• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

/SF/ zieht in den Krieg

DeletedUser121443

Gast
Da kann man den firefly also fürs Propa machen rekrutieren?

Sehr schöne Propa, gute Berichte!
 

DeletedUser

Gast
sieht echt schick aus, allerdings würde ich nicht von überlegener kriegskunst sprechen, wenn man mehr als doppelt so groß ist wie der gegner. besonders wenn der schnitt pro spieler fast beim fünffachen liegt
 

DeletedUser

Gast
Naja aber wir führen zu 4 gegen einen Stamm siehe statistik ;-)

Wir haben ja mehrere Kriege wir 4 kümmern uns um die :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Propa:D
Nice Berichte:D

Wobei..
Ihr solltet weiter TheX zu adeln,
anstatt eure Ags an unserer Deff zu schrotten;)
 

DeletedUser

Gast
Jop aber bisher können wir uns noch ganz gut verteidigen:D

Angreifer: destructo.
Herkunft: Wie auch immer (529|503) K55

Anzahl: 150 150 0 50 0 300 0 50 0 0 0 1
Verluste: 150 150 0 50 0 300 0 50 0 0 0 1




Angreifer: HohesB
Herkunft: Zen1 K55 (538|511) K55

Anzahl: 0 0 2285 0 0 909 210 0 48 70 1 1
Verluste: 0 0 2285 0 0 909 210 0 48 70 1 1



Angreifer: HohesB
Herkunft: Zen1 K55 (538|511) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0 1



Angreifer: Masterregi
Herkunft: Old Trafford (526|530) K55

Anzahl: 119 157 0 0 0 25 0 0 0 0 0 1
Verluste: 119 157 0 0 0 25 0 0 0 0 0 1


Angreifer: Masterregi
Herkunft: Old Trafford (526|530) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 25 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 25 0 0 0 0 0 1



Angreifer: Masterregi
Herkunft: Old Trafford (526|530) K55

Anzahl: 0 0 1852 0 0 830 0 0 42 30 1 0
Verluste: 0 0 1852 0 0 830 0 0 42 30 1 0




Ich meine auf Dauer können wir das nicht so halten, aber das sind ja schonmal schöne Berichte:D
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa -mofa- :)
SF führt gegen 7 Stämme einen Krieg also sag nicht dass die anderen Nachteile haetten;)
 

DeletedUser

Gast
Hab ja nicht gesagt dass die anderen Nachteiel hätten:D,

Zudem haben diese Feinde ja nicht alle ein BND:D
 

DeletedUser137984

Gast
Schöne Propa, schöne Bilder, Bashs auch einigermaßen nett. Mehr informativ als witzig, aber die Mémes locken einem schon ab und zu ein Grinsen ins Gesicht.
Find die Propa sehr gelungen :) Mehr davon :) Bei 7 Feinden erwarte ich noch mindestens 6 weitere Propas ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, schöne Bilder, Bashs auch einigermaßen nett. Mehr informativ als witzig, aber die Mémes locken einem schon ab und zu ein Grinsen ins Gesicht.
Find die Propa sehr gelungen :) Mehr davon :) Bei 7 Feinden erwarte ich noch mindestens 6 weitere Propas ;-)

Alles nacheinander :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
schöne propa, aber wo ist der Ritter der Kokosnuss typ unten in den stats? :(

und packt die nächsten propas bitte in die Ruhmeshalle, haben sie verdient^^:)
 

DeletedUser

Gast
und packt die nächsten propas bitte in die Ruhmeshalle, haben sie verdient^^:)

gegen einen stamm zu kämpfen, der erst auf der 4 seite des stämme-rankings auftaucht, ist nichts, was meiner meinung nach in die ruhmeshalle gehört (ja, auch wenn nur ein paar von euch gegen die kämpfen)
 

DeletedUser

Gast
die angriffe kommen vielleicht von 4-en , die deff bestimmt von mehreren anderen ;-)
 

DeletedUser

Gast
gegen einen stamm zu kämpfen, der erst auf der 4 seite des stämme-rankings auftaucht, ist nichts, was meiner meinung nach in die ruhmeshalle gehört (ja, auch wenn nur ein paar von euch gegen die kämpfen)

Ich glaube du kannst nicht richtig lesen wir kämpfen gegen 7 stämme und nur 4 member von uns kämpfen gegen den stamm:cool:
 
Oben