• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serverzeit gerundet ... so'n Scheixx

TRE KRONOR

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Clean-Off kam, dann 1.AG mit kleiner Off 0.351 dahinter getimt, dann 3 weitere AGs mit jeweis 0.200 Abstand. Soweit, so machbar ... in der Theorie. Klitzekleine Def noch im Nachbardorf gehabt und perfekt zwischen Off und 1.AG getimt. Dann wollte ich meine eigentliche Def, die im Nachbardorf geparkt war, direkt zwischen Off und AGs zurückschicken. Damit wären mind. 3 AGs geblockt worden. Aber NEIN - der Server rundet einfach ab oder auf. In meinem Fall ab und das eben 0.351 VOR Einschlag der Off. Hätte normal zwischen 1. und 2. AG kommen müssen und war auch so geplant, weil ich schon davon ausging, dass mit dem 1.AG auch nochmal was an Off kommt. Okay, bleibt ja noch die Miliz, um wenigstens 1 oder 2 AGs zu erwischen. Klick auf "aufstellen" zum perfekten Zeitpunkt, kommt noch ein Fenster "Willst du wirklich ...?" WTF!!! Was soll denn so ein Scheixx? Wie soll man da ordentlich dazwischenfunken können?

Oben