• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ marches on

DeletedUser

Gast
ja, dakilla und seine alkohollastigen einträge ;) legendär und höchst bekannt auf dem server ;)

trotzdem HA!l resist !!!

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
820
Ist ja peinlich von SF geadelt zu werden, die auf jedem Server verkackt haben :S . Hätte mehr von den Ärzten erwartet o_O

DeletedUser

Gast
Ist ja peinlich von SF geadelt zu werden, die auf jedem Server verkackt haben :S . Hätte mehr von den Ärzten erwartet o_O

umso schlechter müssen ja die ärzte sein kein wunder warum die pechvogel noobs vom server verschwunden sind auf mal naja

von wegen der server is low:D sie waren zu low gegen SF ganz ewinfach naja^^

Deleted User - 1441296

Gast

ICh weiss garnicht was eigentlich andere server für eine rolle spielen^^ ICh hab top allys gesehen die es woanders kaum auf die reihe bekommen haben^^

DeletedUser

Gast

du hast selber auf W17 im M.r.x.y acc verkackt und wurdest geläscht du hast selber ne welt gefailt und????? heißt das das du auf jeder welt schlecht bist??? nein oder

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
820
du hast selber auf W17 im M.r.x.y acc verkackt und wurdest geläscht du hast selber ne welt gefailt und????? heißt das das du auf jeder welt schlecht bist??? nein oder

loool ?

made my day :mrgreen: ! So viel Hirnloses habe ich seit langem nicht mehr in einem Satz gelesen :mrgreen:

schon mal was von selber sperren gehört?
ich erklär es dir mal, da du den IQ eines Baums hast:

Also da muss man eine schwere Regel brechen (mit Absicht versteht sich) und sich dann beim Support selber anzeigen, damit man gesperrt und gelöscht wird!
Das tut man zum Beispiel, damit man seinem eigenem Stamm so viel wie möglich schaden kann, welcher einen der ehrlichsten Spieler als Verräter dargestellt hat!

Ich liebe es wenn solche Noname Failfags mich anflamen <3

DeletedUser

Gast
...

Hans du Kampfzwerg bleib mal ruhig, die Muschie kannste reinstecken aber das gelabere usw. las stecken, Hochnäsigkeit

DeletedUser114302

Gast
Also Propa is gut.
Hab mich drüber gefreut, dass die Schrift gut zu lesen war =)
Außerdem gut, das auch mal paar ''deine Kämpfer sind nicht zurückgekommen'' Berichte dabei waren.

Ich denke aber immer noch, das Arzt vom können her, die besten Spieler hat.
Aber leider wie schon öfters erwähnt zu überheblich waren...
Haben einfach die Lage und auch SF unterschätzt, bei denen das Teamspiel,
so wie es hier beschrieben wird, sehr gut funktioniert.

SF wird sich aber sicher noch an manchen Stämmen die Zähne ausbeissen...
Freu mich schon auf Spannende fight's mit ihnen^^

lg Julia

DeletedUser102769

Gast
loool ?

made my day :mrgreen: ! So viel Hirnloses habe ich seit langem nicht mehr in einem Satz gelesen :mrgreen:

schon mal was von selber sperren gehört?
ich erklär es dir mal, da du den IQ eines Baums hast:

Also da muss man eine schwere Regel brechen (mit Absicht versteht sich) und sich dann beim Support selber anzeigen, damit man gesperrt und gelöscht wird!
Das tut man zum Beispiel, damit man seinem eigenem Stamm so viel wie möglich schaden kann, welcher einen der ehrlichsten Spieler als Verräter dargestellt hat!

Ich liebe es wenn solche Noname Failfags mich anflamen <3

Scheinbar hast ja du sehr gefailed, wenn dich dein Stamm net mehr haben wollte,
aber was rede ich. Hab da keine Ahnung eigentlich, was auf anderen Servern passiert ist.

Find nur das Leute die Regeln brechen die größten Bobs sind und das Spiel kaputt machen.
Leute die noch größere Bobs sind, geben dann sogar damit an, dass sie Regeln brechen^^

DeletedUser

Gast
@ freegame

Für mich hört sich dein Text auch so an als ob du ein ziemlicher warmduscher wärst ..... dann auch noch dem eigenen Stamm schaden und sich dafür feiern .... noch weniger niveau is eig nich drin.

DeletedUser

Gast
@ freegame

Für mich hört sich dein Text auch so an als ob du ein ziemlicher warmduscher wärst ..... dann auch noch dem eigenen Stamm schaden und sich dafür feiern .... noch weniger niveau is eig nich drin.

word sowas kann ich nich ausstehen is ja ekelhaft und schlim das es solche DS-Spieler ueberhaupt gibt! BOB!

DeletedUser117916

Gast
lol ihrt versteht das glaube ich wirklich nicht.^^
warum soll er gefailt haben?
er hat den acc lange auf der 1 gehabt und dann stress mit dem stamm bekommen und wahrscheinlich auch lust verloren.na und?
für mich ist failen was anderes.
z.b dass die SFler auf der 36 einfach nur außeindandergenommen wurden und zwar einer nach dem anderen.
aber naja....is meine meinung zum thema.

DeletedUser

Gast
er hat den acc lange auf der 1 gehabt und dann stress mit dem stamm bekommen und wahrscheinlich auch lust verloren.na und?
z.b dass die SFler auf der 36 einfach nur außeindandergenommen wurden und zwar einer nach dem anderen.

davon weis ich nicht wuerde aber gerne die geschichte wissen wie sie auseinandergenommen wurden und von wen.

waere nett ;)

DeletedUser

Gast
schonmal was davon gehört aus Fehlern lernt man?^^
Vielleicht ist SF jetzt dadurch nur ein bisschen stärker geworden.
Die Welt wird wohl rocken, i-wann trifft der Süden auf den Norden!^^

DeletedUser117916

Gast
davon weis ich nicht wuerde aber gerne die geschichte wissen wie sie auseinandergenommen wurden und von wen.

waere nett ;)

aslo, SF hatte sich einfach zu viele feinde gemacht.
leztendlich wurden sie von RG und shogun außeinnader genommen mit frewundlicher deff unterstützung von united, da diese zu weit weg waren um selbst zu agieren.
aslo so war es auf der 36 so weit ich mich erinnern kann.
ist jetzt etwas undetailliert da es schon ne weile her ist und ich nur ziemlich weit außen gegen balu d. bär vorgegangen bin.

DeletedUser

Gast
leztendlich wurden sie von RG und shogun außeinnader genommen mit frewundlicher deff unterstützung von united, da diese zu weit weg waren um selbst zu agieren.
ist jetzt etwas undetailliert da es schon ne weile her ist und ich nur ziemlich weit außen gegen balu d. bär vorgegangen bin.

wie arzt hier halt ;)

danke dir

DeletedUser101728

Gast

Naja, SF konnte keinen ebenbürtigen Gegner finden deshalb haben sich die meisten gelöscht oder wurden inaktiv, dann gabs ne riesige interne Adelsorgie und die Stämme aussenrum halfen ein bissel beim Aufadeln...:mrgreen:
Deff von United?...wenn ich sowas schon wieder lese...^^

Hail SF ich vermiss eure incs.

Achja Nette Propa. ;)

Gruss Finchen

DeletedUser117916

Gast
was soll das heißen??
ich hoffe das ist ironie...
naja egal ist verganagenheit.

DeletedUser

Gast

s36 andere einstelleun, vlt. andere speed, mit kirche ohne kirche bla bla bla...
s36 ist nicht s53 ;) s36 kann doch alles mögliche gewesen sein... die jdk jungs (die dann fusionierten und zu Arzt wurden) rocken doch auch ne andere welt und hier wurde einer nach dem anderen auseinander genommen... ein dicker fail von dir ;)

DeletedUser

Gast
nich so ganz
s36 hat die selben einstellungen wie s53

gibts United da etwa immer noch *kopfschüttl*

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Ich verstehe nicht, warum immer uaf andere Server bezogen wird?! Ich habe auch auf s1 verkackt. Naund? Dafür hab ich auf s6 was gerissen. Es zählt das, was auf dem Server passiert, auf welchem man spielt.
S53 ist ein Kuschelserver und wird es auch bleiben. Das ist wohl das erste mal, wo ich Taker recht geben muss und wo ich eingestehe, dass ich im Unrecht war. Ich habe
die Situation von s53 immer verherrlicht und verstehe zum jetzigen Zeitpunkt nciht warum?!
Die Besten Stämme die es auf s53 gab, haben fusioniert oder hatten/haben ein BND. Wer ein wenig über die Situation von Arzt, SF und DMM bescheid weiß, weiß auch, dass sich dies in Zukunft nicht ändern wird. Ich würde euch gerne eine interne Info liefern und ihr würdet sowohl Arzt als SF und auch DMM zu den größten Kuschlern des Servers erklären!!

Ich habe fertig, Mahlzeit und schönes Rest-We.

Sebby

Oben