DeletedUser
Gast
Da-Killa jetzt haust du aber auf die kacke :tongue:
Lass sie doch hier labern was interessiert uns das
der ist wieder blau
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Da-Killa jetzt haust du aber auf die kacke :tongue:
Lass sie doch hier labern was interessiert uns das
der ist wieder blau
Ist ja peinlich von SF geadelt zu werden, die auf jedem Server verkackt haben :S . Hätte mehr von den Ärzten erwartet
Ist ja peinlich von SF geadelt zu werden, die auf jedem Server verkackt haben :S . Hätte mehr von den Ärzten erwartet
du hast selber auf W17 im M.r.x.y acc verkackt und wurdest geläscht du hast selber ne welt gefailt und????? heißt das das du auf jeder welt schlecht bist??? nein oder
loool ?
made my day :mrgreen: ! So viel Hirnloses habe ich seit langem nicht mehr in einem Satz gelesen :mrgreen:
schon mal was von selber sperren gehört?
ich erklär es dir mal, da du den IQ eines Baums hast:
Also da muss man eine schwere Regel brechen (mit Absicht versteht sich) und sich dann beim Support selber anzeigen, damit man gesperrt und gelöscht wird!
Das tut man zum Beispiel, damit man seinem eigenem Stamm so viel wie möglich schaden kann, welcher einen der ehrlichsten Spieler als Verräter dargestellt hat!
Ich liebe es wenn solche Noname Failfags mich anflamen <3
@ freegame
Für mich hört sich dein Text auch so an als ob du ein ziemlicher warmduscher wärst ..... dann auch noch dem eigenen Stamm schaden und sich dafür feiern .... noch weniger niveau is eig nich drin.
lol ihrt versteht das glaube ich wirklich nicht.^^
warum soll er gefailt haben?
er hat den acc lange auf der 1 gehabt und dann stress mit dem stamm bekommen und wahrscheinlich auch lust verloren.na und?
für mich ist failen was anderes.
z.b dass die SFler auf der 36 einfach nur außeindandergenommen wurden und zwar einer nach dem anderen.
aber naja....is meine meinung zum thema.
davon weis ich nicht wuerde aber gerne die geschichte wissen wie sie auseinandergenommen wurden und von wen.
waere nett
aslo, SF hatte sich einfach zu viele feinde gemacht.
leztendlich wurden sie von RG und shogun außeinnader genommen mit frewundlicher deff unterstützung von united, da diese zu weit weg waren um selbst zu agieren.
aslo so war es auf der 36 so weit ich mich erinnern kann.
ist jetzt etwas undetailliert da es schon ne weile her ist und ich nur ziemlich weit außen gegen balu d. bär vorgegangen bin.
aslo, SF hatte sich einfach zu viele feinde gemacht.
leztendlich wurden sie von RG und shogun außeinnader genommen mit frewundlicher deff unterstützung von united, da diese zu weit weg waren um selbst zu agieren.
aslo so war es auf der 36 so weit ich mich erinnern kann.
ist jetzt etwas undetailliert da es schon ne weile her ist und ich nur ziemlich weit außen gegen balu d. bär vorgegangen bin.
was soll das heißen??
ich hoffe das ist ironie...
naja egal ist verganagenheit.
Natürlich ist das Ironie. ;-)
lol ihrt versteht das glaube ich wirklich nicht.^^
warum soll er gefailt haben?
er hat den acc lange auf der 1 gehabt und dann stress mit dem stamm bekommen und wahrscheinlich auch lust verloren.na und?
für mich ist failen was anderes.
z.b dass die SFler auf der 36 einfach nur außeindandergenommen wurden und zwar einer nach dem anderen.
aber naja....is meine meinung zum thema.