• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SF-Wechsel bei R28

DeletedUser

Gast
Sop ihr lieben Leute es ist soweit wir können es bekannt geben ;)

Die neue SF hat sich eingelebt und auch jetzt dürft ihr erfahren das sich Striker,Kolbich und Sheppard aus dem SF-Leben zurückgezogen haben. Gründe hierfür sind rein privater Gründe.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen zum Gedenken nochmal was Videomäßiges zu machen ;)
Dieses mal ist es aber rein informativ nix mit filmchen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Y1M2_fJ-nvY

Wünsche euch viel Spaß beim schau :)


H41l der neuen SF
Viel Erfolg wünsche ich euch
 

DeletedUser

Gast
Na dann ;)

auch bei AGGRO gabs vor ner Weile eine "neue" SF - das wird bei uns regelmäßig gewählt. Aber viel hat sich nicht geändert^^
 

rottyhansen

Gast
bei uns das erste mal und exi hatte anscheinend langeweile^^
 

DeletedUser

Gast
WAAAS ich und langeweile?

Ach Quatsch :D:D

Naja okay vielleicht doch^^ Offs sind halt erstma wieder nur im Aufbau :(
 

Zetspeed

Gast
Mhmmm... ich glaub natürlich auch langsam an die "Langeweile-Theorie" :p Oder wie soll ich mir die steigende Anzahl INCs (lkav) auf uns mit Laufzeiten >130h erklären??? War mir gar nicht bewusst, dass Sol Hilfe nötig hat! Die kamen doch bisher ganz gut allein klar^^ :confused:

Schade allerdings, dass ihr (zumindest was PNs angeht) so wenig kommunikativ seid! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mhmmm... ich glaub natürlich auch langsam an die "Langeweile-Theorie" :p Oder wie soll ich mir die steigende Anzahl INCs (lkav) auf uns mit Laufzeiten >130h erklären??? War mir gar nicht bewusst, dass Sol Hilfe nötig hat! Die kamen doch bisher ganz gut allein klar^^ :confused:

Schade allerdings, dass ihr (zumindest was PNs angeht) so wenig kommunikativ seid! :rolleyes:

also von mir hast ja eine anatwort bekommen ^^
 

Zetspeed

Gast
Klingt doch schon viel besser ;-)

... und die Donnertruppen sollen ja besonders kommunikativ sein :)
 
Oben