• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serverzeit läuft nicht

DeletedUser

Gast
Hi,

bevor ich ein Ticket schreibe, wollte ich mal fragen, ob bei euch die Serverzeit auch ab und zu einfach nicht weiterzählt.

Manchmal läuft sie, machmal nicht. Könnte ja auch an meiner Konfig liegen, oder daran, dass ich einige Scripte habe, die sich u.U. nicht vertragen.

Oder wird die Nachts abgestellt? (Zumal man eh nicht angreifen kann und man für BaBas ja nicht timen muss.)

Thx vorab Ciri
 

DeletedUser

Gast
Bei uns tickt die Server Uhr 24/7 im Sekundentackt. (ha see what I did there? U C IT?)

Und warum kann man nachts nicht angreifen? oO
 

DeletedUser128577

Gast
hab auch das problem, und nun hat sich durch irgendein ******* fehler meine off so getimet das sie nach den ags kommt......(ag + ag dann of mit ag alle aus dem selben dorf, also kann es kein fehler von mir gewesen sein !)
 

DeletedUser

Gast
hab auch das problem, und nun hat sich durch irgendein ******* fehler meine off so getimet das sie nach den ags kommt......(ag + ag dann of mit ag alle aus dem selben dorf, also kann es kein fehler von mir gewesen sein !)

ich verstehe zwar nicht ganz, warum da ein fehler von dir ausgeschlossen sein soll, aber egal. hier fehlen halt auch die millisekunden, das muss man mit berücksichtigen.

heute geht bei mir die serverzeit wieder. habe heute einige scripte deinstalliert und nehme an, dass es evtl. daran lag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
hab auch das problem, und nun hat sich durch irgendein ******* fehler meine off so getimet das sie nach den ags kommt......(ag + ag dann of mit ag alle aus dem selben dorf, also kann es kein fehler von mir gewesen sein !)

Habe ich auch manchmal. Denke, das liegt an der schwankenden Internetverbindung.
 

DeletedUser

Gast
Habe ich auch manchmal. Denke, das liegt an der schwankenden Internetverbindung.

habe in der vergangenheit auch schon einige angriffe versemmelt. kommt halt auch durch den sport des knappen timens ;) je besser der gegener, um so knapper muss getimed werden, um so eher kann halt mal was in die hose gehen. shit happens.

also wenn ich adle schalte ich z.b. meinen antivir aus, bzw. mache ein manuelles update. der hatte mir schon einige male was versäbelt. auch sonstige residente proggis, die sich einfach im hintergrund ins netzt einwählen zum updates zu machen, können in diesem millisekundenbereich einiges ausmachen.

by the way, mal ne blöde Frage:
bin nicht mehr so up to date, da ich länger nicht mehr spielte. TW-stats ist ja mistig und sollte anscheinend eingestellt werden, bzw. an einen nachfolger abgegeben werden.
was gibt es denn für alternative seiten? kenne nur noch dsreal.

auch mal gespannt, wie das neue PA aussieht und all diese neuen tools im accountmanager, die es früher ja als scripte gab.
 
Oben