• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ marches on

DeletedUser

Gast
sfmarcheson.gif



Rechtschreibfehler sind wie immer bewusst eingebaut und nicht zu beachten.
Ansonsten viel Spaß beim lesen, ist meine erste ^^ hoffe auf ne menge guter Kritik :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe wie ich dir schon im skype sagte:sie ist dir gut gelungen und das beste is is für mich der schluss :der pechvogel vor der aktion und danach

xd
hail SF
 

DeletedUser102769

Gast
Möcht euch ja nichts schlecht reden, aber Arzt!? ist net mehr so groß wie sie mal waren :)
Sieht man ja an der Statistik das ihr über doppelt soviele Dörfer zur Verfügung habt.

Side 1:
Tribes: +~SF~+, W~SF~
Side 2:
Tribes: Arzt?!

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 10,791
Partei 2: 4,110
Unterschied: 6,681

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 278
Partei 2: 30
Unterschied: 248

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 71,550,217
Partei 2: 30,327,331
Unterschied: 41,222,886

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,716,408
Partei 2: 282,438
Unterschied: 2,433,970

chart

Noch dazu glaub ich das sie ihre Deffs noch net wieder voll hatten,
da ja gute 2 Wochen davor DMM viel gebashed hat.

Soweit mal meine Meinung aus einem recht neutralen Blickwinkel.


Edit: Was mich noch interessen würde. Habt ihr extra die Dörfer von Bohemia
geadelt um dann mit den freien AGs da so reinzuhauen, oder hat sich das nur ergeben?
Hab nämlich grade gesehen, dass fast die hälfte der Adelungen von einem Spieler sind :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
cutse, das mag ja alles so sein, aber, sie waren einst der "Pro"Stamm der alle fertig machen WOLLTE, sie wollten den 360° Krieg, sind aber letzt endlich daran zerbrochen, es war reine selbst überschätzung, jetzt glaube ich stehen sie ohne BND Partner da, und es is klar, das es ihnen an deff fehlt, aber wie schon gesagt, sind n stück weit selber schuld, und müssen jetzt halt dafür gerade stehn.

PS: Tenemit hat den letzen inc, vor ziemlich genau 3 Wochen bekommen ^^
 

DeletedUser

Gast
schlussendlich isses doch egal
Arzt hatte einen 360° Krieg, hat mit seinem einziegen BND fusioniert, die fusion ging schief, und jetz sieht es momentan so aus, als ob es das mit Arzt war
 

bohemia80

Gast
Möcht euch ja nichts schlecht reden, aber Arzt!? ist net mehr so groß wie sie mal waren :)
Sieht man ja an der Statistik das ihr über doppelt soviele Dörfer zur Verfügung habt.

Side 1:
Tribes: +~SF~+, W~SF~
Side 2:
Tribes: Arzt?!

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 10,791
Partei 2: 4,110
Unterschied: 6,681

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 278
Partei 2: 30
Unterschied: 248

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 71,550,217
Partei 2: 30,327,331
Unterschied: 41,222,886

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,716,408
Partei 2: 282,438
Unterschied: 2,433,970

chart

Noch dazu glaub ich das sie ihre Deffs noch net wieder voll hatten,
da ja gute 2 Wochen davor DMM viel gebashed hat.

Soweit mal meine Meinung aus einem recht neutralen Blickwinkel.


Edit: Was mich noch interessen würde. Habt ihr extra die Dörfer von Bohemia
geadelt um dann mit den freien AGs da so reinzuhauen, oder hat sich das nur ergeben?
Hab nämlich grade gesehen, dass fast die hälfte der Adelungen von einem Spieler sind :O


ich denk ma das es sich so ergeben hat,bohemia hat viel gefarmt und der stamm hat ressis geschickt. nur son vogel (hobi29) adelt dem ständig dörfer weg.:rolleyes:

philip,propa is jut,geht aber noch besser. wenn ihr pechvogel schon veralbert dann zeig nich nur 4 geadelte dörfer in der statistik;)

und zu hyades muss ick sagen...sorry das es doch so kam,andreas war ein super typ. ick wünsch dir weiterhin glück und gesundheit auf deinem weiteren lebensweg.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Erstmal....gute Propa! ;-)

sie waren einst der "Pro"Stamm der alle fertig machen WOLLTE, sie wollten den 360° Krieg,


die Leute die das wollten sind schon lange nicht mehr hier.

Wir versuchen nur das beste aus dem zu machen was übrig geblieben ist.
 

DeletedUser

Gast
Propa gefällt mir. Vorallem für deine erste ist das top. Nur der Inhalt hätte was anderes sein können *hust*

die Leute die das wollten sind schon lange nicht mehr hier.

Muss Nifftel da auch zustimmen, viele die das wollten sind nicht mehr da. Ganz nach dem Motto "The next generation have to pay the bill". Tja, die Generation sind wohl wir.
 

DeletedUser

Gast
nette propa auch wenn paar berichte doppelt und dreifach vorkommen :p
Sieht ja so aus als ob Arzt jetzt ganz weg wäre... das wars dann wohl mit dem Elite Stamm^^

naja, n1 Sf^^
 

DeletedUser

Gast
fürn SF´ler geile propa , gut gelungen

dann bleibt ja nur noch ein pro stamm übrig jetzte :cool::cool::cool:
 

DeletedUser109421

Gast
Sehr gute Propa, für die erste :)
Meiner Meinung nach zuviele Berichte, aber das ist ja Geschmackssache :)
 

DeletedUser

Gast
Custe wir hoffen ja mal auf euch dann später und blue auch^^hoffe das sich auf der anderen seite der karte noch eniges zusammen braut und es später dann auf gute fights kommt.bis jetz war das eher low muss man ja zugeben,ausser nach der ersten attacke gegen arzt die sich sehr gut, wirklich beachtlich gewehrt haben,is wie gesagt ziehmlich low^^
aber wir hoffen ja auf das was noch kommen wird^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab jetzt schon pipi in den Augen wenn ich an eure offs denke, wir sind ja nur ein Haufen Kuschler o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
dann bleibt ja nur noch ein pro stamm übrig jetzte :cool::cool::cool:

sorry aber hier gibt es wohl keinen pro-stamm auf der welt. gibt einige stämme mit ein paar guten paar leute die was drauf haben aber der rest kann auch nix.. der beleg dafür ist, dass ich mit 2 offs verlusst mir einfach mal 6 dörfer von sf nehmen konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry aber hier gibt es wohl keinen pro-stamm auf der welt. gibt einige stämme mit ein paar guten paar leute die was drauf haben aber der rest kann auch nix.. der beleg dafür ist, dass ich mit 2 offs verlusst mir einfach mal 6 dörfer von sf nehmen konnte :)

jo freu dich don...hast wie du sagtest halt ma ne unaktive geadelt xd

ja das is halt so und war schon immer wieder auf anderen welten zu sehen ,naja wenn ich eure inaktiven auflisten würde dann kommt auch das selbe raus.xd

sadman3

Registriert seit: 26.08.2010
Ort: Fürth

Alt #16 Heute, 16:34 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Ich hab jetzt schon pipi in den Augen wenn ich an eure offs denke, wir sind ja nur ein Haufen Kuschler


blubb...haben wir schon zu oft gehört..aber ich werd dich dann mal dran erinnern wenn soweit ist...xd
 

DeletedUser

Gast
kann die propa eigentlich mal wer spoilern?
wär voll geil, dann sag ich auch das sie gelungen is...
 

DeletedUser

Gast
Hilfe, bei SF "stoßten" Wunsch und, äh, grammatikalische Wirklichkeiten zusammen..
*Fußnägel mit dem Bügeleisen wieder geraderoll
 

DeletedUser

Gast
Fürs erste mal Top :) Wollen wir doch hoffen das nich ein paar mehr kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117916

Gast
ganz gut für das, dass ihr auf der 36 gefailt habt^^
 

DeletedUser

Gast
aha, Rom hat auch Weisheit durch größe gefressen o_O

Wenn ich mir so manches hier durchlese was von den +~SF~+ kommt, brauchen die sich nicht wundern wenns mal andersrum geht

Schiere Masse, allein der Wing spricht für sich...da könnt ihr labern und labern...es bleibt schiere masse

Gott Herr, Beschütze uns davor ...mmh

jetzt kommt nicht mit Euren bsh points, läscherlich bei der Memberanzahl...fahrt nur weiter Eure Ego Tour...mann hört so einiges was auf anderen Welten war^^

Lasst Euch feiern als number one ;-) oh wie seicht

ein H... bring ich jetzt nicht raus, das können andere Kuschler machen

Wenn das Spiel zuende ist, landen König und Bauer wieder in derselben Schachtel.

HA!l resist

pipi in den Augen haben, erinnere uns Gott > nix Kuscheln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
29
Da-Killa jetzt haust du aber auf die kacke :tongue:
Lass sie doch hier labern was interessiert uns das :cool:
 
Oben