• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Das dunkle Imperium

Gast
Abend zusammen,

da ich von vielen gefragt wurde wieso ich mich gelöscht habe und zum teil die übelsten Gerüchte rum gehen kurz ne Stellungsnahme meinerseits.

Ich würde Lügen wenn ich behaupten würde es wäre in den letzen Wochen alles so verlaufen wie es sollte (Ich gehe jetzt nicht näher drauf ein, weil das hier einfach nichts zu suchen hat!).
Dennoch nichts was man nicht hätte aus der Welt schaffen können. Somit das Gerücht ich hätte mich gelöscht weil Spieler den Stamm verlassen habe oder zu Drag gewechselt sind totaler blödsinn.

Ich hab mich gelöscht weil ich nach gut 2 Jahren auf w28 (4 Jahre Ds) einfach kein bock mehr hatte. Diesen Acc habe ich von klein auf alleine groß gezogen. Irgendwann kommt halt der Zeitpunkt wo du die Lust verlierst.
Sicherlich lief auch im Stamm vieles nicht so wie es sollte und es gab sehr viel ärger, aber so ist das eben.

Immer öfter habe ich mich gefragt was ich hier überhaupt mache (sollten vllt. mehr machen) und mit welchen sinnlosen Leuten ich hier meine Zeit vergeude.
Ich mein mal ehrlich - kannst deine Zeit mit so vielem sinnvollerem vertreiben als Ds.
Das ist ein Spiel - wenn ich keine lust mehr hab mach ichs aus (in dem Fall löschen).

Ich weis das der größte Teil meines Stammes stinksauer auf mich ist , doch das ist ein Spiel und das sollte es auch immer bleiben.

Ich möchte mich noch bei großen Teilen des Stammes bedanken mit denen es mega viel Spaß gemacht hat zu zocken und w28 zu Rocken (ich bin mir sicher das ihr euren Weg gehen werdet)!
Wir werden uns sicherlich ab und zu im Ts hören...

Noch nen schönen Abend und viel Spaß beim weiteren Zocken

greez

Das dunkle Imperium
 

DeletedUser103178

Gast
Keiner von uns ist "Herr der Lage" bestimmen zu können welchen Weg er gehen muss,
aber wie er ihn geht, darauf hat man schon Einfluss.
 

Das dunkle Imperium

Gast
Richtig...!
Und ich habe den für mich besten Weg gewählt, kurz und schmerzlos.
Ka was euer Problem ist, aufgeadelt hättet ihr Monate gebraucht, so dauert es nur ein paar Wochen...
 

DeletedUser103178

Gast
Joar, kann schon sein, dass es der einfachste & beste Weg für Dich ist.

Fakt ist jedoch:
Den momentan laufenden internen Rundumschlag haben zu nem gewissen Teil auch wegen Dir gemacht. In Zukunft such ich mir die Leute wieder besser aus, hinter die ich mich stelle - und prüfe etwas genauer, ob sie sich das verdient haben^^

Das hat auch alles nix mit dem Spiel an sich, oder der Lage Deines acc zu tun.
(so wird das wenigstens mal wieder etwas spannender)

Aber hier öffentlich zu fragen: "was unser Problem ist...", bevor Du mal persönlich nachfragst ---> find ich schon bissl dreist^^
 

DeletedUser16081

Gast
Joar, kann schon sein, dass es der einfachste & beste Weg für Dich ist.

Aber hier öffentlich zu fragen: "was unser Problem ist...", bevor Du mal persönlich nachfragst ---> find ich schon bissl dreist^^

aber Eines muß man sagen, er bleibt sich treu, Teamspieler bis zum Letzten :)

PS: wer Ironie findet, darf sie behalten...

Grüße

mithril :D
 

DeletedUser

Gast
hey DDI

ich bin echt überrascht du hast nur 2mal gepostet und damit alles was du in der zeit seit dem ich dich kenne bzw im spiel von dir mitbekommen habe über den haufen geworfen was sonst so deine worte waren
aber uns fragen wo das problem liegt xD
 

DeletedUser

Gast
Hey Tris,

Hätte da sicherlich sinnvollere Alternativen gegeben, aber ist halt deine Entscheidung und im Endeffekt irgendwo konsequent.

Und Starty hat recht: nu wirds hier wenigstens wieder nen bissl spannender.;-)

Alles Gute fürs RL Dunkler.

(S21 verhindern und der VfB kommt noch in die Euro-League^^)

Grüssle
Rob
 

DeletedUser

Gast
ob und wie es hier alternativen dazu gegeben hätte äußere ich mich mal lieber nicht
klärt das unter euch^^

ich kann nur sagen das es schade ist das nach baerenbaby erneut einer der besten basher des servers verschwindet

trotzdem wünsche ich dann natürlich viel spaß und glück im rl :)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Joar, kann schon sein, dass es der einfachste & beste Weg für Dich ist.

Fakt ist jedoch:
Den momentan laufenden internen Rundumschlag haben zu nem gewissen Teil auch wegen Dir gemacht. In Zukunft such ich mir die Leute wieder besser aus, hinter die ich mich stelle - und prüfe etwas genauer, ob sie sich das verdient haben^^

Das hat auch alles nix mit dem Spiel an sich, oder der Lage Deines acc zu tun.
(so wird das wenigstens mal wieder etwas spannender)

Aber hier öffentlich zu fragen: "was unser Problem ist...", bevor Du mal persönlich nachfragst ---> find ich schon bissl dreist^^

Ich finde es sehr traurig was du hier schreibst.
Das anscheinend nur wegen mir die Leute gekickt worden sind habe ich schon gehört und ich muss dir ehrlich sagen in dem Moment wusste ich nicht ob ich lachen oder Weinen sollte.
Wollte hier eig. nicht drauf eingehen, aber du zwingst mich ja dazu.
Diese Leute wurden gekickt weil sie Verräter waren, sie haben hinter unserem Rücken gegen uns gearbeitet!
Jetzt zu behaupten ich wäre der Grund gewesen - das finde ICH dreist ! (nebenbei auch nicht fair!)

@zreißer-ferdl
It`s just a Game...
Traurig das aus deinem Munde zu hören

Eigentlich eine sinnlose Diskussion, die eh zu nichts führt, weil die Fakten schon längst geschaffen worden sind.
Aber nebenbei, wenn ich im Forum von ~NM~ vor kurzem noch lesen muss das Pallas, Lady und Quai uns ja gar nicht verraten haben sollen (Freya), dann weis ich das ich das einzigst Richtige gemacht habe!

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Schade DDI. War nett mit dir gespielt zu haben, trotz "Feindschaft". Dafür hat man DS gespielt, um trotzdem nette Leute kennenlernen zu dürfen.
Viel Erfolg trotzdem auf deinem Weg.


PS: Ich bin dann auch mal weg.
 

DeletedUser103178

Gast
Das anscheinend nur wegen mir die Leute gekickt worden sind
Grüße

"zu nem gewissen Teil auch wegen Dir"...

...waren meine Worte.

Will mich hier aber net sinnlos rumstreiten, das ganze ist traurig genug.
Alles Gute für Dich auf all Deinen Wegen & Alles Gute für Stuttgart.
(vielleicht im nächsten Jahr^^)
 

DeletedUser107571

Gast
Ciao DDI, warst mir immer sympathisch, trotz des ganzen gespamme hier im externen (oder vllt. grade deswegen^^). Viel Glück im RL und so.


Alles Gute für Stuttgart.
(vielleicht im nächsten Jahr^^)

awa, wir sind grad im kommen, die Schale reißen wir uns vllt. nicht mehr unter den Nagel, aber was EL und DFB-Pokal angeht steht noch alles offen!
 

Das dunkle Imperium

Gast
Auch nicht so schlimm wenn man mal ein Jahr nicht international vertreten ist ;)
Spart man schon Geld :)

Und wenn man sich so die Zuschauerzahlen von den letzen internationalen Heimspielen anschaut ( 17000), scheints eh keinen zu jucken ob wir international spielen oder nicht o_O



VfB Stuttgart du bist unser Stolz
du bist mehr als ein Verein
ja wir wolln dich heute siegen sehn
und für immer bei dir sein.
 

DeletedUser

Gast
der drops ist eh gelutsch DDI muss allerdings gestehen das es irgendwo schon respekt verdient sich einfach zu löschen nach jahrelangem aufbau mit allem was dazu gehört halte es dennoch nicht für ist ne gute lösung aber das ne andere geschichte :p

da du jetzt ja viel zu viel zeit hast für´s RL wünsche ich dir da alles gute und verschwende die viele zeit nicht damit stuttgart hinterher zu trauern das wird dann sonst ne lebensaufgabe *fg*
 

Das dunkle Imperium

Gast
DArum gings es ja auch nie, jeder hat da so seine anderen Ansichten.

Hinterher trauern ?
Erfolg ist nicht alles im Leben mein lieber ;)
 

DeletedUser104766

Gast
Hallo DDI, dann wünsche ich Dir auch mal alles gute im RL.
Nur soviel....,
So ganz ohne DS ist schwer.
Habe noch platz auf 61 für alte bekannte;-)

Gruß FR
 

DeletedUser

Gast
Naja schade dass du gelöscht hast,wirst bald erkennen wieviel Freizeit Du jetzt plätzlich hast :cool: Unglaublich,wie viele Stunden man in der Woche so für DS investiert..


Zur der Sache mit NM sag ich nix,da ich die Geschichte nicht zu 100% kenne
 

DeletedUser

Gast
Mensch DDI,

hat das RL dich wieder^^
ka ob du dich noch an mich erinnerst, so dem lieben Sudden anhänger^^

wünsch dir alles gute viel glück und auf das man sich vieleicht eines tages auf ner Welt wieder sieht und bekriegt :)

Freeway wir hatten zwar nie viel mit einander zu tun^^ aber auf so eine welt mit nem alten haufen hätte ich lust xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das dunkle Imperium

Gast
@ Free
Ist einfacher als du denkst...
Alle die das anders sehen - mein beileid!

@ Sput
Klar kenn ich dich noch.
 

DeletedUser

Gast
lol

respekt sich zu löschen ?? klar und den eigenen stamm taktisch so in den arsch zu treten - wow - tolle einstellung
wenn ich mal gehe sorge ich dafür das mein stamm meine dörfer bekommt und nicht der feind

und noch besser der zeitpunkt wo doch dein rl soooo wichtig geworden ist
- schon komisch - der supporter startschuss fliegt auf wegen seinen ganzen machenschaften und regelverstössen und ein paar tage später ist ddi weg

ihr habt eure leute, eure bnd und eure feinde monate lang nur verarscht und betrogen und lügen verbreitet , eure eigenen leute bevormundet (das ist der grund warum die bei euch raus sind)

also ich nenne das nicht ehrenvoll den abgang - ich nenne das peinlich, flucht und feigheit

und ja ich kann den vogel für das was er meiner familie angetan hat immer noch nicht leiden und du solltest mir echt nie unter die augen kommen
 

Das dunkle Imperium

Gast
lol

respekt sich zu löschen ?? klar und den eigenen stamm taktisch so in den arsch zu treten - wow - tolle einstellung
wenn ich mal gehe sorge ich dafür das mein stamm meine dörfer bekommt und nicht der feind

und noch besser der zeitpunkt wo doch dein rl soooo wichtig geworden ist
- schon komisch - der supporter startschuss fliegt auf wegen seinen ganzen machenschaften und regelverstössen und ein paar tage später ist ddi weg

ihr habt eure leute, eure bnd und eure feinde monate lang nur verarscht und betrogen und lügen verbreitet , eure eigenen leute bevormundet (das ist der grund warum die bei euch raus sind)

also ich nenne das nicht ehrenvoll den abgang - ich nenne das peinlich, flucht und feigheit

und ja ich kann den vogel für das was er meiner familie angetan hat immer noch nicht leiden und du solltest mir echt nie unter die augen kommen

Ganz ehrlich Sudden, du kannst mich da mal Küssen wo die Sonne nie scheint...
Ich gehe wann es mir passt, wenn ich kein bock mehr habe auf das Spiel, ist es mir ziemlich wayne ob das jemanden aus meinem Stamm passt oder nicht.
Im Gegensatz zu dir habe ich erkannt das das hier Zeitverschwendung ist...

Ich habe dir schon immer in den arsch getreten, brauch ich keinen Supporter dazu...!
Bzw. Beweis mir doch mal bitte wo ich betrogen und gelogen habe...

du bist nen Nerd alter...
 

DeletedUser

Gast
lol

respekt sich zu löschen ?? klar und den eigenen stamm taktisch so in den arsch zu treten - wow - tolle einstellung
wenn ich mal gehe sorge ich dafür das mein stamm meine dörfer bekommt und nicht der feind

und noch besser der zeitpunkt wo doch dein rl soooo wichtig geworden ist
- schon komisch - der supporter startschuss fliegt auf wegen seinen ganzen machenschaften und regelverstössen und ein paar tage später ist ddi weg

ihr habt eure leute, eure bnd und eure feinde monate lang nur verarscht und betrogen und lügen verbreitet , eure eigenen leute bevormundet (das ist der grund warum die bei euch raus sind)

also ich nenne das nicht ehrenvoll den abgang - ich nenne das peinlich, flucht und feigheit

und ja ich kann den vogel für das was er meiner familie angetan hat immer noch nicht leiden und du solltest mir echt nie unter die augen kommen



Mir reicht das jetzt mit dir. Ich habe die Anschuldigungen an das komplette Community-Management von die Staemme weitergegeben.
Mir tuen irgendwie langsam die Spieler, die ich ja alle spielen soll leid, weil sie durch deine Hetzpropaganda in total schlechtem Licht stehen.
Wenn ich dir mal eins sagen will, dann dass ich nicht einen einzigen Spieler von denen namentlich kenne.
Es kotzt mich echt an, was du hier abziehst.
 

DeletedUser103178

Gast
lol

und noch besser der zeitpunkt wo doch dein rl soooo wichtig geworden ist
- schon komisch - der supporter startschuss fliegt auf wegen seinen ganzen machenschaften und regelverstössen und ein paar tage später ist ddi weg

DDI wollte in letzter Zeit bereits 2x aufhören. Um nicht erneut zum weitermachen bewegt zu werden, hat er halt die Reissleine gezogen. Freu Dich doch lieber drüber, aber Bitte leise^^

Den anderen Müll will ich mal nicht kommentieren, das verbreitest Du ja Ingame auch schon mehr als genug.
Erst war es briedl, jetzt bin ich´s - Paraneuha ist echt nen Sch... gegen das, was bei Dir abgeht !!

Mir tuen irgendwie langsam die Spieler, die ich ja alle spielen soll leid, weil sie durch deine Hetzpropaganda in total schlechtem Licht stehen.

Eigentlich ist er derjenige, der einem Leid tun muss. Ist doch echt unfassbar...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben