• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

?Sexy? News

  • Themenstarter DeletedUser43441
  • Startdatum

DeletedUser43441

Gast
ein Stamm der bald nicht mehr ist...^^
ja denke nächste ausgabe kommt ende der nächsten woche :)

muss ja auch was passieren :)
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, so erfährt man wenigstens etwas über die welt als außenstehender :)
 

DeletedUser139342

Gast
super propa hat spass gemacht sie zu lesen.

finde die idee mit dem interview eines members auch klasse.

bitte mehr davon :)
 

DeletedUser

Gast
Ich zock auch nicht hier :p Hab nur von den Sexy News gehört, das musste ich mir gleichmal ansehen^^

@SyS: Ja seit längerem wieder mal im Forum :X

Gruß Nussi
 

DeletedUser43441

Gast
So an alle Leser der Sexy News:
Dank einem komischen Stamm in dem sich die member für Geister halten aber einige anscheinend nur kleine Schlossgespenster sind, wird sich die nächste Ausgabe wohl verschieben, aber dafür dann umso mehr Lesestoff über einen Massenstamm beinhalten, der einfach nicht Sexy ist ;)



hail ?Sexy? ^^
 

DeletedUser138775

Gast
hoffentlich heult keiner von den beiden stämmen bei uns rum-.-
 

DeletedUser

Gast
Ich würde eine Zeitung komplett über andere Stämme viel spannender finden als im Außenring Kriege nachzulesen. Ist alles ja schön und gut, aber ich würde mir wünschen, wenn sich einer bereiterklärt und über die gesamte Welt 82 berichtet und ab und zu Topspieler interviewt zu bedeutenden Fragen.

Vllt macht sich ja jmd die Mühe bzw. es findet sich ein Team.., wäre toll!
 

DeletedUser

Gast
H4iL Sexy. :redface:

PS: Manus, ich weiß was Du meinst. Haben 2 Leute auf der 67 2 mal, glaube ich, gemacht, sone "Serverzeitung". Mit Statistiken, ein Interview, Kriege, Karten etc.. Benötigt man aber extrem viel Zeit und eine gute Weltenkenntnis und vorallem Kontakte. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43441

Gast
dafür habe ICH nicht die zeit^^

Ich werde weiterhin hier euch zeigen, wie es meinem Stamm geht und euch erfreuen mit arroganten und frechen neuigkeiten im außenring ;)

@Cedrik:

Haha ihr seid doch schon längst am Kuscheln mit DGS, ihr habt schon ein BND mit ihnen das braucht ihr auch nicht abstreiten ;)
Was ich persönlich sehr schade finde, da ich in euch mehr potential sehe wie in diesem Massenstamm ;)

Aber wenn ihr das so wollt...dann kuschelt halt^^

Aber so leid wie es mir tut....Kuscheln ist einfach nicht Sexy....!
 

DeletedUser

Gast
Oh man -.- Katerstimmung hier und dann keine Sexy-News - Das geht doch nit :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Oh man -.- Katerstimmung hier und dann keine Sexy-News - Das geht doch nit :mrgreen:

Chris
Sie sind halt nicht alle so Sexy wie wir es sind.


Aber Hi
Seit 1000 Jahre wird über Schönheit+Sex Diskutiert...Sexy sein usw.
Doch eig braucht ihr nicht diskutieren...es kann nur eine Schönheit geben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138775

Gast
@SySele:

wir haben andere ziele.

Und irgendwen braucht man ja zum kuscheln :)
 

DeletedUser43441

Gast
Ja aber dannn steht ihr ja wohl auf dicke :D

Naja wenigstens habt ihr im gemeinsamen Forum schon über mich philosophiert ;)

Ihr wisst dass ich gegen euch nichts habe und in euch Potential sehe, bei DGS ist das leider anders ;)

@alle:

Wer sich den Verlauf meiner Basherpunkte und den dörferwechsel in ,einer stammesakte anschaut der wird sehen dass ich momentan leider keine zeit habe für ne neue Ausgabe ;)

Zwischenstand momentan

SySele 3 : 1 DGS

Aber ich habe für die 3 Punkte jeweils 1 ab gebraucht und keine einzige Axt verloren,
DGS hat mittlerweile 7 ags und 5 offs gelassen dür das eine Dorf...;)

Also freut euch ich bekomme von ihnen nicht nur bashpoints sondern auch richtig viel Stoff für die SEXY NEWS :)
 

DeletedUser

Gast
Oh

Ich hab gehört das die Bewegung von euren Sexy Stamm in meine Richtung geht...
Vllt bekomm ich jah bald Aktion :p

Das ist echt:

SeXy SeXy SeXy
;-)
 

DeletedUser

Gast
SySele wen haste den von uns alten 20ern dabei? Du warst doch damals SF-Zuwachs, nich?!^^
 

DeletedUser43441

Gast
jep war zuwachs :p :D

musste auch erstmal lernen wie geil es ist sexy zu sein ;)

sonst is hier keiner bei...leider :(
 
Oben