• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ marches on

DeletedUser

Gast
s36 andere einstelleun, vlt. andere speed, mit kirche ohne kirche bla bla bla...
s36 ist nicht s53 ;) s36 kann doch alles mögliche gewesen sein... die jdk jungs (die dann fusionierten und zu Arzt wurden) rocken doch auch ne andere welt und hier wurde einer nach dem anderen auseinander genommen... ein dicker fail von dir ;)

seit wann wurde jdk auseinander genommen?

DeletedUser117916

Gast
s36 andere einstelleun, vlt. andere speed, mit kirche ohne kirche bla bla bla...
s36 ist nicht s53 ;) s36 kann doch alles mögliche gewesen sein... die jdk jungs (die dann fusionierten und zu Arzt wurden) rocken doch auch ne andere welt und hier wurde einer nach dem anderen auseinander genommen... ein dicker fail von dir ;)

tja jeder failt halt mal (auch du birdie) und ich bin nunmal absolut gegen die SF naja...egal

DeletedUser

Gast
Dann sag mir doch mal, wer bei Arzt alles auf s35 bei JdK ist.

inzwischen niemand mehr soweit ich weiß
damals warki,, domixy und co.. sind allerdings aus anderen gründen nicht mehr da

@Zionor, er war vor vielen monaten mal auf w35. Ergo schon laaange her (falls er nicht inzwischen i-wo dort wieder mitspielt)

hi Sven :*

DeletedUser

Gast
inzwischen niemand mehr soweit ich weiß
damals warki,, domixy und co.. sind allerdings aus anderen gründen nicht mehr da

@Zionor, er war vor vielen monaten mal auf w35. Ergo schon laaange her (falls er nicht inzwischen i-wo dort wieder mitspielt)

hi Sven :*

thx fuer die info ;)

ich glaub ich selber war auch mal auf s35 :D unter den accountnamen dida18002 oder so :D

DeletedUser

Gast
Ich würde euch gerne eine interne Info liefern und ihr würdet sowohl Arzt als SF und auch DMM zu den größten Kuschlern des Servers erklären!!

Massenfusion ftw. wahrscheinlich Iatrophobische Seelenfänger o_O , aber auf jedenfall schonmal congratz zum verlorenen Kampfgeist und Ehre an Arzt ;)

Das Eingeständnis seitens Arzt "Die Hosen voll zu haben" und sich bald +~SF~+ler schimpfen zu dürfen folgt in kürze ;P

PS. Ihr braucht noch nen 4ten Wing wenns soweit ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn das jetz auch noch passiert, drück ich auf den "Löschen" button -_-
alda, geht ja ma jar nich

DeletedUser

Gast
wenn das jetz auch noch passiert, drück ich auf den "Löschen" button -_-
alda, geht ja ma jar nich

wenn sie wechseln kommt wohl die begründung "wir können doch nichts dafür das 2 spieler von uns entschieden haben mit jeden krieg zu führen :("

Mensch wenn ihr keine chance habt sagt es und löscht euch, aber wechselt nicht ôo.
ersteres ist sogar ehrenhafter... :mrgreen:

DeletedUser

Gast
<--- ich bin für graue löcher auf s53, und gegen kuscheln mit +~SF~+

DeletedUser

Gast
Ne dagegen halten mein Guter, +~SF~+ ist stark aber auch nicht unfehlbar , würde mal sagen BLUEs rüstet euch , und DMM geht weiter kuscheln, mehr könnt ihr sowieso nicht ;)
Ihr seid dann die letzten die gefressen werden ;P, lebt ihr da in einer Traumwelt und denkt wenn SF übermächtig wird das die euch kuschelstamm leben lassen?:tongue:

DeletedUser

Gast
....

Also ich schreib nicht oft ins Forum, aber hierzu geb ich auch mal meinen Senf :)

Also erstens mal war ich schon mit Firerex und Nero von DMM im Stamm, sowohl auch bei Arzt?! und bei SF...

Erstens mal denke ich dass w53 echt ein Kuschelserver ist, sowohl SF und Arzt können das...aus meiner Sicht heraus würd ich sagen das DMM noch einer der "aggresivsten" Stämme auf dem Server ist..vlt denke ich das auch nur, wegen den 2 Aktionen auf Thorag und Tenemit, aber naja, so sehs ich halt!!
Desweiteren finde ich, das BLUE einfach ein Massenstamm ist, SF ist auch grade nicht der Stamm mit wenigen Mitgliedern und so, aber zurecht auf Platz eins, weil sie gezeigt haben das sie gemeinsam kämpfen können!!
Bei Arzt hat sich jz der "Kern" zusammengefunden sozusagen, und naja, wie die Zusammenarbeit ist, weiß ich nicht^^

Man sollte Resist + Wing im Auge behalten, meine ich :)

sööörs

Oben