• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seuchenmeldung: DS.E

DeletedUser124829

Gast
Stell dich nicht so...hast ja immerhin ein ADT bekommen durch delphin, wenn du nimmer aufbauen magst, kann ich dir ja behilflich sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm GIGANTEN hat dem Stamm Experience! den Krieg erklärt! (neu) 30.11.12 08:12
Der Stamm GIGANTEN hat dem Stamm best friends den Krieg erklärt! 30.11.12 08:13
Der Stamm GIGANTEN hat dem Stamm High Noon den Krieg erklärt! 30.11.12 08:13


Der Stamm ist im Krieg mit Experience!!

Kriegstitel: *** W*A*N*T*E*D ***

Erklärung:
Wo sind sie hin? Wer hat sie gestohlen?

Seit dem Grau-werden unserer heiß-geliebten Gegner *AoD und ANDUIN vermissen wir unsere, eigens für das rosa Nilpferd gezüchteten, Kleinkarierten Maiglöckchen. Da auch ihr bzw. eure Verbündete Zugriff auf das besagte Land hattet und auch teilweise in euren Besitz gebracht habt, müssen wir davon ausgehen, dass sich die von uns schmerzlich-vermissten Kleinkarierten Maiglöckchen in eurem Besitz befinden.

Daher müssen wir unsere Suchtrupps, ausgerüstet mit Ferngläsern, Äxten, Lanzen und Katapulten, auf eure Dörfer schicken um sie zu suchen und wieder in unseren Besitz zu bringen. Kollateralschäden sind dabei durchaus möglich und auch beabsichtigt.

MfG
die Suchenden von -G-

es beginnt also nun :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
jetzt wo epic. noch schwächer ist traut sich also auch -G- mal ran ^^
 

DeletedUser142152

Gast
-g- sind voll die Noobs!!!!!!!!!!!! :bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen:

So mit anderem Forenacc lebts sich schön!

Gruß Heldi (wave)

Gruß Lal & die anderen -g-'ler

/Tobi
 

DeletedUser134195

Gast
kann g versus epic nicht nen eigenen thread eröffnen?

bissi statistiken.. bissi propa.... bissi berichte...

muss ja nicht so professionell sein wie unser propa-chef readaw es macht...

aber fakten würden sicher interessant sein für alle

DANKEEEEEEEEEEE :mrgreen:
 

DeletedUser142152

Gast
kann g versus epic nicht nen eigenen thread eröffnen?

bissi statistiken.. bissi propa.... bissi berichte...

muss ja nicht so professionell sein wie unser propa-chef readaw es macht...

aber fakten würden sicher interessant sein für alle

DANKEEEEEEEEEEE :mrgreen:

Wenn -G- die erste Off-Aktion durch hat & bei ihnen interesse besteht würde ich mich bereitstellen, allerdings würde ich nicht zu viele 08/15 berichte nehmen, nur wirklich besondere.

Bin ja 'n -G- Anhänger.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Wollte gerade meine Offs für die SHPDPR Offaktion Lichtschalter 1.0 raushauen als ich sah dass ich Barbarendörfer angreife. Mein eigentliches Ziel war der Hengst. Ich konnt fast nichtmehr vor lachen. Da macht man mal wieder eine richtig gescheite Off bei der auch erstmals der Hengst mit vielen incs bedacht wurde und dann löscht sich der Lappen doch tatsächlich.:mrgreen:
Made my day
 

DeletedUser

Gast
Junge, dir ist schon klar das die Löschung eines Accounts so seine zeit dauert üblich so etwa 5-7Tage,

Mach dir keine Falschen illusionen , wenn du denkst das wir wegen Incs gelöscht haben..
Lächerlich ;-) !
So viel dazu...
 

DeletedUser

Gast
Junge, dir ist schon klar das die Löschung eines Accounts so seine zeit dauert üblich so etwa 5-7Tage,

Mach dir keine Falschen illusionen , wenn du denkst das wir wegen Incs gelöscht haben..
Lächerlich ;-) !
So viel dazu...

1. Falsch...
Vor etwa 3 Tagen wurde unsere Nerva von einem älteren Accbesitzer aus ihrem acc geschossen. Zwei Tage nachdem der Acc grün in der Mitgliederliste war, wurde er gelöscht.
2. Die incs waren sicherlich nicht der einzige Grund. Aber da manche unserer Member schon vor 4 Tagen losschicken mussten um auf den 1/2 anzukommen waren die Incs sicherlich ein Mitkriterium um zu löschen. Da ihr und eure Kollegen der Lage nicht mehr Herr wart und eingesehen habt dass ihr diese Offaktion unmöglich aushalten könnt.

Und da sind wir auch schon beim Ziel dieser Offaktion. Wie euch vielleicht aufgefallen ist war das aufgebot an incs sehr hoch und es sind noch nichtmal alle abgeschickt worden wegen der Löschung. Diese Offaktion war von vornerein darauf ausgerichtet D.S. den vernichtenden Schlag zu erteilen, weil wir wussten dass es schlecht um euren Stamm steht.
Wie man nun sehen kann hat sie ihren Zweck vollständig erfüllt. D.S. ist am Ende und zerbricht.

Der lange Krieg zwischen SHPDPR (& DWH) gegen D.S. ist vollendet, wir sind die Sieger. Gebt euch geschlagen, ihr habt gut gekämpft, doch am Ende hat das Licht über den Schatten gesiegt und die Helden triumphieren über das Böse.

H41l SHPDPR
H41l DWH
H41l Welt 65
 

DeletedUser

Gast
man kann es drehen wie man will,ob lügen verrat oder mieses karma..die sieger stehen nunmal fest..auch wenn die ausreden woanders dann gesucht werden..
so long
 

DeletedUser

Gast
Wollte gerade meine Offs für die SHPDPR Offaktion Lichtschalter 1.0 raushauen als ich sah dass ich Barbarendörfer angreife. Mein eigentliches Ziel war der Hengst. Ich konnt fast nichtmehr vor lachen. Da macht man mal wieder eine richtig gescheite Off bei der auch erstmals der Hengst mit vielen incs bedacht wurde und dann löscht sich der Lappen doch tatsächlich.:mrgreen:
Made my day

26. November
08:29

Michael

Hey Stefan,
wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich mich entschieden habe entgültig auszusteigen, seitdem Maik und Ralf raus sind machts einfach gar keinen Spaß mehr und deshalb ist für mich ein für alle mal Schluss, deine Wahl ob du weiter spielen willst oder den Acc löschst!

26. November
14:46
Stefan

Hab auch leider nicht mehr viel Motivation, ich stelle den account dan auf löschen !

15:07
Michael

ok



....

Kann sich gerne jeder selber denken was er mag...aber als ich das letzte Mal im Acc war hatten wir 20Incs und das ist jetzt nicht so der Grund zu löschen, zur Erinnerung hatten schon bei vorhergehenden Aktionen von euch über 2k Incs...aber wenns dir hilft schieb es auf deine Off-Aktion ;-)

Schönes Leben noch!
 

DeletedUser128093

Gast
Tschüss ihr zwei, ihr wart eine große Bereicherung für den Server:(
 

DeletedUser

Gast
wart doch früher oder später eh klar..ist wie immer abspaltungen,bewerbungen bei den gegnern,löschen.neubilden..;-)
 

DeletedUser

Gast
Zum glück nach 2 Monaten wieder eingeloggt account vor dem löschen gerettet -.-
Trotzdem Danke an den Sitter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klar^^ wäre doch aber peinlich wenn der account ohne gegenwehr weg wäre^^

Wichtig wäre zu erwähnen alles ohne fremddef^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134195

Gast
schade.. epic hat sich gelöscht... o_O
da waren paar gute nette spieler drunter...
epic war der bessere und wehrhaftere gegner als d.s.:mrgreen:
mal schauen, was dort noch so alles entsteht...(priester)
 

DeletedUser

Gast
Ok PA für einen Toten account wäre hirnrissig Viel Spaß noch^^
 

DeletedUser

Gast
Haha :D

3 D.S. 198.312.696 198.312.696 26 7.627.411 20257 9.790
4 SHPDPR 198.310.851 198.310.851 25 7.932.434 20143 9.845

Ich würd sagen bei Neujahr haben wir euch ;)
 
Oben