• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sesamstraße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallöchen Kräänk bist du noch wach?! Die Sesamstraße fängt in 5minuten an und die dürfen wir heute auf keinen Fall verpassen!!!
 

DeletedUser

Gast
bin da - wer noch?

ich freu mich schon voll auf das Krümelmonster

kruemel.gif
 

DeletedUser

Gast
aber geil wieviele leute hier noch posten um die zeit :D
habt ihr alle auf die sesamstraße gewartet?
 

DeletedUser

Gast
Freitag, 2. April 2010
8.00 KiKa

Sesamstraße


Wolle und Pferd entdecken die Brille von Nils Großvater und sind überzeugt, dass es sich hier um eine „Futterbrille“ handelt, mit der man auf Anhieb die leckersten Fressalien erkennt. Zu Anfang sehen sie damit viel weniger als mit bloßem Auge und richten in Ellas Garten und Nils Laden erhebliche Verwüstungen an. Aber dann, wie durch ein Wunder, erkennen sie ganz deutlich jeden Leckerbissen...
Ernie erklärt seinem Freund Bert, wie viel angenehmer das Aufwachen ist, wenn man jedes Körperteil einzeln aufweckt. Oskar lässt sich von Telly überzeugen, dass er Wasser sparen muss, wenn er einen Matschnotstand vermeiden will. Marschall Grobi und sein Pferd Fred suchen in der Wüste nach Wasser. Connie, die kleine Kuh, horcht auf die Klänge der Natur.

o_Oo_Oo_Oo_O Ich bin schon voll aufgeregt... Die folge darf ich nicht verpassen :|
 

DeletedUser

Gast
wer bist du ingame?

Dann machen wir nen Sesamstraßenclub :)
 

DeletedUser

Gast
Gut das ich unter Alkoholeinfluuss bin sonst würde ich fragen ob ohr nix besseres zu tun habt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
zählen wir die zeit runter?

noch 5:30h dann geht's los *freueueueueueueueueueueueueueu*
 

DeletedUser

Gast
Achja:

Der Mod, der das hier closed is für immer als Sesamstraßenfanclubmitglied ausgeschlossen.

Also überlegt es euch gut :evil:, sonnst geh ich zu meiner Mammi und die verhaut euch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben