• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Servus S8 - I´ll be back

DeletedUser

Gast
Na ihr Barbaren da draußen, ich hab euch was zu sagen und es wird euch nicht gefallen!

Ich bin wieder hier!

Gekommen um zu bleiben!

-->Wir sind zu Krass um Wahr zu sein<--
->Mies erzogen und Gemein<-

BoehserSchwabe​
 

DeletedUser

Gast
Welcome back Schwabe ;-)

Guter Einstand, lass uns auch noch was ürbig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Herzlich willkommen zurück, so langsam kommt DE ja doch wieder auf den Server zurück. Werde ich mal Black Rose ausrichen, dass du wieder da bist. :mrgreen:
 

DeletedUser96083

Gast
willkommen zurück
hast wohl entzugserscheinungen gehabt?
 

DeletedUser84930

Gast
Wie viele acc brauch er den noch um zu verlieren?:mrgreen:
 

decimator

Gast
ja und das große gequatsche hat er auch noch nicht verlernt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich sage nur schaut euch die N gar Akte an, alles weitere auf dem Schlachtfeld!
 

DeletedUser41988

Gast
Super, mit nem geschenkten Acc mal grad für bisschen Aufschwung sorgen :D
 

DeletedUser

Gast
Schön von dir zu lesen.;)

Hatte dir auf S10 ja vom DeenSilver Account geschrieben, und jetzt haben wir hier Front. :D

Hab ja auch schon die ersten Wilkommensgrüße von meinen Offs zu dir schicken lassen.

Gruß und einen schönen Sonntag
Marius
 
Oben