• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

?Sexy? News

  • Themenstarter DeletedUser43441
  • Startdatum

DeletedUser43441

Gast
jep ich war halt so sexy mich mit dem Nr 1 Stamm anzulegen, und wer schon feuer von DGS bekommt, noch Feuer von NG zu kriegen...irgendwann hört es auch auf ;)

so steigen meine bashpioints momentan ins unermessliche und irgendwann fallen halt ma ein zwei dörfer...problem ist dass ich den acc nicht mehr lange führen kann und mein acc partner alleine lassen muss :/
 

DeletedUser

Gast
jep ich war halt so sexy mich mit dem Nr 1 Stamm anzulegen, und wer schon feuer von DGS bekommt, noch Feuer von NG zu kriegen...irgendwann hört es auch auf ;)

sexy = dumm? :S

so steigen meine bashpioints momentan ins unermessliche und irgendwann fallen halt ma ein zwei dörfer...problem ist dass ich den acc nicht mehr lange führen kann und mein acc partner alleine lassen muss :/

ja, erst die leute gegen sich aufbringen und dann abhauen. das sind die besten
 

DeletedUser43441

Gast
abhauen?^^ du kennst die gründe nicht also beurteile nicht...!
 

DeletedUser

Gast
Seysele....du hast gelesen was ich geschrieben habe ?!
Ich sags hier nochmal....alles schön und gut! aber ich glaube ihm das er nach Afghanistan muss! Und wünsche ihm daher WIRKLICH viel glück!
 

DeletedUser

Gast
weiß von einigen bundi-freunden die schon in afghanistan waren, dass die dort aus lauter langeweile öfters pc spielen, weiß nur nicht wie die internetverbindung da unten ist ^^

viel erfolg da unten, trete den taliban in den hintern!
 

DeletedUser43441

Gast
naja hast mittlerweile fast überall w-lan, aber nich die zeit dafür ;)

gehöre ja zu den teilen die außerhalb des lagers sind...und da is kein w-lan :D :D
 

DeletedUser

Gast
naja hast mittlerweile fast überall w-lan, aber nich die zeit dafür ;)

gehöre ja zu den teilen die außerhalb des lagers sind...und da is kein w-lan :D :D

tja, ich war ne gezi-sau, ein hoch auf die faulen o/

so, back to topic, das heißt es wird keine sexy news mehr geben? :/

wenn ich dich richtig verstanden habe, biste noch ein paar wochen hier und nachts (wenn die freundin schläft) machste nochmal heimlich ne abschieds-propa ;)
 

DeletedUser

Gast
Sexy hmm da kommen erinnerungen aber wie ich mich erinnern kann wurden die member von sexy in welt20 fertig gemacht obwohl sie ne große klappe hatten:cool:
 

DeletedUser43441

Gast
ja das ist die immer fortwährende Geschichte der Sexianer :p

Große Klappe haben, welt aufmischen, sich mit tausenden anlegen und irgendwann den Dämpfer dafür bekommen.

Aber hey..es macht spaß und zwar wahnsinnig ;)
 

DeletedUser

Gast
ja das ist die immer fortwährende Geschichte der Sexianer :p

Große Klappe haben, welt aufmischen, sich mit tausenden anlegen und irgendwann den Dämpfer dafür bekommen.

Aber hey..es macht spaß und zwar wahnsinnig ;)


Große Klappe solltet ihr noch üben
Welt aufmischen auch...nunja wenn man die kleinen Stämme Zählt xD
Tausend anlegen..darunter wären die 500 Punkte Spieler und deren Stämme?!?!

Dämpfer bekommt ihr weil ihr euch nicht gegen Große Stämme wie NG rantraut und allein eure erscheinung und Promotion anschaut ;-)


Und jah es macht Spaß...es ist extrem Großes Kino :p
 

DeletedUser

Gast
Große Klappe solltet ihr noch üben
Welt aufmischen auch...nunja wenn man die kleinen Stämme Zählt xD
Tausend anlegen..darunter wären die 500 Punkte Spieler und deren Stämme?!?!

Dämpfer bekommt ihr weil ihr euch nicht gegen Große Stämme wie NG rantraut und allein eure erscheinung und Promotion anschaut ;-)


Und jah es macht Spaß...es ist extrem Großes Kino :p


:mrgreen:
 

DeletedUser43441

Gast
achso?^^

trauen wir uns nicht?

das is ja schon wieder blödsinn was du hier verzapfst...

dann schau mal von welcher seite die ersten angriffe kamen ;)
 

DeletedUser

Gast
Blöd nur, dass es viel interessanter ist wer das Dorf nach dem letzten Angriff hat...
 
Oben