• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ vs CARP

DeletedUser

Gast
seite1tdoq.jpg

seite2oji5.jpg

seite32iic.jpg

seite44kku.jpg

seite44dwh.jpg

seite57h0i.jpg

seite62euz.jpg

seite6gkmi.jpg

seite7gegz.jpg

seite8ihe3.jpg

seite9jed9.jpg

seite9tf4n.jpg

seite100k4m.jpg

so nach Sebasrtian 1710 hab ich mich dann auch mal an ner Propa bemüht :cool:
Ist bei mir auch die Erste also auch mal nicht zu hart sein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich find sie ganz gut..
für deine erste ok.. bemüh dich das nächste mal ein thema aufzugreifen..
carp greift mit deff an und defft mit off wäre ein schöner aufhänger gewesen

DeletedUser

Gast
Wenn ich die richtigen Berichte bekomme könnte ich das auch machen :S

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
821
schöne propa ;D

+ gute berichte

- hintergrundfarbe gefällt mir nicht ganz

bekommst ne 1-2 ;D

DeletedUser

Gast
LAME xD
Und keiner von meinen Berichten mit bei :(

€dith sagt mir gerade, dass du den Spaß hier falsch positioniert hast, der gehört in die Ruhmeshalle :eek:

DeletedUser

Gast
ich hab ja von kaum Leuten berichte bekommen o_O
von dir gar keine:|?

dann solls einer verschieben
habs auch gemerkt als ich es gepostet hatte

DeletedUser

Gast
ich hab ja von kaum Leuten berichte bekommen o_O
von dir gar keine:|?

Erst ne propa machen, wenn du alle Berichte bereit hast...

Ich habs gefühl die SF hat nix besseres zu tun, als kleine Stämme anzugreifen...
Wie wärs mal mit Bewegung gegen die [BC]?
Die sind wenigstens halb so groß wir ihr...

Natürlich war die Aktion gut geplant und auch wohlbemerkt gut getimt ausgeführt...
Aber trotzdem, gegen so einen kleinen Gegner, damit kann man sich nicht wirklich rühmen.

Ich will hier auch erstmal meinen Freund Team-W36 aus dem Feuer holen, denn er steht seit Tagen unter Dauerbeschuss und hält immer noch gut durch....

Nichts desto trotz ist die propa gut ;)
Zumindest besser als seba seine...

b6q3-7.png

DeletedUser

Gast
Erst ne propa machen, wenn du alle Berichte bereit hast...
Ich habs gefühl die SF hat nix besseres zu tun, als kleine Stämme anzugreifen...
Wie wärs mal mit Bewegung gegen die [BC]?
Die sind wenigstens halb so groß wir ihr...

kannst du nich endlich mal ruhig sein? :-(

uns haben mehrere stämme angegriffen unter anderem carp und bei ihnen beginnt nunmal unser rachefeldzug, die anderen werden schon auch noch dran kommen ;-)

DeletedUser

Gast
kannst du nich endlich mal ruhig sein? :-(

Ganz ehrlich... Nö, ich hab hier genauso das recht mich zu melden, wie alle anderen.
Zumal ihr mich immer noch nicht aus euerm Gebiet vertrieben habt.

uns haben mehrere stämme angegriffen unter anderem carp und bei ihnen beginnt nunmal unser rachefeldzug, die anderen werden schon auch noch dran kommen ;-)

Ach und was war dann das gegen [BC]?
Wenn du schon ne propa machst, dann kannste hinterher nicht sagen, dass da erst mal pause gemacht wird...

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich... Nö, ich hab hier genauso das recht mich zu melden, wie alle anderen.
Zumal ihr mich immer noch nicht aus euerm Gebiet vertrieben habt.

Ach und was war dann das gegen [BC]?
Wenn du schon ne propa machst, dann kannste hinterher nicht sagen, dass da erst mal pause gemacht wird...

habe ich eine propa gegen bc gemacht? ja
habe ich eine propa nur gegen bc gemacht? nein

ich habe eine propa gegen bc, shogun, damned und carp gemacht, weil uns diese stämme gemeinsam angegriffen haben. nun haben wir eine propa gegen carp gemacht und diese angegriffen, alle gleichzeitig angreifen geht schlecht -.-

DeletedUser

Gast
ich habe eine propa gegen bc, shogun, damned und carp gemacht, weil uns diese stämme gemeinsam angegriffen haben. nun haben wir eine propa gegen carp gemacht und diese angegriffen, alle gleichzeitig angreifen geht schlecht -.-

Wieso, ihr habt doch auch genug Mitglieder :twisted:

DeletedUser

Gast
adelungen seit dem 4.6

+~SF~+ vs Carp - 33 : 1

B~SF~+ vs Carp - 7 : 0

trendsetter1993

Gast
Ich finde sf könnte sich mal einen richtigen gegner suchen wo sie auch fordern kann !!!!!
Bei so einem gegner finde ich dei propa langweilig sucht euch mal nen richtigen und dann sehen wir weiter :mrgreen:

DeletedUser

Gast
*gähn* is doch peinlich nen 9 mille stamm sich als feind auszusuchen

Dachte das wird schön bei den krieg gegen BC da tut sich aber eh nichts -.-"

DeletedUser

Gast
propa ist wirklich gut, nette berichte, besonders die wo deff unterwegs waren haben mir gefallen:p
mit dem gegner ok, es gibt bessere stämme aber auch die kleinen müssen weg, gut gemacht +SF+!

DeletedUser

Gast
gute propa !!!
ich freu mich schon wenn wir an der reihe sind hoffentlich konnen wir dan mal eine propa machen

DeletedUser

Gast
Auch ein Lob von mir Sven. Ist ne menge Arbeit sich alles so hinzulegen und sich auch noch was auszudenken, was den Leuten gefallen soll.

Von wegen wir sollen uns nen anderen Gegner suchen...Wir kämpfen nunmal hier gegen viele Stämme und jeder erfahrene Spieler wird auch wissen, dass man ein Safegebiet braucht. Carp liegt nunmal dort und war auch am Angriff gegen uns beteiligt. Da die Knorkedörfer(BC) mächtig vollgedefft waren, wozu sollen wir dann den gleichen Fehler begehn, wie BC? Wir knallen doch keine 500 Offs auf irgendwelche Spieler und können die Dinger nicht adeln, weil wir zuweit weg sind, oder eben alle offs draufgehn. Also werden wir schön den Weg gehn, den jeder gute Stamm geht...safe schaffen und dann auf die grossen kloppen.

KFCStephan

DeletedUser

Gast
Da hat sich der große Cheffe auch noch mal gemeldet, wie schön ;)

Stephan:
Euer safe ist schön groß ;)
Aber ihr schafft es nichtmal so Spieler wie mich daraus zu vertreiben...

DeletedUser

Gast
Nette Propa, schöne Berichte jedoch nur das Gelb im Hintergrund gefällt mir nicht so.

Da hat sich der große Cheffe auch noch mal gemeldet, wie schön ;)

Stephan:
Euer safe ist schön groß ;)
Aber ihr schafft es nichtmal so Spieler wie mich daraus zu vertreiben...

Boah wie oft willst du das eig noch erwähnen?? oO Fängt an zu nerven es zu lesen...

Oben