• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sexualität

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So I hurd skorpio89 hat was gegen Homosexuelle.

Diskus.

sag mir wann ahbe ich das jemals behauptet... nur weil ich mit einer frau ins bett steigen würde aber nicht mit einem mann heisst das doch nicht das ich was dagegen habe??? ich schreibe sogar mit nem schwulen ingame... aber auch nur freundlich und nichts mehr...

mach doch gleich einen heulthread gegen skorpio, also mich, da werden sich sicher noch 4 andere dazugessellen... nur weil ich keine liebesbeziehung will und dennoch mit einer frau geschlechtverkehr habe vor meiner ehe bin ich nun ein unmensch... naja eure einstellungen über dem leben könnt ihr bei euch behalten... ich habe meine und fertig ists...
 

DeletedUser

Gast
ich weiss doppelpost sucken... na und dann sucke ich ausnamsweise auch mal...

nimmt mich wunder was hier jetzt so geschrieben wird...
 

DeletedUser

Gast
sag mir wann ahbe ich das jemals behauptet... nur weil ich mit einer frau ins bett steigen würde aber nicht mit einem mann heisst das doch nicht das ich was dagegen habe??? ich schreibe sogar mit nem schwulen ingame... aber auch nur freundlich und nichts mehr...

mach doch gleich einen heulthread gegen skorpio, also mich, da werden sich sicher noch 4 andere dazugessellen... nur weil ich keine liebesbeziehung will und dennoch mit einer frau geschlechtverkehr habe vor meiner ehe bin ich nun ein unmensch... naja eure einstellungen über dem leben könnt ihr bei euch behalten... ich habe meine und fertig ists...

->Homophob
 

DeletedUser28471

Gast
skorpio woher weißt du das es dir nicht gefällt wenn du es noch nie ausprobiert hast?
find ich ganz schön schwach von vornherein zu behaupten das schwule keine menschen sind, ohne zumindest ein mal verkehr gehabt zu haben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben