• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Settings?

DeletedUser

Gast
kann man das nicht ändern? -.-
@lindi; ich soll dir von mööööp ausrichten, dass du weitermachen sollst, er weint sonst :)

ansosten finde ich, sollte man die Einstellungen nachträglich ändern!
 

DeletedUser120318

Gast
Could anyone possibly translate the settings to english and send them to me? ;-)
 

DeletedUser

Gast
the settings are nearly the same ********* settings like all the other new worlds. There are just a few settings from s2.

wenn das settings angelehnt an die s2 settings sein sollen wundere ich mich sehr und denke, dass dann eine Welt mit Settings angelehnt an w60 weit mehr s2-settings beinhalten wird


€: War das ganze vll nur nen werbegag?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um das mal nen bisschen konstruktiver zu machen. Wenn ihr ne Welt an S2 Settings starten wollt wollt ihr ja sicher irgendwie auf die alten Hasen abzielen? Selbstausbauende Barbarendörfer machen auch diese Welt zu einer Welt für Neulinge und zerstören den flair solcher Settings.
 

DeletedUser

Gast
Um das mal nen bisschen konstruktiver zu machen. Wenn ihr ne Welt an S2 Settings starten wollt wollt ihr ja sicher irgendwie auf die alten Hasen abzielen? Selbstausbauende Barbarendörfer machen auch diese Welt zu einer Welt für Neulinge und zerstören den flair solcher Settings.

w0rd
 

DeletedUser54599

Gast
Aber die schwarzen Höttis sind wieder das was sie mal waren^^ (skav)
Immerhin...
 
Oben