• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

?SeXy? -Witz oder wie????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute auf s54.

Wie der Titel schon sagt finde ich es erstens nen Witz das hier irgendwelche Noobs den Stammesnamen ?SeXy? verwenden und zweitens ist es dazu noch eine Frechheit! Ihr zieht den Stammesnamen nur in den Dreck, das kann ich schon jetzt am serverstart sagen. Ihr werdet dem einzig wahren ?SeXy?-Stamm nie gerecht. Sollte mal gesagt sein, ****** boons, baut euch selber mal nen Stamm auf anstatt zu versuchen irgendwelche Stämme zu kopieren!

Gruß Nussi (ehemalige Stammesführung von ?SeXy?)
 

DeletedUser

Gast
wayne.gif


Also das ist immer so, also haut rein und closed!
 

DeletedUser

Gast
faker gibts überall.. spätestens morgen ist der stamm nicht mehr auf der ersten seite ;D
 

DeletedUser

Gast
Lustigmachen können sich leute, die etwas darstellen, also verzieh dich in dein loch. Es regt mich einfach auf das sich leute mit den Erfolgen anderer schmücken wollen. Und wenn du ernsthaft fragen musst was ?SeXy? ist dann kannst du dich auch gleich in dein kleines Löchlein verkriechen... Solche leute regen mich nämlich auch auf, hier geil rumposten und seit heute im forum hier angemeldet zu sein... Kack boon... o_O
 

DeletedUser

Gast
Also Ich bin aus Sexy und wir sind *******e !!!!

jetzt fühl ich mich cool

aja wens wer wissen will unser pala ist in 10 min

fertig


muhuhuhuhuhuhhuhuuhuhhuuh
 

DeletedUser

Gast
Lustigmachen können sich leute, die etwas darstellen, also verzieh dich in dein loch. Es regt mich einfach auf das sich leute mit den Erfolgen anderer schmücken wollen. Und wenn du ernsthaft fragen musst was ?SeXy? ist dann kannst du dich auch gleich in dein kleines Löchlein verkriechen... Solche leute regen mich nämlich auch auf, hier geil rumposten und seit heute im forum hier angemeldet zu sein... Kack boon... o_O

Und wenn man nix über die Leutz im Forum weiss sollte man auch nicht darüber labern.. wer Altair kennt, weiss wieso der ständig neue accs hat^^
 

Deleted User - 2204623

Gast
Naja, alle wissen dass es noobs gibt die "coole" stämme faken und jetz hat es also sexy erwischt.
Toll.
Also sexy auf w54 sind boons, dann sind wir hier ja fertig und das kann geclosed werden wie sichs für so was gehört..


/E:

ehrlich blub, wir wissens jetzt. Und ja ich weiß ich bin nen dummer '08er :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wenn man nix über die Leutz im Forum weiss sollte man auch nicht darüber labern.. wer Altair kennt, weiss wieso der ständig neue accs hat^^

weil er so ein since s48 mitteilungsbedürftiger spinner ist? yes!

btw ist Sexy nicht n-less oder der gleichen, solche Stämme zu faken ist noch viel grausamer.
find dich damit ab das sie jetzt 3-4 tage in der Rangliste zu sehen sind, ohne deinen Post hätte die nichtmal wer wahrgenommen.
 

DeletedUser

Gast
Also Ich bin aus Sexy und wir sind *******e !!!!

jetzt fühl ich mich cool

aja wens wer wissen will unser pala ist in 10 min

fertig


muhuhuhuhuhuhhuhuuhuhhuuh

fühlst dich jetzt kuhl?
mal schaun wo du in einem monat bist, wenn es dich dann überhaupt noch gibt ;D
 

DeletedUser

Gast
Und wenn man nix über die Leutz im Forum weiss sollte man auch nicht darüber labern.. wer Altair kennt, weiss wieso der ständig neue accs hat^^

Weil ich auf keinen servern mehr nach s36 gezockt hab und der sich wohl erst später da irgendwo eingeklinkt hat :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben