• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ marches on

Reaktionspunktzahl
2
Also ich schreib nicht oft ins Forum, aber hierzu geb ich auch mal meinen Senf :)

Also erstens mal war ich schon mit Firerex und Nero von DMM im Stamm, sowohl auch bei Arzt?! und bei SF...

Erstens mal denke ich dass w53 echt ein Kuschelserver ist, sowohl SF und Arzt können das...aus meiner Sicht heraus würd ich sagen das DMM noch einer der "aggresivsten" Stämme auf dem Server ist..vlt denke ich das auch nur, wegen den 2 Aktionen auf Thorag und Tenemit, aber naja, so sehs ich halt!!

:):):)

Danke für die Blumen,aber es ist für uns mit in der Mehrzahl durchschnittlichen Membern gar nicht so einfach aggressiv zu spielen,aber die letzte Aktion gegen PIKE hat ja auch dazu geführt das sich ein Stamm fast verabschiedet hat:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja wie gesagt, die 2 Aktionen haben mir gezeigt, das DMM schon ne Menge draufhat ;-)

Und wie ich auch schon sagte, sollte man auf Resist und Revolt aufpassen, is ne gute Truppe, und haben in meinen Augen 2 ganz besondere Spieler in ihren Reihen: Cutse und IncredibleP :cool:

Und Hobi adelt eh nur intern, genauso wie Hans...von daher: Haut sie weg, Mädels ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Rutuu,

danke für diesen Vorschuss ;) - ich hoffe wir werden allen Anforderungen gerecht, wobei ich aber sagen muss das wir von vielen als eine art "newcommer" gesehen werden, fakt ist aber das wir einer der ältesten Stämme auf diesem Server sind ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Rutuu,

danke für diesen Vorschuss ;) - ich hoffe wir werden allen Anforderungen gerecht, wobei ich aber sagen muss das wir von vielen als eine art "newcommer" gesehen werden, fakt ist aber das wir einer der ältesten Stämme auf diesem Server sind ;)

fakt ist aber auch, dass es nicht schwer ist, hier als stamm zum alten eisen zu gehören :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:):):)

Danke für die Blumen,aber es ist für uns mit in der Mehrzahl durchschnittlichen Membern gar nicht so einfach aggressiv zu spielen,aber die letzte Aktion gegen PIKE hat ja auch dazu geführt das sich ein Stamm fast verabschiedet hat:mrgreen:

Naja...

Also Blumen muss ich an gewisse Spieler von DMM schon verteilen.
Aber zum Fall von Pike kann ich sagen, dass es nichts mit irgendwelchen Aktionen von DMM zu tun hat ;-)

Und die Seelenfänger, auch wenn ich mir jetzt hier Freunde mache, sind in meinen Augen auch nur eine große Ansammlung von Spielern...
Auch, wenn es dort einige gibt, die durchaus Respekt verdient haben.
 

DeletedUser

Gast
@sadman:
Klar seit ihr einer der Ältesten Stämme, aber ich habe noch nicht viel gehört von euch!
Ich meine mit iwelchen Aktionen mit BND-Stämmen oder so, aber vlt habt ihr es ja so taktisch gemacht, dass es keiner mitbekommen hat ;-) Aber das glaube ich kaum, weil auf der Welt einfach zuviel geredet wird!!

Dennoch, sollte es einen Stamm geben, der noch lange durchhält, dann ist es Resist + Wing und DMM!! Mit Firerex haben sie einen guten SG, der weiß was er tut, und kann auch planen!!
Soweit man jemanden hat, der plant, müssen die andren nicht mehr ausser timen und Truppen losschicken können!!
Wenn wer noch von gaaaaanz am Anfang den Stamm #!/bin/bash (#!/b/b) kennt: Ich war dort gemeinsam mit Firerex, leider is es dort nicht sogut ausgegangen!! Aber Wayne ;)

Edit: Nein, ich schleime nicht bei Firerex, ich sage nur meine Meinung ;)
Lg Rutuu
 

DeletedUser

Gast
naja, ganz so leicht ist es im Prinzip nicht, wir sind seit ewigen Zeiten oben im Ranking dabei und das mit so ziemlich den gleichen Leuten ;) - spielerisch ist es sicher nicht die große Glanzleistung gewesen, aber das liegt zum großteil auch an diesem server hier^^ Ich finde die Herrausforderung ist viel mehr auf menschlicher Ebene vorhanden, und dort bin ich auch für die Zukunft sehr optimistisch da wir uns mitlerweile und dank skype sehr gut kennen ;)

Naja aufgefallen sind wir im Prinzip nur durch das geplänkel mit *3* hier im Forum - aktionen mit anderen Stämmen außer zusammen mit Revolt gabs bisher noch nicht wirklich, vorher war hier von uns kaum was zu lesen .... Ich bin auch im Prinzip nicht der Typ der das pub Forum zu schätzen weiß, jedoch finde ich langsam Gefallen daran^:)
 

DeletedUser

Gast
Naja was ich so gehört habe, kommt nach *3* Balu dran, wobei *3* ja von denen gedefft wird.....wirste wohl dann in Zukunft gegen mich kämpfen :)

Aber wie gesagt, finde den ganzen Shit hier unnötig, wenn man sich gegeneseitig zur Sau macht, weil dem einen die Meinung vom andren ned passt ;)

Have a nice Day
 

DeletedUser

Gast
Rutuu in welchem Stamm bist du eigentlich?, wenn ich mal fragen darf
 

DeletedUser

Gast
Derzeit in keinem, werde aber wieder bei Balu reaktiviert ;)
Ich war schon fast überall, und kenne von jedem Stamm wem :)
 

DeletedUser

Gast
LOL,

hab gehört, DMM und SF nimmt die restlichen Leute von Arzt auf :D

Naja, so kann man auch einen Krieg gewinnen^^

H4IL Alle Andren ausser DMM und SF
 

DeletedUser

Gast
Naja ist ja nix neues das Sf einen Stamm aufmischt die Weniger als 50% von deren Punkten hat:S
 

DeletedUser

Gast
das sah aber mal anders aus oO Sie waren immer fast gleich gut von den Punkten her ;)
Wenn man keine ahnung hat sollte man den Mund halten ;)


@Alex(du bist doch Alex,oder?^^[Solltest du Alex sein, geht das an dich^^]):

Ja, aber seitdem du nichtmehr im Hans Acc bist, und auch Leute wie Thorag aufgehört haben, und es immer mehr von solchen Aktionen gibt, wie "Feinde aufnehmen", ist das hier kein normaler Server mehr ;-) Ich denke der Server ist einer der langweiligsten Server die es gibt, es gibt nicht einen richtigen Krieg der fetzt, das fehlt mir auf dieser Welt :cool:

Aber kann man ned ändern ;)

LG Rutuu
 

DeletedUser

Gast
@Alex(du bist doch Alex,oder?^^[Solltest du Alex sein, geht das an dich^^]):

Ja, aber seitdem du nichtmehr im Hans Acc bist, und auch Leute wie Thorag aufgehört haben, und es immer mehr von solchen Aktionen gibt, wie "Feinde aufnehmen", ist das hier kein normaler Server mehr ;-) Ich denke der Server ist einer der langweiligsten Server die es gibt, es gibt nicht einen richtigen Krieg der fetzt, das fehlt mir auf dieser Welt :cool:

Aber kann man ned ändern ;)

LG Rutuu

rofl?!
Woher kennst du mich und wer bist du?
Es war schon kein normaler Server mehr als ich auch noch drauf war... Als ich noch im hans acc war hab ich wenigstens noch was gegen BLUE gemacht, bei sf...

Naja, soll mir recht sein, ist ja nicht mehr mein prob :p
 

DeletedUser115193

Gast
endlich mal einer der es kapiert das es nur ein massenstamm ist wo halt 2 oder 3 accounts drin sind die eine gute bestetzung haben aber sonst weiter nichts!

BLUE hat ein klares Prinzip, aber wenn ich sehe das sie Member von ihren Feinden aufnehmen zeigt das einfach keine Stärke. Ich hab mir mehr von den Stamm erhofft. Ein Member hat schon Balu rasiert, das wird denke ich mal immer so weitergehen. Wenn SF auchnoch aufkreuzt ist eh ende :)
 

DeletedUser

Gast
LOL,

hab gehört, DMM und SF nimmt die restlichen Leute von Arzt auf :D

Naja, so kann man auch einen Krieg gewinnen^^

H4IL Alle Andren ausser DMM und SF

soso, gehört hast du das? ^^
also ich habs gelesen ;P
läuft sich ja aucs gleiche draus raus, ergebnis ist, das DMM und SF wohl noch größere Kuschler sin als Bros. und Arzt?!
wobei die beiden stämme schon krass waren...

@birdhouse: 37 member...
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich find das armseelig iwie ;)
Wenn man nur so Kriege richtig gewinnen kann ....

Aber gut, intressiert mich nicht !!
 

DeletedUser

Gast
soso, gehört hast du das? ^^
also ich habs gelesen ;P
läuft sich ja aucs gleiche draus raus, ergebnis ist, das DMM und SF wohl noch größere Kuschler sin als Bros. und Arzt?!
wobei die beiden stämme schon krass waren...

@birdhouse: 37 member...



rofl rofl rofl!
bros und Kuschler? wtf. auf welchem server hast du gespielt?! Wir hatten ne 270° Front! Im Norden SF und -NR- (später aufgelöst WEGEN UNS, BROS), im "Save" die ganzen kleinen wie BMF, Aktiv (das kleine Aktiv :p) usw., im süden Balu und P! und Aktiv(das große Aktiv ^^). Im Westen war es auch i.ein Stamm die später mit BMF fussten... kp mehr wie die hießen. und im Osten als Zwecksbündniss BLUE!
Also sag mir bitte nicht das bros kuschler wären oO
Bros hatte weder RICHTIGE Bündnisse noch Naps! Später dann das mit Arzt und dann die Fusion, was ein fehler war.

btw.
37 ist Massenstamm :mrgreen:


/edit

Im osten gabs noch LSD, die zwischen BLUE und Bros waren, recht groß... später zu Blue gegangen sind :D

Also fast ne 360° Front :D Sagen wir mal 300° Front :D

und das alles mit nur 13 leuten! also, WENN ein Stamm kein kuschlerstamm war, DANN bros...
größter fail dieser Welt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2
:):):)

War ja klar das dies so dargestellt wird.

Tatsache ist das nur einige Member bei DMM und SF untergekommen sind,der Rest sind Adelsziele.

Keiner kann behaupten DMM hat gegenüber Arzt gekuschelt,wir haben uns super verkauft und eine echt gute Leistung abgeliefert,die uns keiner zugetraut hätte.

Wir standen nun mit unserem BnD vor der Entscheidung tausende Dörfer zu adeln die grau werden oder über Monate aufzuadeln.Da haben wir uns dazu entschlossen die aktiven und diejenigen mit denen wir in der ganzen Zeit Kontakt hatten aufzunehmen.

Wenn Ihr das als kuscheln bezeichnet ist das auch in Ordnung für mich,wir werden schaffen die 5 EX Member von Arzt in unserem Team zu integrieren,wenigstens glaub ich fest daran.:):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
einfach n gruß

....tot gesagte Leben länger

das mit Pike hat nichts mit DMM,~SF~ oder sonst irgend jemand zutun

Pike hat sich selbst geschlagen,in dem ihr Oberhaupt sich einfach aus dem Staub gemacht hat,mal ne U.V vergeben,die eigentlich mit nem Dualpartner geführt wurde,aber dieser schien damit völlig überfordet gewesen zu sein
keine Ahnung was den geritten hat,aber ich fand die ganze Nummer ,echt zum Kotzen
da bauste dir hier über Monate was auf und dann wirste mal so mir nicht dir nicht ,im Regen stehn gelassen

ist halt die Stämme,man lernt nie aus ,wie im wahrem Leben

wir werden sehn,wo uns der Wind hinbläst und wie weit Thor uns zur Seite steht

....aufgeben werden wir nicht,und wir wechseln nicht mehr

ansonsten,wie auch immer ,ein frohes aufeinander treffen

mfg Sir Ironie
 
Oben