• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

?Sexy? News

  • Themenstarter DeletedUser43441
  • Startdatum

DeletedUser43441

Gast
Also nicht vergleichbar mit den Sexy News von W20 aber habe es auch noch nie gemacht also seid nicht so böse mit mir :p :D

Will aber mal zeigen dass Propa nicht immer nur Positiv sein muss ;)

Ausgabe 1:

 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
70
juhu,ein arroganter stamm,scheint,als ob mein weiterer weg schon feststeht und ich endlich einen stamm gefunden hab,der meinen bedürfnissen gerecht wird^^

ansonsten,schöne propa
gefällt mir,teil ich

gogogo sexy
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir gut

ich freu mich schon auf die nächste ausgabe :D
 

DeletedUser17423

Gast
Ich will auch zu Sexy :( Leider bin ich zu unsexy und skill hab ich auch net :( :-/
 

DeletedUser

Gast
nette story ^^ den hintergrund kann man bei teil 2. ja wirklich wie eine zeitung gestalten, wäre mega sexy
 

DeletedUser43441

Gast
ja wie gesagt mir fehlt dazu das können :p hintergrund wie ne zeitung....du willst nicht wissen wie ich die propa erstellt habe :D
 

DeletedUser

Gast
Sieht ganz gut aus. Allerdings solltest du die Fehler, die Word als solche anstreicht (z.b. in der Überschrift "vs", Keksa u.a.) ins System einpflegen, bevor du das so übernimmst. Die roten Wellenlinien dadrunter sehen nähmlich ziemlich bescheiden aus. Vielleicht auch nochmal den ein oder anderen drüber schauen lassen bzgl. Rechtschreibfehlern (kommen in einer Sache mit Auswirkung immer schlecht rüber)
 

DeletedUser43441

Gast
na die roten linien sind von Power point :D

habe kein anderes programm :p

Aber die nächste wird besser aussehen ich übe ja ;)

Trotzdem danke für die Rückmeldung

und @king: ick freu mir :)
 

DeletedUser

Gast
sieht gut aus , halt wie eine sonderausgabe .
zwar mit schlechten nachrichten über einen der seinen stamm verlässt , einen alten stammeskollegen adelt und dann beide hütten verliert und sich woanders einnistet . ist das nicht fast immer so :S
 

DeletedUser43441

Gast
sieht gut aus , halt wie eine sonderausgabe .
zwar mit schlechten nachrichten über einen der seinen stamm verlässt , einen alten stammeskollegen adelt und dann beide hütten verliert und sich woanders einnistet . ist das nicht fast immer so :S

Gibt natürlich immer zwei seiten der geschichte ;)

Keksa ist aus seinem Stamm ausgestiegen und hat seinem alten Stamm verpsorchen ihnen nichts zu tun.
Da sein alter Stamm ihn dann aber angegriffen hat ist es nur logisch dass er sich wehrt oder seh ich das falsch :p

und sich woanders einnisten tut er ebenfalls nicht,er wollte aufhören aber ich habe ihn vorher schon als mitspieler haben wollen und er ist auf mein bitten bei mir im account ;)


also es gibt immer zwei seiten und man sollte sich beide anhören ;)
 

DeletedUser44278

Gast
hm... könnte man die propa vlt in nen spoiler packen? iwi nervig, dauernd runterscrollen zu müssen:)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub er meinte das auch schon rückwirkend für diese
 

DeletedUser44278

Gast
ja, meinte er, aber da wir die neue seite erreicht haben, hat sichs erübrigt :)
 

DeletedUser43441

Gast
SOOOOOOO

Die Ausgabe 2 ist endlich fertig war ja auch 2 Wochen nicht da ;)

Jetzt ist es endlich soweit und hirsch bekommt sie auch im Spoiler damit er glücklich ist :)



 

nextchapter

Gast
ui was sehen meine augen denn da. :)

lang nix mehr von dir gehört sysele, war damals ne verdammt geile zeit bei ?SeXy?! ;-)

haste noch was von dvii und dem rest gehört?

ansonsten ordentliche propa. :)
 

DeletedUser43441

Gast
haha du hier? :D

endlich noch einer der Ur- Sexianer :D

nee hab von gar niemanden mehr was gehört leider....:(

Ja danke, aber an die von dvii komm ich eh niemals ran :p :D
 
Oben