DeletedUser
Gast
so nach Sebasrtian 1710 hab ich mich dann auch mal an ner Propa bemüht
Ist bei mir auch die Erste also auch mal nicht zu hart sein :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
schöne propa ;D
+ gute berichte
- hintergrundfarbe gefällt mir nicht ganz
bekommst ne 1-2 ;D
ich hab ja von kaum Leuten berichte bekommen
von dir gar keine:|?
Erst ne propa machen, wenn du alle Berichte bereit hast...
Ich habs gefühl die SF hat nix besseres zu tun, als kleine Stämme anzugreifen...
Wie wärs mal mit Bewegung gegen die [BC]?
Die sind wenigstens halb so groß wir ihr...
kannst du nich endlich mal ruhig sein? :-(
uns haben mehrere stämme angegriffen unter anderem carp und bei ihnen beginnt nunmal unser rachefeldzug, die anderen werden schon auch noch dran kommen ;-)
Ganz ehrlich... Nö, ich hab hier genauso das recht mich zu melden, wie alle anderen.
Zumal ihr mich immer noch nicht aus euerm Gebiet vertrieben habt.
Ach und was war dann das gegen [BC]?
Wenn du schon ne propa machst, dann kannste hinterher nicht sagen, dass da erst mal pause gemacht wird...
ich habe eine propa gegen bc, shogun, damned und carp gemacht, weil uns diese stämme gemeinsam angegriffen haben. nun haben wir eine propa gegen carp gemacht und diese angegriffen, alle gleichzeitig angreifen geht schlecht -.-
Ich finde sf könnte sich mal einen richtigen gegner suchen wo sie auch fordern kann !!!!!
Bei so einem gegner finde ich dei propa langweilig sucht euch mal nen richtigen und dann sehen wir weiter :mrgreen:
*gähn* is doch peinlich nen 9 mille stamm sich als feind auszusuchen
Dachte das wird schön bei den krieg gegen BC da tut sich aber eh nichts -.-"
Da hat sich der große Cheffe auch noch mal gemeldet, wie schön
Stephan:
Euer safe ist schön groß
Aber ihr schafft es nichtmal so Spieler wie mich daraus zu vertreiben...