DeletedUser
Gast
endlich sagts mal einer ^^
endlich mal einer der es kapiert das es nur ein massenstamm ist wo halt 2 oder 3 accounts drin sind die eine gute bestetzung haben aber sonst weiter nichts!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Also ich schreib nicht oft ins Forum, aber hierzu geb ich auch mal meinen Senf
Also erstens mal war ich schon mit Firerex und Nero von DMM im Stamm, sowohl auch bei Arzt?! und bei SF...
Erstens mal denke ich dass w53 echt ein Kuschelserver ist, sowohl SF und Arzt können das...aus meiner Sicht heraus würd ich sagen das DMM noch einer der "aggresivsten" Stämme auf dem Server ist..vlt denke ich das auch nur, wegen den 2 Aktionen auf Thorag und Tenemit, aber naja, so sehs ich halt!!
@ Rutuu,
danke für diesen Vorschuss - ich hoffe wir werden allen Anforderungen gerecht, wobei ich aber sagen muss das wir von vielen als eine art "newcommer" gesehen werden, fakt ist aber das wir einer der ältesten Stämme auf diesem Server sind
Danke für die Blumen,aber es ist für uns mit in der Mehrzahl durchschnittlichen Membern gar nicht so einfach aggressiv zu spielen,aber die letzte Aktion gegen PIKE hat ja auch dazu geführt das sich ein Stamm fast verabschiedet hat:mrgreen:
Naja ist ja nix neues das Sf einen Stamm aufmischt die Weniger als 50% von deren Punkten hat:S
das sah aber mal anders aus oO Sie waren immer fast gleich gut von den Punkten her
Wenn man keine ahnung hat sollte man den Mund halten
@Alex(du bist doch Alex,oder?^^[Solltest du Alex sein, geht das an dich^^]):
Ja, aber seitdem du nichtmehr im Hans Acc bist, und auch Leute wie Thorag aufgehört haben, und es immer mehr von solchen Aktionen gibt, wie "Feinde aufnehmen", ist das hier kein normaler Server mehr ;-) Ich denke der Server ist einer der langweiligsten Server die es gibt, es gibt nicht einen richtigen Krieg der fetzt, das fehlt mir auf dieser Welt
Aber kann man ned ändern
LG Rutuu
endlich mal einer der es kapiert das es nur ein massenstamm ist wo halt 2 oder 3 accounts drin sind die eine gute bestetzung haben aber sonst weiter nichts!
LOL,
hab gehört, DMM und SF nimmt die restlichen Leute von Arzt auf
Naja, so kann man auch einen Krieg gewinnen^^
H4IL Alle Andren ausser DMM und SF
soso, gehört hast du das? ^^
also ich habs gelesen ;P
läuft sich ja aucs gleiche draus raus, ergebnis ist, das DMM und SF wohl noch größere Kuschler sin als Bros. und Arzt?!
wobei die beiden stämme schon krass waren...
@birdhouse: 37 member...
das sah aber mal anders aus oO Sie waren immer fast gleich gut von den Punkten her
Wenn man keine ahnung hat sollte man den Mund halten