• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SF kann truppen von mitgliedern nicht sehen?

1583276776803.png
So sieht es bei mir aus wenn ich auf manche Leute im Stamm klicke. was heißt das? Die truppen sind anscheinend freigegeben, sonst würde es ja so aussehen:
1583276824852.png

das macht mir gerade echt stress weil ich aktionen nicht richtig planen kann
 
Es gibt halt 6 Optionen dafür.
Und die Spieler haben dann nicht alles freigegeben.


Der "Verteidigung" Tab wird freigeschaltet wenn "Eingehende Angriffe teilen" oder "Eintreffende Unterstützung und zurückkehrende Truppen teilen" aktiv ist.

Wenn dann aber "Eigene Truppen teilen "/"Unterstützung teilen " fehlt sind die einheiten "?".



Schreiben das jeder alle freigeben muss ;) (Und wtf aktion über das planen, yikes)
 
planen in dem sinne dass ich am anfang auf einer welt weiß wer inaktiv ist... aber gut ich sehs jetzt auch, verteidigung im dorf ist freigegeben und truppen nicht...