• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ against Arzt?!

DeletedUser

Gast
Erstmal: die Propa an sich ist gut, aber ich habe glaube ich noch NIE (nichtmal haupschule und so altaa.) so ein miserables Deutsch gelesen...Euch sollte man wegen Ketzerei, Körperverletzung etc. einbuchten, das ist ja echt heftig :D
Ich hatte ja angeboten, es zu korrigieren, aber Alex und Felix dachten ja sie wären DIE Intelligenz in Person!

Zweitens: H4!L Adelskronen-Acc !!!!
 

DeletedUser112280

Gast
Erstmal: die Propa an sich ist gut, aber ich habe glaube ich noch NIE (nichtmal haupschule und so altaa.) so ein miserables Deutsch gelesen...Euch sollte man wegen Ketzerei, Körperverletzung etc. einbuchten, das ist ja echt heftig :D
Ich hatte ja angeboten, es zu korrigieren, aber Alex und Felix dachten ja sie wären DIE Intelligenz in Person!

Zweitens: H4!L Adelskronen-Acc !!!!

ich wollte vorhin noch "armes deutschland dazu schreiben"

naja dann mach ich das eben jetzt :p
 

DeletedUser

Gast
Ja, richtig heftig :D
Aber hier sieht man mal wieder, dass das schlechte Abschneiden von Deutschland beim PISA-Test keine Lüge ist...wenn viele noch nichtmal ihre eigene Sprache können ^^
 

DeletedUser

Gast
omg' nici....

Erst sich bei SF bewerben und uns dann anflamen? Da sag ich mal FAIL! In Skype noch immer schön lieb zu uns und hier sich zu der Mehrheit anpassen! hast du keine eigene Meinung? o_O
 

DeletedUser112280

Gast
omg' nici....

Erst sich bei SF bewerben und uns dann anflamen? Da sag ich mal FAIL! In Skype noch immer schön lieb zu uns und hier sich zu der Mehrheit anpassen! hast du keine eigene Meinung? o_O

Lenk nicht von dem ab was du getan hast. Das war/ist weit aus schlimmer.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich bei SF beworben, weil es in meinen Augen die beste Möglichkeit war, dem Untergang zu entfliehen, außerdem wollte ich mit jemandem zusammenspielen, den ich bis vor kurzem als Freund bezeichnet habe...und ich habe euch NIE angeflamed...außer über die Propa, da lach ich mich schlapp...bekommst gleich was zu lesen süßer ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich bei SF beworben, weil es in meinen Augen die beste Möglichkeit war, dem Untergang zu entfliehen, außerdem wollte ich mit jemandem zusammenspielen, den ich bis vor kurzem als Freund bezeichnet habe...und ich habe euch NIE angeflamed...außer über die Propa, da lach ich mich schlapp...bekommst gleich was zu lesen süßer ;)

da bin ich mal gespannt :)
Ich hab dir nichts getan, wer hat mich eben im Skype beleidigt? :O
 

DeletedUser109421

Gast
Bin gespannt Nici... Hoffe es kommt nicht das, was ich gerade denke :(
 

bohemia80

Gast
geh sterben bevor du dein maul aufmachst und hier sinnloses zeug von dir gibst.
FAKT ist das +~SF~+ baden gegangen ist auf s36 und das mit unter an deren Inkompetenz lag.
und jetzt shut up!


ui,das kleine mädchen fühlt sich stark. komm lieber raus aus deinen keller,bist ja total blass. :)

sinnlos is das was du von dir gibst,viele wissen nich wirklich was vorgefallen ist auf w 36 und denken hier nen dicken markieren zu müssen. aber lustig is schon, immer wieder das gleiche gesülze zu lesen.
 

DeletedUser112280

Gast
ui,das kleine mädchen fühlt sich stark. komm lieber raus aus deinen keller,bist ja total blass. :)

sinnlos is das was du von dir gibst,viele wissen nich wirklich was vorgefallen ist auf w 36 und denken hier nen dicken markieren zu müssen. aber lustig is schon, immer wieder das gleiche gesülze zu lesen.

Weist du das ist wieder so ein Punkt der von eurem nichts können zeugt. Wenn alles so anders war wieso bringt ihr da nicht eure Version inkl. entsprechenden Fakten.
Wieso lese ich immer das gleiche Gesülze SF ist untergegangen aus Gründen die ganz anders sind wie sie alle kennen :S

Wenn du dich stark genug fühlst uns das mitzuteilen gib mir bitte vorhin bescheid anstatt hier einfach was in die Welt zu setzen.
 

DeletedUser

Gast
@Hyades

ich rede von der ganzen Geschichte von der Welt und Arzt etc. erst fusion psys alter Stamm mit Arzt, 2 der besten Stämme damals, dann Arzt bester Stamm vom potenzial, Bros war zweit bester, was macht man anstatt zu fighten kuschelt wieder und die beiden besten fusionieren, aufadelungen gibts genug, gabs damals, gibts heute noch, weil einige einfach kb auf kuscheln haben, einige auch von meinetwegen einfach keine zeit mehr und dann aufhören.
Und die kuschelanfragen von dem die jetzt weiterhin kuscheln gabs früher schon genug an andere Stämme.

Für das kuscheln seid ihr selber zuständig und egal wieviel Feinde ihr habt wie du sagst die macht man sich selber abr dauernd sich mit den besten zsm kuscheln weils da nicht so einfach wird ist und bleibt low und SF ist für mich kein wirklicher Gegner obwohl sie sich hier gut machen bisher, genauso wie DMM oder einfach weil ihr nix auf die Reihe bekommt.

Taker, ich hab dir es damals bereits gesagt und ich sag es dir gerne jetzt wieder:
Für Arzt?! galten bereits bei der Fusion mit JdK und iK die Stämme DMM und SF als Feinde für die Zukunft. DMM zwangsläufig, weil da bereits erste Fights ausgetragen wurden, und SF, weil ich es so wollte :p
Mit Bros als einzigem BND-Partner, mit dem man sich zudem damals recht gut verstanden hat und wo sogar der hans-acc des Öfteren eine UV bei uns hatte, konnten wir durchaus leben. Deshalb sind wir auch später fusioniert, wir hatten die selben bzw sehr ähnliche Feinde und es gab sehr realistische Möglichkeiten, in absehbarer Zeit ein gemeinsames Safegebiet zu haben.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Fusion mit Bros. bei weitem keine schlechte Entscheidung war. Und selbst auf einem relativ lowen Server sind zwei Top5-Stämme durchaus ein ernstzunehmender Gegner.

Dass unsere Aktionen nicht wirklich funktioniert haben ist eine andere Geschichte. Und dass wir noch keine wirklich Aktion gegen SF gemacht haben nochmal eine andere, da gab es einfach noch keine feste Front, die mittlerweile vorhanden ist, SF war mit ihrer Aktion nun einfach schneller.

Die Trennung der damaligen Fusion mit Bros. war eine logische Konsequenz aus dem Austitt von shadowolf und dem hans-account. Gerade diese beiden Accounts haben einen Großteil der Lücke zwischen ehemaligen Arzt- und Bros.-Membern gefüllt. Nach dem Austritt war wieder eine große Lücke vorhanden.

Aus diesem Grund wollte ich eine Aufteilung in zwei einzelne Stämme auch bei uns im Stamm intern diskutieren. Zunächst im SF-Bereich, danach noch mit ALLEN Membern im Stamm. Es ging nie darum, jemanden zu kicken.
Nur weil mich Alex angesprochen hatte und meine Aussagen misverstanden hat, sind alle möglichen Leute aufgekocht. Mit Alex kann man nicht diskutieren, das hab ich mittlerweile eingesehen. Wenn er mal zuhören würde, dann hätte er sich in den letzten Tagen auch hier im Forum nicht so unbeliebt gemacht.

Alex, ich hab nie eure Entscheidung, zu SF zu gehen, kritisiert. Wenn ihr für euch entscheidet, dass ihr lieber mit SF gegen Arzt kämpft, statt mit Arzt gegen SF, dann von mir aus. Aber mach mir nicht den Vorwurf, ich würde den Stamm kaputt machen wollen mit einer mit allen vorher diskutierten und abgestimmten Trennung des Stammes zum Wohle aller, wenn du selbst mit deinem Abschied diese Diskussion in Gang gesetzt hast.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es dir nach deinem Abschied von uns jeder Grundlage entbehrt, über Internas bei Arzt?! mitzudiskutieren. Das darfst du jetzt bei SF machen.

Randnotiz:
Alex hatte bereits seit längerem für ein NAP mit Seelenfänger in unserem SF-Bereich geworben. Accounttechnisch mag euer Account vielleicht nicht Kuscheln. Aber sobald es um Krieg geht und nicht mehr um kleine Fights, dann habt ihr offenbar doch eher Angst und tut euer möglichstes, um ersthafte Angriffe auf euren Account zu vermeiden. Und das zeugt weder von Loyalität, noch von Mut, Einsatz oder der Fähigkeit, auch mal Rückschläge einstecken zu können.

So far,
pinjam

ps: wenn hier alle außer taker und alex nen "tl;dr" drunterschreiben, dann kann ich euch das nicht übelnehmen :p
 

DeletedUser

Gast
Ja, mit alex kann man nicht diskutieren...das liegt daran, dass er noch so jung ist :/
Naja, jetzt sehr ihr warum ich pin so liebe :D

lg nici


tl;dr??? wasn das? xD
 

DeletedUser

Gast

tl;dr :p


jojo pin hatten wir schon inner Konfi mal oder so.


Ich finds halt schwach und werd meine meinung dazu auch nicht ändern, ihr wusstet das der Server nicht gut besetzt ist und fuselt mit den einzigen mit dem man sich wirklich messen kann.

SF ist für mich nen Stamm der immer und auf jeder welt verkackt daher für mich nicht wirklich ernst zu nehmen.

DMM ok sieht bisher ganz gut aus was ich so höre und als aussenstehender sehen kann.

Mir kommt bei so Fusionen immer nur vor das man denen die einen gefährlich werden könnte lieber so aus dem Weg geht.

Und hört auf mit dem ganzen weil wir uns gut verstanden haben, dann müsste ich auf jeder Welt ja paar mal fusionieren nur weil ich wen da kenne, ich fighte lieber gegen vernünftige Spieler auch wenn ich sie mag als mit ihnen zsm zu gehen und mir selber die lust zu nehmen weil keine Herausforderung mehr da ist.


Und nun geh farmen auf 60 :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ja, mit alex kann man nicht diskutieren...das liegt daran, dass er noch so jung ist :/
Naja, jetzt sehr ihr warum ich pin so liebe :D

lg nici


tl;dr??? wasn das? xD

mach's gut, nici ;) war schön mit dir.

tl;dr - too long; didn't read ;-)

jojo pin hatten wir schon inner Konfi mal oder so.

Ich finds halt schwach und werd meine meinung dazu auch nicht ändern, ihr wusstet das der Server nicht gut besetzt ist und fuselt mit den einzigen mit dem man sich wirklich messen kann.

SF ist für mich nen Stamm der immer und auf jeder welt verkackt daher für mich nicht wirklich ernst zu nehmen.

DMM ok sieht bisher ganz gut aus was ich so höre und als aussenstehender sehen kann.

Mir kommt bei so Fusionen immer nur vor das man denen die einen gefährlich werden könnte lieber so aus dem Weg geht.

Und hört auf mit dem ganzen weil wir uns gut verstanden haben, dann müsste ich auf jeder Welt ja paar mal fusionieren nur weil ich wen da kenne, ich fighte lieber gegen vernünftige Spieler auch wenn ich sie mag als mit ihnen zsm zu gehen und mir selber die lust zu nehmen weil keine Herausforderung mehr da ist.


Und nun geh farmen auf 60 :tongue:

für mich war SF auf s20 ein gegner und kein Opfer, und auch als solche sehe ich sie nach wie vor auf S53. Denn auch Arzt?! ist nicht in allen Accs so gut besetzt wie die Accounts und Stämme, in denen du oder ich meist spielen. Was z.b. auch die einfachen Eroberungen von Red Dragon und Shadow-Fighter zeigen.
Du selbst hättest es damals auch ähnlich wie der Pechvogel-Acc machen können und allein gegen alle weiterspielen und so die Herausforderung zu wahren, statt abzuhauen und so den Server noch schwächer zu machen, als er ohnehin schon ist ;)
Wir im Pechvogel-Account haben nach wie vor unsere Herausforderung. Ich hab dir unsere Front bereits gezeigt mit 7 Top20-Accounts (bzw 6 und der Pechvogel-Acc momentan^^) auf einem Fleck. Da kann man durchaus noch ein wenig fighten.

Aufgrund deiner Beiträge hier hatte ich komischerweise den Eindruck, dass du dich auf die Seite von Alex geschlagen hast und nur Arzt als Kuschler beschimpft hast, was ich doch ein wenig komisch finde. Immerhin hat Alex mit uns damals genauso fusioniert wie wir mit ihm. Täuscht der Eindruck? :S
 

DeletedUser

Gast
ach sooo ^^
ich habs gelesen :D
ja danke war auch immer geil mit dir ;)
hasts echt drauf :D
 

DeletedUser

Gast
für mich war SF auf s20 ein gegner und kein Opfer, und auch als solche sehe ich sie nach wie vor auf S53. Denn auch Arzt?! ist nicht in allen Accs so gut besetzt wie die Accounts und Stämme, in denen du oder ich meist spielen. Was z.b. auch die einfachen Eroberungen von Red Dragon und Shadow-Fighter zeigen.
Du selbst hättest es damals auch ähnlich wie der Pechvogel-Acc machen können und allein gegen alle weiterspielen und so die Herausforderung zu wahren, statt abzuhauen und so den Server noch schwächer zu machen, als er ohnehin schon ist ;)
Wir im Pechvogel-Account haben nach wie vor unsere Herausforderung. Ich hab dir unsere Front bereits gezeigt mit 7 Top20-Accounts (bzw 6 und der Pechvogel-Acc momentan^^) auf einem Fleck. Da kann man durchaus noch ein wenig fighten.

Aufgrund deiner Beiträge hier hatte ich komischerweise den Eindruck, dass du dich auf die Seite von Alex geschlagen hast und nur Arzt als Kuschler beschimpft hast, was ich doch ein wenig komisch finde. Immerhin hat Alex mit uns damals genauso fusioniert wie wir mit ihm. Täuscht der Eindruck? :S

Du weißt schon das ich heute faul bin ?

Normal wieder tl;dr :mrgreen:


hm ich hatte doch damals mein spass mit meinen Leuten gegen all, auf uns haben zu der Zeit alle drauf gehauen um uns rum, wir hatten kein Bnd oder son Dreck^^ und genug Fusionsanfragen die wir hätten anehmen können aber garnicht unsere absicht war, haben uns zwar immer angehört was die andere Partei zu sagen hat aber sonst nix.
Aber nachdem man sah wie sich alles entwickelte und nach 2 Wochen ja schon nE und die Noobs nur noch am intern und aufadeln waren, auch wenn sies vertuschen wollten indem die Accs gekickt wurden und ich zu der Zeit eh kaum noch Zeit hatte hab ich ja damals glaube auch geschrieben zum abschied, hab ich halt gelöscht und meine Member zu einen damals zumindest Vernünftigen Stamm untergebracht.
Ich geb meine Accs so gut wie nie ab weil wenn ich hier manch Spinner im Forum rumlaufen sehe die sich mit übernommenen Accs aufspielen als wären sie Gott und nix dafür geleistet haben, bekomm ich immer das kotzen.

Nungut wie gesagt ich bin immernoch der Meinung das mir das zu low wäre wie ihr das mit dem fuseln hier gemacht habt aber das ist ja auch nur meine Meinung.


Ich schlage mich auf keine Seite, ich sage meine eigene Meinung und laufe damit niemanden hinterher, hab ich nicht nötig.
 

DeletedUser84708

Gast
So jetz sind wir mit dem alten Testament fertig können wir das Neue Testament überspringen und uns mal ums Topic kümmern?
 

DeletedUser

Gast
So jetz sind wir mit dem alten Testament fertig können wir das Neue Testament überspringen und uns mal ums Topic kümmern?

Naja, find ich interessant zu sehen, dass du und Alex auf so ziemlich alle Beiträge sofort eingeht, meine aber (die so nebenbei gesagt wahrscheinlich genauso viel Inhalt haben wie eure Propa^^) scheinbar ignoriert. Nicht mal auf meinen ersten Beitrag hier, bei dem ich mich lediglich auf die Propa bezogen hab, habt ihr geantwortet :-(

Aber jetzt noch mal um sicher zu gehen: Mit "Altes Testament" meinst du euren Austritt bei Arzt?! und die daraus resultierende Trennung der damaligen Arzt-Bros-Fusion? Naja, wenn wir mit dieser Diskussion jetzt aufhören, dann kann der Thread hier geschlossen werden. Zur Propa wurde alles gesagt, die bietet keinerlei Diskussionsstoff mehr. Zumindest, bis es wieder neue größere Erfolge von SF im Kampf gegen Arzt gibt.
 
Reaktionspunktzahl
7
@ SF:
Macht ne grafisch und inhaltlich ansprechende Propa, wenn ihr aussagekräftige Ergebnisse habt. Vllt. bekommt ihr dann auch Feedbacks, die
die man ernst nehmen kann.
 

DeletedUser

Gast
@ SF:
Macht ne grafisch und inhaltlich ansprechende Propa, wenn ihr aussagekräftige Ergebnisse habt. Vllt. bekommt ihr dann auch Feedbacks, die
die man ernst nehmen kann.

da muss ich ja sagen das du anscheiend nicht mitbekommen hast das wir euch so einige dörfer abgenommen haben....xd


schaut einfach in die arzt akten und dann seht ihr was das für ein super stamm ist.....xd


ihr habt mit blue und resist sogar gute bnds gehabt und habt es monate lang nicht geschafft eure front zu deffen......xd


hail sf
 

DeletedUser114302

Gast
da muss ich ja sagen das du anscheiend nicht mitbekommen hast das wir euch so einige dörfer abgenommen haben....xd


schaut einfach in die arzt akten und dann seht ihr was das für ein super stamm ist.....xd


ihr habt mit blue und resist sogar gute bnds gehabt und habt es monate lang nicht geschafft eure front zu deffen......xd


hail sf

ich heiße samu der Krieger, und schreibe einen Satz der kein Ende hat.

Groß und klein Schreibung beachte ich sowieso nicht.

und wenn ich bei Arzt wäre, hätte ich Blue und Resist dazu gezwungen unsere Front zu deffen, weil die KEINE EIGENEN PROBLEME haben.
 

DeletedUser

Gast
ich heiße samu der Krieger, und schreibe einen Satz der kein Ende hat.

Groß und klein Schreibung beachte ich sowieso nicht.

und wenn ich bei Arzt wäre, hätte ich Blue und Resist dazu gezwungen unsere Front zu deffen, weil die KEINE EIGENEN PROBLEME haben.

noch so ein schlaumeier...xd
bin spanier,und ich denke das meine 3 sätze klar rübergekommen sind..der sinn macht es im leben und nicht deine sturheit..xd
 

DeletedUser102769

Gast
Ich möchte nicht wissen wo ihr eure Informationen bezieht,
aber wir haben kein Bündnis mit Arzt!? und keinen Krieg mit DMM ;)
 

DeletedUser

Gast
dann stell ich doch fest, das der BND-Partner BLUE östlich bei Arzt?! liegt und damit diese Front wohl ruhig ist, sprich da hätten locker Spieler die Front deffen können.

mensch bist du genial o_O
und die östlichen Arzt spieler, wurden ja auch bestimmt von keinem angegriffen

so n witzbold wie du will ich auch mal werden... :)
 
Oben