• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ vs CARP

DeletedUser

Gast
Schon möglich das es stimmt.

Aber mittlerweile sollte es jeder gelesen haben! :p

DeletedUser

Gast
nicht schaffen und dich für so unwichtig halten, das man vlt ab und zu nen paar offs und ags ungetimt auf dich schickt, sind verschiedene sachen. ich habe langsam so das gefühl du bettelst darum das wir dich endlich adeln

DeletedUser54292

Gast
das is keine propa sondern ne bloße auflistung von berichten
als berichterstattung über die geschehnisse im kampf ist der post ganz ok, aber texttechnisch einfach noobig
alles in allem 3-4, um beim schulnotensystem zu bleiben
hättest dir ma lieber ein paar andere propas angesehen, dann wüsstest wie man sowas schreibt...:mrgreen:

DeletedUser

Gast
w0rD !

Btt: Carp zerfällt....
Nur noch 29 Spieler und es werden laufend weniger

DeletedUser

Gast
nice :mrgreen: ..........
da habens euch aber bei so viel ausserhalb nicht wirklich
viele bashpoints gegönnt :cool:

calimer081

Gast
leute wie traurig. also ganz im ernst sf ich bin schwer enttäuscht von euch...sich mit erfolgen zu plustern gegen nen gegner der eigentlich schon nicht mehr existiert? man ihr müßt es echt nötig haben...die meisten berichte stammen von ehemaligen *R* spielern. die einzige wo ihr was erreicht habt ist decembergirl. und wenn ich da mal anfange zu posten weiviele offs ihr da gebraucht habt und wie viele accounts...traurig. eure liebe vera hats ja probiert naja mit wenig erfolg stattdessen hab ich mir ein dorf vom wahrscheinlich "inaktiven" löwchen geholt *lol* ach mann jeder der karten lesen kann wuste das es carp in der ex form nicht mehr lange geben kann. nun sind die karten neu gemischt. mal sehen was kommt. achja und eins muss ich recht geben: dafür das wir nur ein bruchteil eurer größe haben sind eure erfolge doch sehr gering ;)

DeletedUser

Gast
leute wie traurig. also ganz im ernst sf ich bin schwer enttäuscht von euch...sich mit erfolgen zu plustern gegen nen gegner der eigentlich schon nicht mehr existiert? man ihr müßt es echt nötig haben...die meisten berichte stammen von ehemaligen *R* spielern. die einzige wo ihr was erreicht habt ist decembergirl. und wenn ich da mal anfange zu posten weiviele offs ihr da gebraucht habt und wie viele accounts...traurig. eure liebe vera hats ja probiert naja mit wenig erfolg stattdessen hab ich mir ein dorf vom wahrscheinlich "inaktiven" löwchen geholt *lol* ach mann jeder der karten lesen kann wuste das es carp in der ex form nicht mehr lange geben kann. nun sind die karten neu gemischt. mal sehen was kommt. achja und eins muss ich recht geben: dafür das wir nur ein bruchteil eurer größe haben sind eure erfolge doch sehr gering ;)

wir wollten auch mal was ins forum schreiben :) das es zu erwarten war das wir euch "besiegen", wissen wir auch und ich sehe es nich wirklich als großen erfolg an^^ aber ne nette aktion zum aufwärmen wars trotzdem ;-)

und dazu das du ein dorf von löwchen geadelt hast: ich würde mal drüber nachdenken wieso du gesperrt bist ;-)

DeletedUser

Gast
Also, da muss ich calimer recht geben...
Ne nette aktion wars ja, aber bei der Gegner größe nicht sehr hoch anzurechnen...
Nunja, @Seba: Für was denn aufwärmen?? Um weiter auf kleine loszugehen und in Richtung Fronten kuscheln? :cool:
Dann habt ihr euch ja schonmal gut aufgewärmt...
Zum Thema Carp, sie sind noch nicht besiegt ;)
nur der Stamm ist weg, die Spieler gibts noch

DeletedUser

Gast
ja,du hast vollkommen recht und bist der megapro. danke mein gott, dass du auf meinen post eingegangen bist.

calimer081

Gast
@sebastian warum ich gesperrt bin^^ hm ich fürchte nicht deswegen weshalb du meinst..aber spielt auch keine rolle denn ich bin bald wieder da...das mein account noch zu ist - man höre und staune - hat etwas mit taktik zu tun. aber wir dürfen uns bald wieder beackern und des dorf wird weiterhin mir gehören ;)

DeletedUser

Gast
Naja Carp gibts ja noch
Nur im neuen stamm also wart ihr feige Ex Carpler

DeletedUser

Gast
Was hat das mit feige zu tun???
Damit sind sie ja nicht geflüchtet, der Krieg geht ja weiter, nur unter neuem namen...

calimer081

Gast
wir sind nicht geflüchtet. wir haben eine situation geschaffen in der man effektiv arbeiten kann da carp leider schon immer das problem einer serh kontraproduktiven geographischen lage hatte. normalerweise bin ich eher sehr stammestreu aber egal ;)

DeletedUser

Gast
wir sind nicht geflüchtet. wir haben eine situation geschaffen in der man effektiv arbeiten kann da carp leider schon immer das problem einer serh kontraproduktiven geographischen lage hatte. normalerweise bin ich eher sehr stammestreu aber egal ;)

das hat sich aber mal anders angehört von dir !

calimer081

Gast
wie darf ich das verstehen? ich kann dir bestimmt deine fragen erläutern. wenn es ums allgemeine geht: ich bin auch jetzt noch der Meinung das carp ein geiler haufen war. rein von den spielern gibt es nichts besseres carp war ein team. jeder war für jeden da und die aktivität war sehr hoch...ich denke wir haben sf auch so manches mal geärgert. nur da hier nicht wirklich eine effektive allianz zustande gekommen ist (zum beispiel ecolog die nur taube ohren hatten trotz BND) war carp auf lange sicht nicht überlebensfähig. ich bin kein träumer und spiele schon zulange ds um von sowas zu träumen...

DeletedUser

Gast
gut aufgebaute propa, aber trotzdem einfach nur peinlich.

Oben