• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ marches on

DeletedUser

Gast
rofl rofl rofl!
bros und Kuschler? wtf. auf welchem server hast du gespielt?! Wir hatten ne 270° Front! Im Norden SF und -NR- (später aufgelöst WEGEN UNS, BROS), im "Save" die ganzen kleinen wie BMF, Aktiv (das kleine Aktiv :p) usw., im süden Balu und P! und Aktiv(das große Aktiv ^^). Im Westen war es auch i.ein Stamm die später mit BMF fussten... kp mehr wie die hießen. und im Osten als Zwecksbündniss BLUE!
Also sag mir bitte nicht das bros kuschler wären oO
Bros hatte weder RICHTIGE Bündnisse noch Naps! Später dann das mit Arzt und dann die Fusion, was ein fehler war.

btw.
37 ist Massenstamm :mrgreen:


/edit

Im osten gabs noch LSD, die zwischen BLUE und Bros waren, recht groß... später zu Blue gegangen sind :D

Also fast ne 360° Front :D Sagen wir mal 300° Front :D

und das alles mit nur 13 leuten! also, WENN ein Stamm kein kuschlerstamm war, DANN bros...
größter fail dieser Welt....

nicht zu vergessen UTSFYM :p
 

DeletedUser

Gast
da hab ich aber andere meinungen von euch gehört
angeblich waren das doch alles gar keine kriege, sondern opfer XD
also doch wohl eher ne 30° Front...
 

DeletedUser

Gast
das sah aber mal anders aus oO Sie waren immer fast gleich gut von den Punkten her ;)
Wenn man keine ahnung hat sollte man den Mund halten ;)

Wer bist du den???willst mir erzählen das ich keine ahnung habe????was erlaubst du dir?nur weil bisher jede Propa von Sf zwar gut war, aber der Gegner war meistens bedeutent schwächer das war schon auf anderen Welten so wie z.B. Welt 36 aber ha da gibt es die nicht mehr:S
warum bloß??
oder lieg ich falsch...kannst mich gerne berichtigen
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du den???willst mir erzählen das ich keine ahnung habe????was erlaubst du dir?nur weil bisher jede Propa von Sf zwar gut war, aber der Gegner war meistens bedeutent schwächer das war schon auf anderen Welten so wie z.B. Welt 36 aber ha da gibt es die nicht mehr:S
warum bloß??
oder lieg ich falsch...kannst mich gerne berichtigen

wer bist du denn????
Kannst du nicht lesen?...
wie bereits gesagt hatte arzt ebenfalls mal sehr viel mehr member und waren punktemäßig in etwa gleichstark wie sf...
<.<
 

DeletedUser

Gast
wer bist du denn????
Kannst du nicht lesen?...
wie bereits gesagt hatte arzt ebenfalls mal sehr viel mehr member und waren punktemäßig in etwa gleichstark wie sf...
<.<


Arzt war damals sogar auch um 7 Mio ode rso stärker, dann haben sie abgespeckt, und waren ungefähr 30 Member un 2Mio vorraus, aber SF hat dann, wiedermal, Leute aufgenommen, und gingen in Führung!!
 

DeletedUser

Gast
wer bist du denn????
Kannst du nicht lesen?...
wie bereits gesagt hatte arzt ebenfalls mal sehr viel mehr member und waren punktemäßig in etwa gleichstark wie sf...
<.<

Mein Name steht doch da oder kannste nicht lesen.Rutuu aht schon recht SF nimmt dann immer mehr Mitglieder auf damit se weit in Führung liegen..Außerdemsuchen sie sich meistens schwächere Gegner aus...oder nicht?kannst mich gerne berichtigen
 

DeletedUser

Gast
Naja Sie haben Krieg gegen BS, sind nicht grade die stärksten, aber 1,2 von denen können auch was ^^

BLUE is auch Feind, aber naja, da gabs in letzter Zeit noch nie richtig was, also ne Aktion oder so!!

Dann noch AoG, die sind sehr schlecht, lösen sich aber ws auf...und die 2 Stärksten Spieler von AoG fusseln mit einem aus SF, wiedermal so ein Beispiel ^^
 

DeletedUser102769

Gast
@ Kalle

Hehe .. deine Logik versteh ich nicht :)

Wenn man Rang 1 - Stamm ist (mit Wing auf 6), dann bleiben einem keine stärkeren Gegner, oder lieg ich falsch ?
Also können sie gar nicht anders wie sich schwächere Gegner auszusuchen ..

Und zu +~SF~+ selbst, keine Ahnung, aber ich denk das dort noch einige aus der Startbesetzung sind,
auch wenn sie viele ihrer ehemaligen Feinde aufgenohmen haben. Ist denk ich sowieso gang und gebe,
dass man die eigenen Reihen immer mit brauchbaren Spielern aufstockt, da man immer wieder Abgänge hat.
 

DeletedUser

Gast
@ Kalle

Hehe .. deine Logik versteh ich nicht :)

Wenn man Rang 1 - Stamm ist (mit Wing auf 6), dann bleiben einem keine stärkeren Gegner, oder lieg ich falsch ?
Also können sie gar nicht anders wie sich schwächere Gegner auszusuchen ..

Und zu +~SF~+ selbst, keine Ahnung, aber ich denk das dort noch einige aus der Startbesetzung sind,
auch wenn sie viele ihrer ehemaligen Feinde aufgenohmen haben. Ist denk ich sowieso gang und gebe,
dass man die eigenen Reihen immer mit brauchbaren Spielern aufstockt, da man immer wieder Abgänge hat.


Is schon klar, das es dann keinen Stärkeren mehr (von den Punkten her) gibt, aber ich denk, das dass einen schlechten Ruf macht, wenn man immer Feind aufnimmt!! Baba´s adeln hin oder her, da meinten sie, sie müssen abspecken, und haben paar von den nicht so aktiven in den Wing gesteckt, und jz holn sie sich welche dazu^^ die Logik musst mir mal erklären :D

LG Rutuu
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du den???willst mir erzählen das ich keine ahnung habe????was erlaubst du dir?nur weil bisher jede Propa von Sf zwar gut war, aber der Gegner war meistens bedeutent schwächer das war schon auf anderen Welten so wie z.B. Welt 36 aber ha da gibt es die nicht mehr:S
warum bloß??
oder lieg ich falsch...kannst mich gerne berichtigen

loool
ich denke mich kennen einige mehr hier, gute oder schlechte erinnerung ist wayne :D

Arzt war mal gleich stark wir sf und als dann sf den krieg anfing ht arzt eben dörfer und spieler verloren!
Ich war doch mal Sf bei Arzt und ich weiß wie sie ticken :D
Also babbel mein müll ;)
 

DeletedUser101728

Gast
loool
ich denke mich kennen einige mehr hier, gute oder schlechte erinnerung ist wayne :D

Arzt war mal gleich stark wir sf und als dann sf den krieg anfing ht arzt eben dörfer und spieler verloren!
Ich war doch mal Sf bei Arzt und ich weiß wie sie ticken :D
Also babbel mein müll ;)

Also Babbel mein Müll?... o_O:mrgreen:
Du warst bei Arzt SF wärend sie gleich stark waren, bist dann aber gewechselt und einige noch mitgenommen damit sie nicht mehr gleich stark sind und du dich mal freuen kannst das du etwas geadelt bekommst... :mrgreen:
Auf jedenfall eins ist Stimmig du passt zu den Seelenfängern wie die Faust aufs Auge. ;-)

Sorry ich weiss falsche Welt, aber wenn ich sowas les. :mrgreen:
 

DeletedUser117916

Gast
Also Babbel mein Müll?... o_O:mrgreen:
Du warst bei Arzt SF wärend sie gleich stark waren, bist dann aber gewechselt und einige noch mitgenommen damit sie nicht mehr gleich stark sind und du dich mal freuen kannst das du etwas geadelt bekommst... :mrgreen:
Auf jedenfall eins ist Stimmig du passt zu den Seelenfängern wie die Faust aufs Auge. ;-)

Sorry ich weiss falsche Welt, aber wenn ich sowas les. :mrgreen:


word....geile ansage^^
 

DeletedUser

Gast
Also Babbel mein Müll?... o_O:mrgreen:
Du warst bei Arzt SF wärend sie gleich stark waren, bist dann aber gewechselt und einige noch mitgenommen damit sie nicht mehr gleich stark sind und du dich mal freuen kannst das du etwas geadelt bekommst... :mrgreen:
Auf jedenfall eins ist Stimmig du passt zu den Seelenfängern wie die Faust aufs Auge. ;-)

Sorry ich weiss falsche Welt, aber wenn ich sowas les. :mrgreen:

dir ist schon bewusst das ich davor auch viel geadelt hab :D
Und ich bin schon seit ewigkeiten nicht mehr in den acc, also psst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dir ist schon bewusst das ich davor auch viel geadelt hab :D
Und ich bin schon seit ewigkeiten nicht mehr in den acc, also psst :mrgreen:


Richtig, danach war ich drin :p
Aber wir haben nur intern geadelt, bin auf nen miesen Trick von Jörg reingefallen^^
Aber was solls, allein schafft er es eh nicht ;-)

Was Bros. angeht: Das dümmste dieses Stammes (auch ich war dort drin) war es, mit Arzt zu fusseln, es war einfach zu früh, und ob es sich später auch gelohnt hätte?? Man kann es jz ausdiskutiern, aber was bringts? Die meisten Spieler, die bei Bros. warn spieln sowieso nichtmehr, leider, wir warn ne starke Truppe :(

LG Rutuu
 

DeletedUser

Gast
Ist schon ein wenig unsinn was du hier schreibst, da hockt der gleiche wie sonst auch drin.
Wenn du schon jemanden solche vorwürfe machst dann bring halt beweise dafür, ansonsten schmeiß hier mal nicht so mit gerüchten um dich.
 
Oben