DeletedUser
Gast
Boah wie oft willst du das eig noch erwähnen?? oO Fängt an zu nerven es zu lesen...
Und es stimmt immer noch, oder?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Boah wie oft willst du das eig noch erwähnen?? oO Fängt an zu nerven es zu lesen...
leute wie traurig. also ganz im ernst sf ich bin schwer enttäuscht von euch...sich mit erfolgen zu plustern gegen nen gegner der eigentlich schon nicht mehr existiert? man ihr müßt es echt nötig haben...die meisten berichte stammen von ehemaligen *R* spielern. die einzige wo ihr was erreicht habt ist decembergirl. und wenn ich da mal anfange zu posten weiviele offs ihr da gebraucht habt und wie viele accounts...traurig. eure liebe vera hats ja probiert naja mit wenig erfolg stattdessen hab ich mir ein dorf vom wahrscheinlich "inaktiven" löwchen geholt *lol* ach mann jeder der karten lesen kann wuste das es carp in der ex form nicht mehr lange geben kann. nun sind die karten neu gemischt. mal sehen was kommt. achja und eins muss ich recht geben: dafür das wir nur ein bruchteil eurer größe haben sind eure erfolge doch sehr gering
ja,du hast vollkommen recht und bist der megapro. danke mein gott, dass du auf meinen post eingegangen bist.
wir sind nicht geflüchtet. wir haben eine situation geschaffen in der man effektiv arbeiten kann da carp leider schon immer das problem einer serh kontraproduktiven geographischen lage hatte. normalerweise bin ich eher sehr stammestreu aber egal
gut aufgebaute propa, aber trotzdem einfach nur peinlich.