• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ against Arzt?!

DeletedUser

Gast
jo genau ich bin das XD
vllt bin ich ja aber auch gar nich bei Arzt?

Vater von Gott;2509424Natürlich haben wir bei +~SF~+ mit allen Nachbarn BNDs und NAPs schrieb:
genau das glaube ich dir auf der stelle

du musst es ja wissen, bist ja schließlich Vater von Gott :)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nicht wissen wo ihr eure Informationen bezieht,
aber wir haben kein Bündnis mit Arzt!? und keinen Krieg mit DMM ;)

wahrscheinlich hat ein gewisser alex da was erzählt.
weil ihr als bnd eingetragen wart dachte er wohl da gibts ein bnd. er war halt schlecht informiert, was für ein schlechter spion er doch war^^
 

DeletedUser

Gast
ist nur was kleines. aber danke das du mal die zahl der incomings nennst. dann muss ich nicht zählen wie viele ich geschickt habe.
können noch erhöhen. muss aber schaun, ob meine partner lust haben noch was zu schicken heut nacht ;)
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich hat ein gewisser alex da was erzählt.
weil ihr als bnd eingetragen wart dachte er wohl da gibts ein bnd. er war halt schlecht informiert, was für ein schlechter spion er doch war^^

boah ey -.-
Ich hab ganichts erzählt -.-
Es gibt auch noch andere die von Arzt zu SF gewechselt sind...
 

DeletedUser

Gast
@Vater von Gott

Laber net so ne grütze hier in Bezug auf resist, wir werden wohl am besten wissen was unsere Diplo betrifft o_O

Jetzt geh weiter pennen oder flammen, meine fresse is das teilweise low hier....quatsch nur weiter > schweigen ist Gold reden......bla bla blubb vater und jetzt Ruhe und ziehe deine Stamm net in den Dreck mit deinen unqualifiziereten Aussagen.

resist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
laber net so ne Grütze...ich bin nüchtern und du ?

behaupte was du willst, der klügere gibt nach du Proll
aber 2,3 Sätze noch
Die ehemalige SF von arzt?, aha da sind wir beim Thema Überläufer^^, da würde ich kein Wort glauben
....Holla die Waldfee
Kinder glauben manschmal das was Sie hören.

Für dich zum Mitmeißeln, extra großer geschrieben.....
resist wird und muss sich nicht rechtfertiegn aber du laberst *******e und plauderst noch halbe internas im Nebensatz aus....denk nach, geh pennen oder lutsche....

Meine Güte, glaub was du willst sowas muss man(n) net ernst nehmen und viell. bekommst du mal schreib Verbot oder gehst wegen Wahnvorstellungen wohin^^

so wie ich dich einschätze lass die hände auf der ......... o_O.

Jetzt fühl dich bestätigt in deiner Aussage würde meinen Eindruck über dein iq bestätigen freu^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier wurde nicht mal 50 % gesgat was in Arzt gelaufen ist, also halt die klappe und husch ins bett

omg glaubst du ich lese nur hier? o_O
ne du, es gibt genügend leute mit denen man sich anderweitig unterhalten kann, mit denen man auch noch gesittet über themen diskuttieren kann...
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nicht wissen wo ihr eure Informationen bezieht,
aber wir haben kein Bündnis mit Arzt!? und keinen Krieg mit DMM ;)

Ich glaube das sagt alles aus zu unseren Diplomatischen Beziehungen.
Unsere SF hat dazu Stellung genommen und das wars.
Der Rest ist reiner Quatsch!
 

DeletedUser

Gast
omg glaubst du ich lese nur hier? o_O
ne du, es gibt genügend leute mit denen man sich anderweitig unterhalten kann, mit denen man auch noch gesittet über themen diskuttieren kann...

loool
keiner wird sich von Arzt mit einem feind unterhalten^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin total weg deswegen verzichte ich mal auf groß und klein . und , dafür kommen ein paar beleidigungen extra hinzu will meine fans ja nicht enttäuschen

so ich hab die ******propa gelesen und kann nich viel sagen außer das die betonung auf ******propa liegt
ärzte gehen verraten wer nich am start is an sf sf freut sich nen kullerkeks denken die haben jetzt richtig cojones und legen die gleich mal auf den tisch (entschuldigung für die ganzen eiersachen was soll man sagen eierjongleur unsu)
also ganz ehrlich sf ihr seid arm :) und wenn ich jetzt von ieinem sf spieler kein h4il mindo und nen fettes selfown lese dann kriegt ihr ne propa von mir in der keinerlei berichte stehen werden so wie immer in meinen propas dafür unglaublich viele beleidigungen bezüglich euern familien etc :evil:
 

DeletedUser115193

Gast
ich finds geil wie er abgeht

Ich will ne Propa sehen ;-)

H4!l mindo :D
 

DeletedUser

Gast
ich bin total weg deswegen verzichte ich mal auf groß und klein . und , dafür kommen ein paar beleidigungen extra hinzu will meine fans ja nicht enttäuschen

so ich hab die ******propa gelesen und kann nich viel sagen außer das die betonung auf ******propa liegt
ärzte gehen verraten wer nich am start is an sf sf freut sich nen kullerkeks denken die haben jetzt richtig cojones und legen die gleich mal auf den tisch (entschuldigung für die ganzen eiersachen was soll man sagen eierjongleur unsu)
also ganz ehrlich sf ihr seid arm :) und wenn ich jetzt von ieinem sf spieler kein h4il mindo und nen fettes selfown lese dann kriegt ihr ne propa von mir in der keinerlei berichte stehen werden so wie immer in meinen propas dafür unglaublich viele beleidigungen bezüglich euern familien etc :evil:

wer bist du den...xd ,

lern erstmal deutsch,sogar ich als spanier kann da besser texten.
hehe
ärzte gehen verraten wer nich am start is an sf sf freut sich nen......was willst damit sagen?

loooool
 

DeletedUser

Gast
Samu tut mir echt leid, aber morgen verlieren deine Spanier 3 zu 1 ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe alles klar ^^

möge der bessere gewinnen mein gutster^^

wir sprechen uns dann noch...oder du hörst schon vorher das ein verückter spanien durch hannover gerannt ist die ganze nacht,undhat mit der vuvuzela die deutschen genervt....xd
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, nein ich bin mir sicher!, es gibt da einen extra Thread für die WM 2010 . Nutzt den doch wenn ihr über fuba diskutieren wollt. Hier ist das nicht erwünscht. thx :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Euer ****** gespame geht einem echt auf den Senkel. Wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt, dann lasst es doch einfach. Wegen euch sterben Pups aus, weil keiner mehr Bock hat rein zu schauen...
 

wood4yankee

Gast
...kann hier mal einer closen...

der reinste spam hier........

ARZT ist spam.... hab ich schon vor wochen angekündigt...hehehehe
 

wood4yankee

Gast
jo - leider hat mich arzt nie angegriffen !

und das geheule hier , daß ein sf zum feind gewechselt hat - die haben woll vergessen wie viele bei ihnen vorher in anderen stämmen waren und diese aufgegeben bzw ihre infos benutz haben diese aufzuadeln - ist aber natürlich sicher was anderes ist ja schon länger her

Arzt ist Spam......


gute unterhaltung

... und andere Beiträge sind schon wegen weniger spam geschlossen worden - aber als ex-supporter hat psycho schon seine beziehungen...fuck this world....


glg

hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben