• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Das dunkle Imperium

Gast
Bin mal gespannt wer der nächste "angebliche Suppoter" ist.

Eindeutig ein Fall für Galileo Mystery...
 

DeletedUser16081

Gast
"Nur weil man paranoid ist, heißt das noch lange nicht, daß einen keiner verfolgt."

Wer weiß, woher das Zitat ist, PN an mich...

Grüße

mithril :D
 

DeletedUser

Gast
Eins muss ich noch zum Thema "Beleidigung gegen Familie" schreiben...

@sudden:

Kannst du hier pls nochmal reinschreiben,was Stony dir geschrieben hat?
Ich sag ja nur "Der Postbote wars",oder "Beim raustimen gezeugt"...

Und kannst du mir auch sagen,welche Spieler hier jetzt ganz dicke Freunde sind und zusammenarbeiten?

Genau...sudden und Stony...seit neuestem friends forever :)
 

DeletedUser81047

Gast
"Nur weil man paranoid ist, heißt das noch lange nicht, daß einen keiner verfolgt."

Ich kenn das , aber mir fällt einfach nicht ein, woher, deswegen gibts keine pn, sondern nur nen foren-spam von mir :)
google sagt es sei von Pratchett (wenn ich das richtig gelsen hab, habs aber nur überflogen -.-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben