Beleidigungen aus ?
Sollten die Beleidigungen weiter gehen, muss ich leider zu anderen Maßnahmen greifen und das wollen wir doch alle nicht. ;-)


ich wünsche allen einen schönen Abend und denkt mal über eure Wortwahl nach
 

Stormbraker

Gast
Serversieg, wohlgemerkt ohne verbotene Programme und Scripte zu nutzen, wie es manch einer von Feindesstämmen zu tun pflegte.
 

DasDL

Gast
omg verkriech dich doch einfach wieder in dein loch oder so ...

DC hat schätzungsweise die hälfte der "kriegszeit" damit zugebracht, den support wegen angeblicher illegaler scripte zuzuspammen.
beweise konnten nie gefunden werden ergo wieder eine unhaltbare aussage deinerseits
 
Oben